[Projekt] XE´s Murdermod .... reloaded

AW: [Projekt] XE´s Murdermod in Black and Blue

Naja ... nächste Woche kommt endlich - nach 6 Monaten - das sLights, ein paar kleinigkeiten von Aquatuning und der Gulftown:hail: - und dan gehts an die finale umbauaktion - wie lange das dauert kann ich nicht sagen, sobald alles fertig ist werd ich testen was so geht mit dem Gulfi und der 5870

Hier noch zwie Bilder:

attachment.php

attachment.php

mfg

Naja ... nächste Woche kommt endlich - nach 6 Monaten - das sLights, ein paar kleinigkeiten von Aquatuning und der Gulftown - und dan gehts an die finale umbauaktion - wie lange das dauert kann ich nicht sagen, sobald alles fertig ist werd ich testen was so geht mit dem Gulfi und der 5870
fingerschleck
Da freu ich mich drauf!
Der Anblick einer hd5870 verzückt mich immer wieder.:daumen:

stimmt - es kommt trotzdem ein Wakühler drauf - EK Nickel/Plexi + EK Backplate nickel

mfg

Wieso nimmst jetzt eine 5870? Du hast doch eine 5970 drinn.
Oder hab ich da was überlesen?

Hm, die beiden Karten kann man wohl nicht ähnlich wie unterschiedliche nvidia-Karten zusammen laufen lassen, oder?

Doch crossfire sollte möglich sein.
ausserdem sind sie nich so unterschiedlich, es ist der gleich chip nur mit unterschiedlichen Taktraten.
man könnte rein theoretisch auch ne hd4870 und ne hd5870 im crossfire laufen lassen, wobei sich dabei aber dann der input lag noch verschlimmern würde, denk ich mal.

Zuletzt bearbeitet:

Ach doch ein Gulfi? Aber was willst du jetzt mit der HD 5870? Willst du die noch zu der HD 5970 setzen oder durch die ersetzten? Wenn du eine der Karte nicht brauchst schreib mir eine PN? :ugly:

Hm, die beiden Karten kann man wohl nicht ähnlich wie unterschiedliche nvidia-Karten zusammen laufen lassen, oder?

kann man schon - nur löst das mein Problem mit yR un il nicht - ist dann wieder Crossfire - durch die unterschiedlichen Takte wirds eher schlimmer

Ach doch ein Gulfi? Aber was willst du jetzt mit der HD 5870? Willst du die noch zu der HD 5970 setzen oder durch die ersetzten? Wenn du eine der Karte nicht brauchst schreib mir eine PN?

die 5970 samt Wakühler und der 975XE kommen in den MP - zu guten Preisen - also bitte noch ein wenig geduld

Ich meinte eher so wie mit nvidia eine Karte dediziert für sowas wie physx zu nutzen. Aber das scheint wohl nicht zu gehen...

also von Seiten Windows (7) ist das kein Problem - man kann auch beide Treiber installieren, der Haken ist nur das nvidia die Physx Option blockiert sobald eine AMD Karte als Primäre Karte erkannt wird

mfg

also von Seiten Windows (7) ist das kein Problem - man kann auch beide Treiber installieren, der Haken ist nur das nvidia die Physx Option blockiert sobald eine AMD Karte als Primäre Karte erkannt wird

mfg

War bzw. ist das nicht nur mit den neuen Treibern nur so? Habe mal gelesen das es noch mit älteren Treibern geht.
Kann mich aber auch Teuschen.

kann sein das es mit älteren noch geht ... aber es macht keinen Sinn mit uralt treibern herumzuwerken

mfg

Ja so alt sind die nun auch wieder nicht mit dem Treiber 190.xx gehts glaub noch

Das war ein Scherz dem HD 5970, hätte die als Geschenk genommen:lol: Das Geld habe ich nicht für so etwas und ich will mir auch keine kaufen.

Geschänkt würde ich sie auch nehemen. Aber mir währ das zu viel geld für eine Grafikkarte.

Update:

Gulftown in the House ... nach langem warten (ok im vergleich zum sLights eher kurz) ist der Gulftown endlich eingetroffen

attachment.php

attachment.php

den Boxed Kühler finde ich gar nicht mal schlecht - optisch zumindest - nur dieses komische Gitter da vor dem Lüfter gefällt mir nicht - für kurze Tests waren mir die Pushpins allerdings lieber

attachment.php

auch Ersatz WLP lag bei

attachment.php

meinen 975XE gibts (vorrausichtl) dieses WE im MP zu nem attaktiven Preis!!

mfg

krass.. auch haben will dieses ding!
muss abgehen wie die sau.. :)

beim originalkühler hat intel mal einen schritt vorwärts gemacht.. sogar wlp.. nicht schlecht..!

ist mir aber ein paar wenige scheine zu teuer.

freu mich aber auf benchmark's- :daumen:

Zurück