[Projekt] XE´s Murdermod .... reloaded

AW: [Projekt] XE´s Murdermod in Black and Blue

ah, danke fuer die erklaerung. ich wusste nicht so recht, was einen murdermod im speziellen ausmacht.

damits nicht zu ot wird: ich hab grade nochmal zurueck geblaettert und ich muss sagen, der kuehler der grafikkarte gefaellt mir besonders gut. ist das die nickelausfuehrung?

Eig. reiner Perfektionismus diese Murdermods :) Einfach ein Traum ;)
Gruß

Das ist ein Traum. War das eigentlich dein erster Mod oder hast du schon viele hinter dir ?
Genial.

Mini Update...

Ich habe heute die V2 meiner SSD/HDD Mounts zum großteil fertiggestellt - diese V2 ist allerdings nicht in Handarbeit sondern zum großzeil mit Maschineneinsatz gebaut worden - nur der zusammenbau (kleben der Plexiglasplatten, Folie aufkleben, LEDs löten) ist selbstgemacht - damit sind die Nachteile der "V1" - Riefen vom schneiden, teilweise ungleichmäßige beleuchtung - beseitig - auch die befestigung der SSDs/HDDs hab ich deutlich verbessert

attachment.php

mfg

Danke

mach mir au sowas ^^

ich wusste das diese Fragen kommen ... aber ich muss dich entteuschen ... es wäre zwar ansich kein Problem, nur wären da mehrere Dinge die ich erst klären müsste - zB ob charles damit einverstanden ist, welcher Preis usw

mfg

ist doch eine wesentliche verbesserung sichtbar. :)
sieht top aus!

dazu hab ich einige fragen:

ist das normales transparentes plexi oder geht das in richtung true led?
die kanten wurden wie bearbeitet? nur geschliffen, poliert? maschinell?
wie um himmel willen bringst du diese saubere ausleuchtung hin?
wie viele led's sind hier pro platte eingesetzt?
irgendwie optimiert?

dank dir. :daumen:

ist das normales transparentes plexi oder geht das in richtung true led?

ist normales 12mm Plexi von Röhm

die kanten wurden wie bearbeitet?

also die Platten hat Röhm direkt auf die exakten maße zugeschnitten - die Kanten sind mit einer Poliermaschiene mit 1000er Schleifpapier bearbeit

nur geschliffen, poliert?

nur geschliffen, poliert würde zwar besser aussehn wenn die Beleuchtung aus ist aber zulasten der Ausleuchtung gehn

wie um himmel willen bringst du diese saubere ausleuchtung hin?
wie viele led's sind hier pro platte eingesetzt?
irgendwie optimiert?

es sind pro Platte 4 Leds - wie genau die Ausleuchtung zutande kommt möchte ich nicht im Detail schreiben - die LEDs sind allerdings modifiziert um den Abstrahlwinkel zu erhöhen - einen gewissen anteil hat auch die Spiegelplatte die von unten an die Plexiglasplatte geklebt ist

mfg

es sind pro Platte 4 Leds - wie genau die Ausleuchtung zutande kommt möchte ich nicht im Detail schreiben - die LEDs sind allerdings modifiziert um den Abstrahlwinkel zu erhöhen - einen gewissen anteil hat auch die Spiegelplatte die von unten an die Plexiglasplatte geklebt ist

mfg
Ich nehme mal an du hast die abgeschliffen, wie ich gesagt hatte??

danke für deine info's!
werd mal noch ein bisschen weiter testen.

weiterhin viel spass und gutes gelingen!

Was hat denn zum Erfolg geführt??? Das würde mich jetzt mal interessieren, gerne auch per pn. ;)

Ich hab die LED vorm leicht angeschmolzen und dann platt gedrückt, das überstehende hab ich dann wieder weggeschliffen

mfg

allerdings solltest du ein paar mehr kaufen als du brauchst - bei den ersten paar versuchen sind die LEDs alle draufgegangen

mfg

brutales case !

selbst die knickschutze gefallen mir obwohl ich meine eigenen runtergenommen hab,fande die irgendwie zudick

mir gefallen sie nicht mehr so wirklich - drum sind sie auch rausgeflogen

mfg

Zurück