PS Vita: Europäische Preise für Playstation-Zubehör und -Spiele bekannt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu PS Vita: Europäische Preise für Playstation-Zubehör und -Spiele bekannt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: PS Vita: Europäische Preise für Playstation-Zubehör und -Spiele bekannt

Ich denke die Preise sind schon ok für Spiele wenn man bedenkt, was man dafür bekommt. Vergleichbare NDS Spiele liegen in einer ähnlichen Preisregion.
Ich bin mal gespannt wie sich die PS Vita so schlägt.

AW: PS Vita: Europäische Preise für Playstation-Zubehör und -Spiele bekannt

Die preise gehen bei entsprechene Qualität total iO.

Spiele Preise sind ok, aber was sind das denn für Wucherpreise bei den Zubehör Artikeln?

Aber die Speicher Preise sind doch echt extrem. :what: 50 euro für 16 GB??? Eine Micro SD mit 16 GB bekommt man schon für unter 15 Euro! Aber es muss ja umbedingt wieder ein neuer Standard her :schief:

Also die Spiele-Cover hätten ruhig ein wenig kleiner ausfallen können, so ein riesen Ding für nen kleinen Plastikchip.
Und ich finde die Spiele schon teuer, der Anschaffungspreis der Vita ist ja auch nicht gerade wenig.
PS Vita 3G + 16GB Speicherkarte + 1 Spiel sind schon gut 400€, da hol ich mir doch lieber ne 7970 und bleib halt bei der alten PSP, denn so toll die PS Vita (der Name ist auch scheußlich, versteh nicht wieso die nicht bei NGP geblieben sind) auch sein mag, ist sie mir keine 400€ wert.
Werde mal kucken wie lange es dauert bis die Preise purzeln, aber ich sehe eher schwarz, denn bei der PSP hat es auch lange gedauert bis die sich in nem angemessenen Rahmen bewegte.

Also die Spiele-Cover hätten ruhig ein wenig kleiner ausfallen können, so ein riesen Ding für nen kleinen Plastikchip.
Und ich finde die Spiele schon teuer, der Anschaffungspreis der Vita ist ja auch nicht gerade wenig.

gleich das 1te was mich störte, auf bild.
die hüllen. viel zu groß. gerade wenn unterwegs.

preise für spiele über 40€ zu teuer.

Wer hindert euch daran die Spiele umzupacken?

Und warum sind die Spiele zu teuer?

mMn kann das erst sagen wenn man das Spiel gespielt hat!

irgendwo muss die Anleitung ja hin.:devil: und ansosnten würde man die Verpackung schnell verlieren

Preise gehen für mich auch in Ordnung. Nur Uncharted finde ich etwas teuer, sowie die Speicherkarten.

Playstation Vita Memory-Cards
4GB Memory Card – 19,99 Euro
8GB Memory Card – 34,99 Euro
16GB Memory Card – 49,99 Euro
Finde ich sehr teuer. Ist bestimmt wieder extra ein Sony Exklusives Format.

Nein, aber die Spiele hatten auch keine kleinen Hüllen.

Die Hüllen dürften ja genauso gross wie BR Hüllen sein. Ist auf jeden Fall besser als die PSP Hüllen, die konnte man immer extra einordnen. :ugly:

Nein, aber die Spiele hatten auch keine kleinen Hüllen.

ne, willst nicht lieber noch mal nach gucken? und ausserdem, hatten die spiele eine extra hülle dabei. so das du die hauptverpackung + anleitung.
nicht mit schläppen musst.

Ich habe nur noch Gameboy Color 3 Spiele und ein Lösungsbuch geht also nicht mehr.
Und nein sie hatten keine extra dabei sonst hätte ich nicht ein Haufen Hüllen gehabt.
Aber sie hatten die größe der DS hllen.

Ich habe nur noch Gameboy Color 3 Spiele und ein Lösungsbuch geht also nicht mehr.
Und nein sie hatten keine extra dabei sonst hätte ich nicht ein Haufen Hüllen gehabt.
Aber sie hatten die größe der DS hllen.

nein? mir geht es um diese dinger
05006n9_23.jpeg

die wahren immer dabei.

und die hüllen der psp sind zu groß
für die speicherkarten.

für mich persönlich ist der entscheidende Kaufgrund mehr der multimedia part der psv. die spiele sind für mich lediglich ein randaspekt. der preis für die spiele sind denke ich ok, da sie vergleicchbar mit ds spielen sind

Zurück