[Projekt] Extreme Highflow System Laing D5--->1000 L/h? JA....ZIEL ERREICHT....PROJEKT BEENDET

AW: [Tagebuch] BAUSTOP 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch--->NOISE TEST ONLINE!!!

Sehr schöne HW haste , das MoBo ist echt ein Traum.

Sag mal ist die Laing Ultra eigentlich laut???

AW: [Tagebuch] BAUSTOP 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch--->NOISE TEST ONLINE!!!

Die HW sieht ja mal richtig geil aus, hoffe das bald auch die dritte Karte drin ist:D

Also ich habe auch ne Laing und die höre ich so ausm System nicht heraus...

Jop ich hoffe auch das alles schön klappt, viel Glück ;)
mfg

Laut Beschreibung geht die nur mit EK-Kühlern.

Gut aussehen tut sie trotzdem.

Geht die backplate auch auf Karten mit Luftkühlung ? Die Borhlöcher bleiben ja eh gleich ?!

Sieht richtig nice aus, auch wenn ich finde dass schwarze oder Nickel
EK Kühler besser passen würden, sowie ein Heatkiller LT statt dem Cuplex,
der zudem auch noch besser kühlt ;)

Aber weiter so :)

Die Backplate werd ich auf jden Fall noch Sandstrahlen und dann Pulvern.
Die Füße des Cuplex ebenfalls.

Die Vorgeschlagene Backplate sieht Klasse aus. Nur ist diese nur mit EK Kühler Kompatibel...Ärgerlich.

Meint ihr man könnte in die Backplate irgendwas reinfräsen und dann beleuchten lassen?

Edit: AquagraFX wurde losgeschickt

Die Backplate werd ich auf jden Fall noch Sandstrahlen und dann Pulvern.
Die Füße des Cuplex ebenfalls.

Die Vorgeschlagene Backplate sieht Klasse aus. Nur ist diese nur mit EK Kühler Kompatibel...Ärgerlich.

Meint ihr man könnte in die Backplate irgendwas reinfräsen und dann beleuchten lassen?

Edit: AquagraFX wurde losgeschickt

Hmm wäre toll wenn das ging ;)
Haste mal nen Entwurf oder so gemacht ?
mfg

mit Entwürfen sieht es eher mau aus.
Da Solid Works auf meinem alten Pentium 3 nicht läuft, kann ich noch nichts entwickeln.
Hab aber da schon eine Vorstellung.
Man Sollte dann noch testen wie das mit Druckpunktverteilung aussieht.
Das wird wohl einige zeit in Anspruch nehmen

Mal ein kleines Update:

Hab die Kupplungen mal zu Testzwecken am Gehäusedeckel montieret.

Einfach 2 Beilagscheiben genommen, Lackiert und mit 2 Muttern montiert :schief:

Mal schauen wie sich das so macht

attachment.php

Drecks Staub :ugly:

Ich brauche auch solche Kupplungen, wo kriege ich die???

ich hab die Phobya Kupplungen genommen:

Hier der Link.

Wie sieht es eig. mit so einem Mora aus. ist das egal ob ich den hinlege, stelle, hochkant, quer, oder muss ich da was beachten?

Oh toll danke...kannst ihn hinlegen oder stellen ist eigentlich Wurst, die meist verwendete Art ist allerdings Hochkant:Mora 2 - Google-Suche

Wobei wenn du guckst, sind auf der ersten Seite schon mehrere die in Quer legen.

Der Postbote war eben da, es kann weiter gehen :daumen:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch--->NOISE TEST ONLINE!!!

schick hob einbauen und testen

Zurück