[Projekt] XE´s Murdermod .... reloaded

AW: [Projekt] XE´s Murdermod in Black and Blue

Obwohl die Befestigung immer noch nicht optimal ist. Für einen CPU Wechsel muss man noch das Board ausbauen.

Zuletzt bearbeitet:

Alter Schwede!! Intel Core i7 980X Six Core - hast du zu viel Geld? :what::what::what::what::what::what::hail::hail:

Uff...bin sprachlos - echt mega geil dein Tagebuch :D

@XE85: Das Ding rennt laut der aktuellen PCGH wie sau, bei Standard-Takt scheint er aber in den meisten Spielen langsamer als der 975er zu sein. (hohe L3-Cache-Latenz?; tritt aber nur bei dann auf, wenn unter 5 Kerne verwendet wrden.).

Übertaktet soll er nicht mehr zu schlagen sein, von daher viel Spaß:daumen:

Meinst du, dass Classified könnte in ein Raven passen?

Zuletzt bearbeitet:

@XE85: Das Ding rennt laut der aktuellen PCGH wie sau, bei Standard-Takt scheint er aber in den meisten Spielen langsamer als der 975er zu sein. (hohe L3-Cache-Latenz?; tritt aber nur bei dann auf, wenn unter 5 Kerne verwendet wrden.).

Übertaktet soll er nicht mehr zu schlagen sein, von daher viel Spaß

Meinst du, dass Classified könnte in ein Raven passen?

gut - das "langsamer" denk ich fällt in der Praxis eher nicht auf

ka ob das Classified in ein Raven passt - musst nachmessen - nach unten oder beim Raven halt nach vorne brauchst du 4,5cm mehr und nach vorne(unten) 2,5cm mehr Platz

mfg

ka ob das Classified in ein Raven passt - musst nachmessen - nach unten oder beim Raven halt nach vorne brauchst du 4,5cm mehr und nach vorne(unten) 2,5cm mehr Platz

Dann wird es wohl nicht ohne Probleme passen. Bei Rossi hängt ein gewöhnliches Mainboard schon 2mm vorm HDD-Käfig.

Mfg!

gut - das "langsamer" denk ich fällt in der Praxis eher nicht auf

mfg

Hm, wird also nicht klappen, das Gehäuse dürfte zu eng sein.

Update...

Heute hab ich das Case komplett auseinandergenommen

2 Bilder vom aktuellen Zustand

attachment.php

attachment.php

mfg

Der prozi ist wirklich sehr sehr nice. Auch dein tb ist top..Weiter so..

:wow:
kaum zu glauben, das aus den ganzen Haufen so was Geiles bei raus kommt. ;)

Warum komplett auseinander nehmen?
Auf das OC potenzial von cpu und graka bin ich gespannt wie ein Flitzebogen.

Ich hätte Probleme mir zu merken, wo ich die Teile vom Gehäuse hin hab.
Und wenn ich sie wieder hätte, wüsste ich wahrscheinlich nicht mehr, wohin sie gehören.
Von daher: Respekt :daumen:

ach das geht schon - wenn man das Case schon ein paar mal auseinander und zusammengebaut hat merkt man sich das schon - sonst macht man halt ein paar Makierungen drauf

mfg

Cool dass dein Gulfi da ist :daumen:l

Hast du ihn schon etwas angetestet ?

Mach weiter so, top TB bisher :)

mfg Infin1ty

Cool dass dein Gulfi da ist l

Hast du ihn schon etwas angetestet ?

Mach weiter so, top TB bisher

mfg Infin1ty

bis auf einen kurzen Funktionstest noch nicht

kleines Update...

heute bstle ich an einer Dual Laing Halterung ... wie man am Bild sieht eine ziemlich knappe angelegenheit ... bei Charles Murderbox sieht das so problemlos aus mit den 2 Laings - Ich vermute er hat nicht das 1000Watt NT drinnen und darum mehr platz weil die anderen von Silverstone 2-3cm kürzer sind

attachment.php

mfg

Nicht schlecht das du denn Gulfi jetzt auch hast solange der läuft ist alles inordung. Bin mal gespannt wie du das mit der Laing lösen wirst. Für Lian Li Gehäuse gibt es eine Netzteilhalterung die etwas hinten raus guckt. Weiß nicht ob die bei dir passen wird.

Hat denn eine laing nich genug power für den Kreislauf? Oder laufen die beiden zusammen langsamer (leiser) und haben dann doch noch mehr power? Ich hab irgendwo schon mal nen deckel für drei laings gesehn o_O
Ich bin guter Dinge dass du dass schaffst.

Zurück