[Projekt] Extreme Highflow System Laing D5--->1000 L/h? JA....ZIEL ERREICHT....PROJEKT BEENDET

AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch--->NOISE TEST ONLINE!!!

jop, musst halt etwas laufenlassen bis alle luft raus ist, auch wenn man entlüftungsschrauben hat usw.

AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch--->NOISE TEST ONLINE!!!

Schock.....

Marder am Auto hat Kühlschlauch angefressen. Motor wurde zu heiß.
Zylinderkopfdichtung hats verzogen.. über 2400€ Schaden---> Motor Dead...

Projekt wird wahrscheinlich eingestellt :(

Lost in Dreams

Zuletzt bearbeitet:

Wow ...
sowas kommt auch immer zu den passensten Augenblicken oO
Mein aufrichtiges Beileid !
Naja, ist ja kein Thema, sowas geht halt vor.
Vielleicht siehts ja in ein, zwei Monaten schon anders aus :)

:what: ehm sehr beschissen würd ich das mal nennen :(:(, hast du das nicht bemerkt das keine temperatur angezeigt wird vom motor, das heist kein kühlwasser motor sofort aus machen

die Nadel der Temperaturanzeige ging schlagartig in den roten Bereich. Hab dann auch sofort angehalten. War aber anscheinend schon zu spät.
Aber das kriegt mich jetzt nicht runter. Das Projekt MUSS fortgesetzt werden.
Dann muss ich halt was von meinem 2. Hobby verkaufen. So leid es mir tut....

Das mit dem Motorschaden ist heftig. Aber wie es aussieht ist ja dein neuer PC fast fertig, da muss man ja kaum noch investieren, oder habe ich da noch was übersehen?
Anscheinend fehlt dir ja nur noch ein eh schon bestellter winkel anschluss um deine 3. GTX 480 zu kühlen. Wenn man schon so weit ist kann auch ein Motorschaden einen nicht mehr stoppen.

Aber krass ist das mit dem Motor schon.

Eine Frage hätte ich noch, eher 2. :)
Welchen Radiator hast du gekauft und welche Lüfter verwendest du dafür?

Man schaue nur kurz auf den Titel :D
Naja, er musst bestimmt noch was investieren.
Was ist denn dein 2. Hobby ? Ich hoffe keine Frau :D

frau ftw, schade mit dem motor.. wo kommst du den eig her? wir haben eigene autowerkstatt :D

ja halten tun se wahrscheinlich schon .....
wenn du glück hast, ich würds nich testen risk is zu hoch

Also mein 2. Hobby ist Rennrad.....Cervelo R3 mit Lightweight Laufräder. Wer sich auskennt, weiß von was ich spreche. Für soviel Geld kaufen sich manche einen neuen Fiat Panda....:lol:

Gekühlt wird das ganze mit einem Mora. 9x Enermax Magma als Lüfter.
Die 3. Graka kann ich erst testen, wenn ich vom Urlaub zurück bin, leider.

Hab nochmal mit der Werkstatt telefoniert.
Die sagten, es reicht, wenn man den Zelynderkopf planscheift. Dadurch wird es nicht ganz so teuer..

Wer mein Rennrad mal sehen will,

der klickt hier

Sehr sickes Rad!
Die Laufräder wollte sich dad auch auch holen. Nur waren sie ihm etwas zu teuer ^^
Aber wer sich ein Karbonrad für knapp 5000€ kauft für Triatlon sollte eig (meiner meinung nach) noch Geld für die Räder haben^^

Was vermutest du was es ungefähr für die Planschleifung kosten wird?

Danke, ja die Laufräder sind schon etwas teuer ^^

Naja das Planschleifen kostet wahrscheinlich rund 1k Euro.

In diesem Sinne bin ich für fast 2 Wochen hier raus. Urlaub lässt grüßen.

Haut rein Jungs, man schreibt sich :)

AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch--->NOISE TEST ONLINE!!!--->BIS 24.06. IM URLAUB

Ich störe ja ungern, aber diese Unterhaltung hat in einem Tagebuch nichts verloren. Unterhaltet euch über solche Themen entweder im Bike-Thread oder per PN. ;-)

AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch--->NOISE TEST ONLINE!!!--->BIS 24.06. IM URLAUB

Schickes Gehäuse :) aber wie solln da die 3. Karte passen, dann muß ja der Zwischenbiden raus.
MfG Smile

AW: [Tagebuch] GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch

P.S.
Es sind EVGA Karten. Selbst wenn du dir eine beim Kühlerumbau schrottest tauscht sie EVGA wieder gegen eine neue aus.
EVGA ist in solchen sachen sehr, sehr Kullant.

Ich weiß garnicht warum das immer alle glauben...

EVGA hat mein MoBo nach nem Kühlertausch nicht umgetauscht und das obwohl ich sogar die "Limited Lifetime Warranty" hatte.

Hatte ich einfach nur Pech? Ich glaube nicht... also schreibt das bitte nicht immer! Irgendwann gibt es dann jemand der sich drauf verlässt macht n Fehler und is evtl sein Geld los...

BBT:
Cooles Projekt! Wenn ich genug auf der hohen Kante hätte :schief:

Wow, was für ein Projekt! Respekt! :bier:

Die Geschichte mit dem Wagen ist *******...naja, da muss man knallhart durch und das Beste draus machen.

Ich bin schon sehr gespannt, wie das Projekt weitergeht.

Aber erstmal: Schönen Urlaub :daumen:

Jo, von mir auch, schönen Urlaub, auch wenn dus bestimmt nicht mehr liest ;)
Entpann erstmal n bisschen.
Dann kommste wieder, kloppst den PC zusammen und alles ist wunderbar !;)

Viel spass im Urlaub, hoffentlich verfolgen dich die 3 GTX 480 nicht. Ich hoffe wenn du wieder da bist geht es wieder weiter mit deinem Projekt.

huhu!
Baue hier gerade ebenfalls an dieser Zusammenstellung, 3te gtx480 ist bestellt.
Möchte hier keinen fremden Thread "missbrauchen" aber denke da gibt es Gemeinsamkeiten ;)

Mainboard: Asus Rampage 3, WAKÜ von WK
CPU: intel 980 Extreme Edition, WAKÜ
Grafikkarten: 3xGTX480 PNY, WAKÜ von aquagrafx
Ram: 12GB mushkin 6-7-6-20
Netzteil: 1200 Watt von be-quiet
Wasserkühlung: Extern - Aquaduct 720 XT mark III ceramic
Festplatten: 200GB SSD OCZ Vertex 2, irgendwas

Stehe hier gerade vor einem Problem für die 3te GRAKA:
- Welche Verbindungsschrauben für die WAKÜ-Verbindung zwischen den 3 GTX480 wurden denn hier von Zaucher verwendet ?
236946d1276163894-tagebuch-3-way-sli-gtx-480-meets-mora-erstes-tagebuch-noise-test-online-bis-24-06-im-urlaub-k-img_1127.jpg

- ich sehe auf Zauchers Bildern das die hinteren PCI einrast Dinger entfernt wurden, wie macht man das ? Wie auf meinem Bild sichtbar ist der pci slot1 Einraster sehr nah an der verbauten Mainboard WAKÜ, der lässt sich nicht nach oben klappen, muss also beschnitten werden oder aus mit dem.

Zurück