[Projekt] Extreme Highflow System Laing D5--->1000 L/h? JA....ZIEL ERREICHT....PROJEKT BEENDET

AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch--->NOISE TEST ONLINE!!!--->BIS 24.06. IM URLAUB

supi, bin morgen sowieso in Bielefeld da schau ich bei aquatuning vorbei.

AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch--->NOISE TEST ONLINE!!!--->BIS 24.06. IM URLAUB

hat ma dir ma scho ma gesagt das du einen oberfail mod hast?
erst das case zu versauen mit selbstpulvern und dann noch so hässliche durchlasslöcher für die schläuche ins blech zu ritzen,, dann n teil was ma kennen muss als abgebrochen zu bezeichnen "vorlachenumfall", die rams im single laufen zu lassen (dann nur 4g) und nich ma zu kapieren wie se richtig gehören und das ganze @ stock laufen zu lassen.

lern erstma mit ner 0815 hardware umzugehen und dann in 100jahren so ein system vielleicht ma anzuschauen.

Zuletzt bearbeitet:

Vielleicht den falschen Fuss beim Aufstehen erwischt? :huh:
Das was Zaucher hier macht ist doch echt gut, zumindest das selbst gepulverte Gehäuse sieht doch gut aus, meiner Meinung nach.

Zuletzt bearbeitet:

oO Das Systwm ist doch wirklich nur um heftige Benchmark Ergebnisse zu liefern :D
Mein System mit 2 480 GTX juckt es nicht die Bohne bei Metro etc auf höchsten Einstellungen und kann sämtliche Sachen flüssig spielen.

Wirklich geiles System und ich bin mal gespannt auf was du für Ergebnisse zu kommst :)

PS: Aber ich denke eine höhere CPU hätte mehr Sinn gemacht,aber da bin ich ja nicht der erste der es sagt... ;)

ne höhere cpu? lol nich nur das ram is es glaub ich auch, ich spiel mal finde denn fehler im bild mit denn rams mit euch, wers als erstes findet bekommt n bussi

und wenn du das pulvern lobst achte ma auf die gedremelte "hust" durchführung für die schläuche, sowas nennt sich pfusch

sers

ne höhere cpu? lol nich nur das ram is es glaub ich auch, ich spiel mal finde denn fehler im bild mit denn rams mit euch, wers als erstes findet bekommt n bussi

und wenn du das pulvern lobst achte ma auf die gedremelte "hust" durchführung für die schläuche, sowas nennt sich pfusch

Mach es besser mit den Pulvern, naja also bei den Anschlüsse sehen die Bohrlöcher etwas falsch gesetzt aus sonst sieht es doch ganz nett aus.
Aber du ich muss deinen Satz zweimal lesen damit ich ihn verstehe, soll keine Kritik sein oder ein Angriff.

Aber ihr/ wir schweifen ab, und wahrscheinlich endet es im Streit-> back to topic
chausen

Zuletzt bearbeitet:

Aber du ich muss deinen Satz zweimal lesen damit ich ihn verstehe, soll keine Kritik sein oder ein Angriff.
Ging mir auch so.
Ich im übrigen finde auch das es nett aussieht ;)

das pulvern is doch ok nur im anschluss daran dann das ganze wieder zu versaun gehört scho was dazu, und ihr habt denn fehler im bild immer noch nich gefunden, tsts auf die hardware achten se aber nich auf die details

Ja, er hatt nur 4 gig ram

236944d1276163926-tagebuch-3-way-sli-gtx-480-meets-mora-erstes-tagebuch-noise-test-online-bis-24-06-im-urlaub-k-img_1125.jpg

Aber wenn ihm das reich, es mag zwar wegen Tripple-channel üblich sein das man 6gig einsetzt, aber na und?
Bezüglich der Channelverteilung kann ich mich ja irren, aber kann es sein das er die nur als single-channel betreibt?

Ich glaub er meint die Löcher vor den Grafikkarten, naja gut die sehen schon etwas provisorisch aus ^^ , aber ich glaub da kommt noch was :D .

jaaaa er hat es lol single channel das is es komm her mei buu bekommstn bussi von mir^^

nochmal zu denn worten, wenn man keinen plan von der materie hat sollte man die finger von so ner hardware lassen

ich muss ole88 da mal recht geben
von besonderer Ahnung hab ich hier noch nix gelesen, ganz im Gegenteil
die Fotos sind auch ned besonders gut, damit bleiben nur 3 GTX 480 übrig die anscheinend ausreichen um einige bessere TBs in den Hits stehen zu lassen

Schönes Tagebuch und dicke Hardware ^^

@ole88 - Ehm.... ist das nicht SEINE Sache was er macht ? Warum dann
diese Aufregung ? Hast du Spaß dran andere runter zu machen,
weil sie vielleicht noch nicht sooooooooooooo gut im Modden sind ?
Wie so n 12 Jähriges Kind, ohne Witz.
Wenn dir das Tagebuch nicht gefällt, dann such dir doch n anderes,
wo einfach ALLES Perfekt ist, statt hier sinnlos rum zu posten.

;)

Meine Meinung.

mfg Max

EDIT: Ich habe auch noch nicht viel Ahnung, und bin davor mir
nen Phenom II x6 und ne HD5870 zu holen. Aber man lernt aus
Fehlern wie schön es heißt. Und am Anfang ist jeder mal ein Noob.
Es gibt nicht den perfekten Menschen, der ALLES direkt von Anfang
an kann ;)

seine sache ja dann aber bitte nich in nem taebuch so das es alle sehen, sry aber wenn papi zahlt dan geht das ja son system zu baun aber dann so rumzuposten und son fail abzuliefern naja gehört scho einiges dazu, allein schowenn man nach denn farben gehen würde wäre der ram richtig aber nein des wird völlig ignoriert

Er ist aber stolz drauf, dass er 3x GTX480 hat. Und freut sich halt,
und wollte ein Projekt machen. (Wobei 1 GTX480 meiner Meinung nach reichen wuerde. Und wozu eig die 9600GT als Physx ? o.O ne GTX280 wird auch mit allem klar, ohne beschleuniger) naja ist mir auch egal. Ich freu mich fuer ihn, und ich lese gerne tagebuecher, von daher ist mir das EGAL :D

sry fuer Off-Topic..

Er ist aber stolz drauf, dass er 3x GTX480 hat. Und freut sich halt,
und wollte ein Projekt machen. (Wobei 1 GTX480 meiner Meinung nach reichen wuerde. Und wozu eig die 9600GT als Physx ? o.O ne GTX280 wird auch mit allem klar, ohne beschleuniger) naja ist mir auch egal. Ich freu mich fuer ihn, und ich lese gerne tagebuecher, von daher ist mir das EGAL :D

sry fuer Off-Topic..
vlt hatte er die 9600gt über :P
sieht halt besser aus als "nur" 3 gtx480er :ugly::devil:

seine sache ja dann aber bitte nich in nem taebuch so das es alle sehen, sry aber wenn papi zahlt dan geht das ja son system zu baun aber dann so rumzuposten und son fail abzuliefern naja gehört scho einiges dazu, allein schowenn man nach denn farben gehen würde wäre der ram richtig aber nein des wird völlig ignoriert

Find ich unter aller Sau, was du hier abziehst.

ER baut sich einen Rechner... Wenn er das nötige know-how noch nicht hat, erarbeitet er sich dieses noch. Dass er gleich mit so gewaltiger HW anfängt ist alleine seine Sache. Wenn du dich am Anfang noch nicht an 3x GTX480 mit WaKü getraut hast, dann finde ich ist das was er bisher geleistet hat nicht zu unterschätzen.

Auch kann jeder ein Tagebuch erstellen, der dieses möchte... Und da finde ich, kann Kritik natürlich eingebracht werden, aber in konstruktiver Form!
Wenn es dir auffällt, dass er nur 4GB RAM hat und die auf Single-Channel laufen, dann schreib doch: "Gefällt mir das Sys, ABER wäre es nich sinnvoller 6GB zu verbauen?"

Musste einfach raus.

@TE: Lass dich davon nicht entmutigen, ich finde es klasse, dass du deine Erfahrungen und Aufbau mit uns teilst.

Also ich finde die aktuelle Sli Lösung nicht so schlecht. Die Die aktuelle Lösung ist vom Aussehen eher zurückhaltend
wobei 3*gtx480 nicht wirklich zurückhaltend ist ;)

Ich finde, dass dies hier ein freies Forum, sowie ein freies Land ist wo jeder (solang es die Justiz zulässt) machen und tuen kann was er will.
Zudem finde ich das man sachlich und nicht beleidigend werden sollte....

lol mir gehts doch net ma um die 6gb, erst fragen wasn jumper is, sowas kennt man seit ide tagen, dann noch denn ram fail zu verbauen, da kritisier ich gern, macht echt spaß zu sehen wie ihr ihn beweiräuchert und er selbst hat kann plan von der materie echt geil

Zurück