Ausprobieren werd ich die Rollen auf jeden Fall. Wenn sie brechen, weiß ich, dass mein Pc zu schwer war![]()
.

Und wie willst du grade laufen, wenn dir dieser Klotz den Schwerpunkt verlagertwie wärs mit nem klavier tragegurt?![]()

Und wie willst du grade laufen, wenn dir dieser Klotz den Schwerpunkt verlagert![]()
Warum nimmst du nicht einfach so eine möbel- bzw. Pflanzenplattfrom mit Rollen in der stabilen Ausführung?
Da gibt es bestimmt auch welche in annehmbarer Form.![]()

) belastet werden können, d.h. 120kg insgesamt. Selbst die kleinsten im Baumarkt (ziemlich billiger Müll
) haben noch 15kg ausgehalten, was aber bei einer Gesamtmasse von 50kg und bei ungleichmäßiger Gewichtsverteilung schon knapp werden könnte. Ich persönlich bin sehr froh, dass ich Rollen angebaut habe, denn 50kg zieht man ohne Rollen nicht mal eben aus der Ecke raus (es sei denn du bist im Besitz eines Offroad Fahrzeugs mit Seilwinde...
). Und halten werden sie ganz sie wie gesagt mit Sicherheit, guck doch mal einen 0815-Schreibtischstuhl an. Dessen Rollen tragen einen ja auch (und ich glaube kaum, dass du weniger als 50kg wiegst).
Sieht auf jeden Fall sehr überdimensioniert aus.

.
ansonsten n kleinen Tower daneben Stellen (oder n Fass) Eine Seitenwand würde mir auch gefallen... wie sieht es denn hinter dem Mobo intern aus (neben den Pumpen)
Auf kleinere/andere AGB´s auszuweichen ist keine Option?)

Liegende röhrenartige unter dem Case, wenn der Abstand durch die Rollen groß genug ist (klingt aber riskant/aufsetzen usw...)
Dann kannst du es ja nich viel anders als wie im 2. Bild machen... schwierige Aufgabe![]()

Hab nur die daheim und die Kiste sollte morgen laufen![]()