[Projekt] XE´s Murdermod .... reloaded

AW: [Projekt] XE´s Murdermod in Black and Blue

so ... graka noch ein wenig (optisch) optimiert

attachment.php

mfg

Die Karte hast du mal wieder richtig gut hin bekommen. Die sieht verdampt gut aus. Die Abdeckung passt einfach gut auf die Karte.

Danke... :hail::hail:

jetzt bin ich fast fertig ... nur noch ein paar kleinigkeiten

mfg

Perfekte Blende für die Karte, finde ich wesentlich besser als den Rest vom PCB zu sehen.
Freue mich schon riesig auf´s Finale. :daumen:

...mit hoffentlich geilen Bildern ;)

Sieht sehr schön aus :)

Sehr geil die Beleuchtung, ich steh voll auf blau:ugly:

Bin auf die Bilder vom fertigen PC gespannt!

Geistesgestört geile Arbeit...kann immer wieder nur den hier verteilen----------->:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:.

Die Idee mit der Graka ist echt super - auch wenn ich die Karte fast schon mit dem Rest-PCB, das man sieht, lieber mag.

Mir gefällts. :) Aber auch nur mit solchen Wasserkühlern. Bei POM-Deckeln wäre es bei mir too much.

Ich hoffe aber, dass du deine Bildqualität noch steigern kannst, wenns an Final geht. Man weiss, dass alles tolle Arbeit ist, aber irgendwie sieht es teilweise durch die Fotos unsauber und vergratet aus. :/ Benutzt du ein Stativ? Wenn nein, solltest du das auf jeden Fall testen. :) Notfalls halt im Tageslicht knipsen. Sogar manche DSLRs haben leichte Probleme, wenn in absoluter Dunkelheit helles Kunstlicht so auftritt, wie es in PCs oft der Fall ist.
Aber da man ja weiss, wie es mit sicherheit aussehen wird: :daumen::daumen::daumen:

Danke fürs Lob

Mini Update ... mein P6T7 WS ist am Freitag aus der RMA gekommen ... jetzt steh ich vor der Qual der Wahl welches Verbaut wird und welches ich behalte

mfg

Ich finde das das Asus-Board besser ins Farbkonzept passt
und fast die gleichen Funktionen bietet.
Und da du die Overclockingoptionen wohl nicht ausreizen wirst
(zumindest nicht mit diesem Rechner) könntest du das EVGA
entweder in einem anderen Computer benutzen oder verkaufen
(wobei es dafür eig schon zu schade ist :schief:).

wenn dann kommt das Classified in einen anderen Rechner ... verkaufen werd ich es nicht ... das ASUS passt halt farblich um einiges besser zum Rechner

mfg

Also wenn eins abgeben solltest, immer her damit :D

Also ich würde sagen wenn auf Optik setzen willst nimm das Asus. Wenn es aber mehr um Power gehen soll dann das EVGA. Wobei, ich würde auf Optik setzen, weil Leistung hast du sicherlich ausreichend.

Naja die Leistung ist bei EVGA eigentlich genau so gut wie bei ASUS...und natürlich umgekert. Bei der Optik ist ASUS eigentlich vorne.

also ich wuerd mich auch fuer das asus entscheiden. schon allein wegen der aeußerst interessanten heatpipe.

da ich mich hier noch nicht zu wort gemeldet habe: dein mod ist einfach top. von der hardware kann ich nur traeumen :D
(eine kleine frage noch: warum heißt das eigentlich murdermod?)

Würde auch Asus sagen :)

@habi12623:
murderbox
murderMod

So ist das ganze zu Stande gekommen:

http://www.murdermod.com schrieb:
Introducing murderMod
In the summer of 2007, Charles Harwood launched murderbox - an elegantly styled, handcrafted line of custom PCs based on the Silverstone TJ07 chassis.
In December 2007, Charles met Nils Papke and the two formed a quick friendship - sharing a mutual affinity for aesthetics and design. Early the following year, Nils joined Charles as a partner in murderbox and the two embarked on the venture of offering "murderbox" inspired case mods to those interested in the murderbox design, but who prefer to build their own systems. The goal of murderMod is to provide the same quality and attention to detail found in the murderbox creations, to a global community of discerning computer enthusiasts.
Our initial product is the murderMod TJ07; offered as a fully modded case, or as individual parts available to those already owning a Silverstone TJ07. In essence, murderMod case mods are designed as "bolt-ons", analogous to products found in the performance aftermarket automotive industry. Installation is easy, and detailed instructions are provided as required.
As murderMod grows, the product line will expand based on future murderbox designs and feedback from the enthusiasts' community. New murderMod products will be offered for other cases. Our focus will always be on quality, fit and finish, and clean elegant styling.
Thank you for visiting our labor of love - we'd genuinely like to hear from you with any suggestions and/or comments. We're passionate about murderMod and are deeply committed to providing our Customers with an outstanding experience - from top to bottom. We're excited about the future of PC design and feel privileged to be a small part of a fresh and rapidly evolving environment.

Ein paar von Charles "Murdermods" / "Murderboxen" kannst du hier
bestaunen :devil:

http://www.million-dollar-pc.com/

@XE: Sry für OT ;)

Zurück