[Projekt] XE´s Murdermod .... reloaded

AW: [Projekt] XE´s Murdermod in Black and Blue

Denn Mounts hast du so was von genial hin bekommen. Besser geht es kaum:daumen: Freu mich auf denn feritgen PC, wenn du ihn irgent wann fertig bekommst.

RESPEKT V2 ist dir super gelungen, mir fehlen die Worte.
Kann ich mich nur anschließen!
Denn Mounts hast du so was von genial hin bekommen. Besser geht es kaum

Danke

Freu mich auf denn feritgen PC, wenn du ihn irgent wann fertig bekommst.

wenn er denn mal fertig wird :ugly: ... für Juni hat charles neue Teile angekündigt .........

das P6T7 hab ich ein wenig optisch aufgewertet und den Schlauch ein wenig gekocht damit er bei dem engen Radius nicht knickt

attachment.php

mfg

Sieht gut aus die Überbrückung ;). Das MoBo sieht aber auch echt geil aus xD

Hab mich jetzt durch das ganze Projekt durchgewühlt und bin echt begeistert von deinem Mod.:daumen:
Hast du eigentlich schon eine Kostenzusammenstellung oder so gemacht? Oder machst du das ganz am Ende? Oder willst du dir die Gesamtsumme nicht anschauen:D

die Gesammtsumme möchte ich gar nicht wissen

mfg

So heute hatte ich endlich zeit das P6T7 einbaufertig zu machen:

229692d1274453474-wakue-bilderthread-img_2500_2.jpg

mfg

Sieht gut aus, aber das schönste Board ist immernoch das EVGA X58 SLI LE :D

Wie viel Zeit hast du eigentlich schon in den Mod gesteckt, bzw. wie oft und lange arbeitest du daran?

Also ich find das EVGA ja schöner wegen dem rot, aber jedem das seine!
Das Board für sich sieht jedenfalls super aus!

Sieht gut aus, aber das schönste Board ist immernoch das EVGA X58 SLI LE

Wie viel Zeit hast du eigentlich schon in den Mod gesteckt, bzw. wie oft und lange arbeitest du daran?

richtig angefangen hab ich mittel November 2009, mit der Planung anfang oktober

Also ich find das EVGA ja schöner wegen dem rot, aber jedem das seine!
Das Board für sich sieht jedenfalls super aus!

mir gefällt das EVGA auch einen tick besser - das P6T7 passt aber besser zum Mod ... mich jukt es eh in den Fingern einen schwarz rot Mod mit dem EVGA in einem PC-P80 zu bauen - aber ob das wirklich was wird weis ich nicht

mfg

Ich hätte den Mod sowieso eher Schwarz-Rot gemacht, weil ich die Kombi aus schwarz und rot einfach umwerfend geil finde^^

Das Board gefällt mir richtig gut mit dem Kühler passt wirklich besser in dein PC rein. Könnte man die Schrauben oder Nieten auf dem Kühler nicht gegen blaue tauschen? Oder sind die fest? Ein Rot schwarzer Mod wäre was geiles.

Mir gefällt es sehr gut, ich bin eher ein Anhänger der schwarz/blauen Variante. Nur weiter so. :daumen:

Könnte man die Schrauben oder Nieten auf dem Kühler nicht gegen blaue tauschen?.

könnte man schon tauschen, nur würde ich eher schwarze verwenden, blaue würden nicht passen denk ich

Ich hätte den Mod sowieso eher Schwarz-Rot gemacht, weil ich die Kombi aus schwarz und rot einfach umwerfend geil finde^^

mir gefällt die schwarz blau kombi besser

Mir gefällt es sehr gut, ich bin eher ein Anhänger der schwarz/blauen Variante. Nur weiter so.

Ich auch

mfg

Zurück