[Projekt] XE´s Murdermod .... reloaded

AW: [Projekt] XE´s Murdermod in Black and Blue

ebenfalls glückwunsch zur main verfolge dein projekt schon ne ganze weile würde mir auch gerne ma so ne krasse karre zusammenzimmern :D

Auch von mir Glückwunsch zur Main, wünsche dir weiterhin alles Gute. :daumen:

Jop auch von mir herzliche Glückwünsche und hör nicht auf an dem Ding zu arbeiten ist schon echt ein HW Monster ;)

DAnke an alle und natürlich ans PCGH Team das es mein Mod bis auf die MAin geschafft hat

mfg

Auch von mir alles Gute zur Main, verdient bei einem so "peniblem" Projekt. Frage, was sind das für HDD Halter in deinem 5,25" Schacht? Wo gibts sowas? :) Finde ich echt klasse, für meinen geplanten Mod in Rot wären sie klasse.

Von mir auch meinen Glückwunsch zur Main, dein Mod hat das aber auch verdient. Alles top gemacht. Würde mich über ein par Bilder freuen.

Sehr schön :daumen:. Was sind das für LCD Displays? Wie werden diese Angeschlossen und was können die alles Anzeigen?

Auch von mir alles Gute zur Main, verdient bei einem so "peniblem" Projekt. Frage, was sind das für HDD Halter in deinem 5,25" Schacht? Wo gibts sowas? Finde ich echt klasse, für meinen geplanten Mod in Rot wären sie klasse.

Danke ... zu den SSD Mounts:

Die Halter sind Selfmade, zu kaufen gibts sowas leider nicht.

so ist es ... Charles hat zwar gesagt es wird sie eines Tages zu kaufen geben und er arbeitet grad an einigen neuen Dingen - aber genaues weiß man nicht

Von mir auch meinen Glückwunsch zur Main, dein Mod hat das aber auch verdient. Alles top gemacht. Würde mich über ein par Bilder freuen.

DAnke ... Ich muss noch ein paar Detailverbesserungen durchführen dann gibts die Final Pics

Sehr schön . Was sind das für LCD Displays? Wie werden diese Angeschlossen und was können die alles Anzeigen?

Die LCDs sind von Crystalfontz mit einer USB Adapter Platine von LC-design - angeschlossen über USB - was sie Anzeigen hängt von der verwendeten Software ab

mfg

Ja wie oft schon gesagt, einfach ein geiler mod :) Da passt alles ;) Was ich fragen wollt, die plexiglas platte in weiß, ist das i.ein besonderes plexiglas oder kriegt man das ganz normal zu kaufen? Gruß

Ich hab eben alle 98 Seiten komplett am stück durchgelesen. Hat ein weilchen gedauert aber ich konnte einfach nicht aufhören!:ugly:
Und ich muss sagen das Ergebniss ist echt TOP!
Fange gerade selber an an meinem CM690 ein wenig zu modden, aber bei dir hat es mir echt die Kinnlade runtergezogen, großen Respekt!!:hail:

Zuletzt bearbeitet:

WoW, richtig gute Arbeit, sieht HAMMA aus! *WILL MEHR BILDER*

Danke ... Bilder kommen noch ... mir ist noch so viel aufgefallen was verbessert gehört ... wenn ich da wieder was gemacht habe gibts Bilder

Ja wie oft schon gesagt, einfach ein geiler mod Da passt alles Was ich fragen wollt, die plexiglas platte in weiß, ist das i.ein besonderes plexiglas oder kriegt man das ganz normal zu kaufen? Gruß

meinst du die Midplate? ... wenn ja das ist die hier ... wie das genau gebaut ist kann ich dir nicht sagen ... aber weißes Plexi bekommst du zB direkt im Webshop von Röhm klick

Ich hab eben alle 98 Seiten komplett am stück durchgelesen. Hat ein weilchen gedauert aber ich konnte einfach nicht aufhören!
Und ich muss sagen das Ergebniss ist echt TOP!
Fange gerade selber an an meinem CM690 ein wenig zu modden, aber bei dir hat es mir echt die Kinnlade runtergezogen, großen Respekt!!

alle 98 Seiten Repekt - viel Spass bei deinem CM - und die Bilder nicht vergessen

mfg

kleines Update....

mehrfach wurde im Verlauf des Threads der Vorschlag geäußert eine Abdeckung für die Graka zu basteln ... Ich hab sowas schonmal mit einen Raidcontroller gemacht

Ich habe beschlossen zumindest mal zu testen wie das Aussehn würde

Hier mal das Objekt um das es geht

attachment.php

dann hab ich mal aus Bastlerglas die Abdeckung gebastelt...

attachment.php

.. und aus 12mm Plexi die Randstege

attachment.php

der Deckel wurde schwaz lackiert ... doch da ich nicht so einfach alles schwarz machen wollte hab ich beschlossen die Stege einfach milchig zu schleifen und mit LEDs zu beleuchten ... Hier mal das erste Ergebnis ... es stellt mich nicht ganz zufrieden, durch die Baiteile auf der Karte entstehen diese gut sichtbaren schwarzen Flecken - Ich werd also noch ein wenig mit der Positionierung der Leds experimentieren

attachment.php

mfg

Zuletzt bearbeitet:

Sieht super aus, mir gefällt es jetzt schon sehr gut, viel Glück beim Ausleuchten. :daumen:

Zurück