[Projekt] XE´s Murdermod .... reloaded

AW: [Projekt] XE´s Murdermod in Black and Blue

Nicht schlecht das du denn Gulfi jetzt auch hast solange der läuft ist alles inordung. Bin mal gespannt wie du das mit der Laing lösen wirst. Für Lian Li Gehäuse gibt es eine Netzteilhalterung die etwas hinten raus guckt. Weiß nicht ob die bei dir passen wird.

also NT hinten rausstehn kommt mal gar nicht in Frage

Das wird aber ne verdammt knappe Geschichte. Dann gutes Gelingen.

es passt - hab das ganze grad mal reingeschraubt

Hat denn eine laing nich genug power für den Kreislauf? Oder laufen die beiden zusammen langsamer (leiser) und haben dann doch noch mehr power? Ich hab irgendwo schon mal nen deckel für drei laings gesehn o_O
Ich bin guter Dinge dass du dass schaffst.

eine hat schon genug Power für einen KL - allerdings werden es 2 KL - aber rein aus optischen Gründen - mit Leistung hat das eigentl nix zu tun

attachment.php

mfg

ja weil da das NT nicht dort ist wo es dann ist wenn es fix eingebaut wird

Edit.:

in der Position ist das NT dann - und es fehlen auch noch ein paar Kabel (1x PCIe und 2x LW) - aber es passt

attachment.php

mfg

Ist das zusätzlich zum Quad-Radi noch ein Single? Der war mir bisher gar nicht aufgefallen...
Ist der für den 2. Kreislauf gedacht?
Bin gespannt auf das Slights mit den Schlauchdurchführungen und natürlich auf das (neue) Endergebnis.

Das ist die richtige Einstellung, keine Kompromisse würde Charles sagen. :daumen:

Ist das zusätzlich zum Quad-Radi noch ein Single? Der war mir bisher gar nicht aufgefallen...
Ist der für den 2. Kreislauf gedacht?
Bin gespannt auf das Slights mit den Schlauchdurchführungen und natürlich auf das (neue) Endergebnis.

jap da kommt ein Single hin - der war bis jetzt nicht drinnen, nur der Lüfter - der ist für deb 2. KL und kühlt RAM, Spawas und Chipsatz

mfg

ja gibts:

die 2 Pumpe muss man sich noch dazu vorstellen - die kommt erst morgen

attachment.php

mfg

Erinnert ein wenig an deine SSD/HDD-Mounts. Wie wäre es mit einem kleinen Fenster zwischen Radi und Netzteil, damit man die Früchte deiner Arbeit auch bewundern kann?
Vielleicht verspiegeltes/rauchiges Acryl, das erst bei Beleuchtung der Pumpen durchzuscheinen beginnt,

dort ist eh das Gitter - also ich denke man sieht es dezent blau leuchten von aussen - Ich teste das mal

Edit:

mit geschlossener Seitenwand

attachment.php

mfg

Perfekt, besser geht es kaum, kannst Stolz drauf sein. :daumen:
Evtl. wären vorne Füße aus Plexi noch eine Option, dann würde man die Schrauben nicht sehen.
Müsstest aber ne neue Platte machen.

Tja, wenn man nicht darüber nachdenkt, dass die Luft ja auch zum Radi und zum Netzteil kommen muss, schlägt man halt ein Fenster vor, wo bereits ein Gitter ist...

Bin mal gespannt, wie es mit den beiden Pumpen später aussieht, dann leuchtet es ja weniger.

Danke

Perfekt, besser geht es kaum, kannst Stolz drauf sein.
Evtl. wären vorne Füße aus Plexi noch eine Option, dann würde man die Schrauben nicht sehen.
Müsstest aber ne neue Platte machen.

Danke

ja da vorne soll stat den Abstandhaltern ne entkopplung hin - ob das mit Plexi füßen geht - sonst wärs kein Prob die Platte nochmal schnell neu auszuschneiden und vorn Plexifüße dranzukleben

Bin mal gespannt, wie es mit den beiden Pumpen später aussieht, dann leuchtet es ja weniger.

wenns fertig ist leuctete es sicher weniger weil auch die Kabel noch nicht verlegt sind

mfg

Zurück