[Projekt] Extreme Highflow System Laing D5--->1000 L/h? JA....ZIEL ERREICHT....PROJEKT BEENDET

AW: [Projekt] Extreme Highflow System Laing D5--->1000 L/h?

Wobei Zewa da nicht viel hilft. Bei dem Durchfluss ist ja in paar Sekunden der ganze Kreislauf, leer im Falle einer Undichtigkeit.

Wenn es so passiert wie im Testkreislauf hab ich in knapp 4 Sekunden 1 Liter im Case. Ich glaub ich trink mir davor einen an dann juckts mich nicht mehr so :lol:

am besten 2 :D

Das projekt ist geil bin schon auf den abschluss gespannt bis wen alles fertig ist hoffe das wird so schnell wie möglich sein:D

:lol:...Dann wird es aber schwer mit befüllen. Ach wie locker ich da wäre. Ich würd glaub ich noch laut lachen wenn ich seh wie meine Hardware langsam baden geht.

BIS FREITAG WIRD DIE KISTE DEFINITV LAUFEN. Wochenendlan ich kooooooooommmmmmmmmmeeeeeeeee :D mit Gabelstapler

dan machst halt son spezialforrichtung fürs befülltn wie im Spital mit dem ständer:D

ich freu mich schon darauf^^
hoffe du schafst die 1000L/h

Ich Freue mich schon riesig darauf:D

Ach ja kanst ja noch schnell ins Spital gehn und nem alten son teil klauen und dan rennst raus:D

Wenn ihr Infusionsbesteck meint, das gibts in der Apotheke zu kaufen. Das ist aber nicht wirklich sinnvoll bei der Menge Wasser die benötigt wird, weil da nur recht wenig Wasser rauskommt...

Du baust so ein krankes System, das ist einfach zu hart. Einfach nur genial, wobei ich froh bin die Stromrechnung nicht bezahlen zu müssen.

dan hängt man einfach einen DICKEREEN schlauch dran und schon gehts ;)

So schauts aus :)

Du baust so ein krankes System, das ist einfach zu hart. Einfach nur genial, wobei ich froh bin die Stromrechnung nicht bezahlen zu müssen.

Danke....Ich glaub die Stromrechnung wird nicht all zu hoch ausfallen. Die Pumpen haben zusammen einen Verbrauch von 390W Spitze. Das Sys wird sich bei 600W einpendeln unter Last.
Rechner läuft am Tag vll. 2-3 Stunden...mehr nicht.

dan hängt man einfach einen DICKEREEN schlauch dran und schon gehts ;)

nö geht leider nicht. das Ding welches für den Tropfenfluss (wtf was für ein Wort:ugly:) zuständig ist, passt nicht über nen dickeren Schlauch. Aber irgendwie ists ja egal. Wer so viele Pumen in nen Wakükreislauf einbindet, kriegt den auch mit Wasser voll:D

Bist doch nicht etwa bei der Befüllung ersoffen???:D

Bin schon gespannt auf den Anblick der Verschlauchung.....:crazy:

Nein noch nicht :)....Heut werd ich die komplette Hardware von meinem Benchtable in das Gehäuse packen, damit ich auch rechtzeitig zum Freitag fertig werde. Hab auch schon die Versandbestätigung von AT bekommen, dass sie die Anschlüsse losgeschickt haben :daumen:

So dann poste ich doch schon mal die ersten Bilder.....

Zuerst einmal hab ich die ganze Hardware von meinem Benchtable abmontiert

attachment.php

Dann hab ich die Kühler zerlegt und geprüft ob sich Dreck angesammelt hat. Kam ganz schön was zusammen...

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Mainboard....

attachment.php

attachment.php

Graka....

attachment.php

Beide Radis montiert + Lüfter.....

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Letzte Pumpe gesleevt und samt Modkit montiert...

attachment.php

Dann kamen die Netzteile dran....ganz schön knapp....

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Der ganze kasten wiegt ohne Seitenteil, Hardware und Wasser 35 kg....:ugly:

Anhänge

• k-IMG_2372.JPG
    k-IMG_2372.JPG
    74,9 KB · Aufrufe: 355
  • k-IMG_2374.JPG
    k-IMG_2374.JPG
    82,5 KB · Aufrufe: 348
  • k-IMG_2376.JPG
    k-IMG_2376.JPG
    77,5 KB · Aufrufe: 367
  • k-IMG_2378.JPG
    k-IMG_2378.JPG
    94,9 KB · Aufrufe: 347
  • k-IMG_2381.JPG
    k-IMG_2381.JPG
    112,7 KB · Aufrufe: 349
  • k-IMG_2382.JPG
    k-IMG_2382.JPG
    114,8 KB · Aufrufe: 341
  • k-IMG_2384.JPG
    k-IMG_2384.JPG
    74,2 KB · Aufrufe: 340
  • k-IMG_2386.JPG
    k-IMG_2386.JPG
    90,2 KB · Aufrufe: 335
  • k-IMG_2391.JPG
    k-IMG_2391.JPG
    97,8 KB · Aufrufe: 336
  • k-IMG_2394.JPG
    k-IMG_2394.JPG
    97,3 KB · Aufrufe: 331
  • k-IMG_2396.JPG
    k-IMG_2396.JPG
    95,6 KB · Aufrufe: 338
  • k-IMG_2397.JPG
    k-IMG_2397.JPG
    89,1 KB · Aufrufe: 329
  • k-IMG_2399.JPG
    k-IMG_2399.JPG
    78,3 KB · Aufrufe: 329
  • k-IMG_2400.JPG
    k-IMG_2400.JPG
    62,1 KB · Aufrufe: 328
  • k-IMG_2401.JPG
    k-IMG_2401.JPG
    81,3 KB · Aufrufe: 331

Das untere Netzteil hat aber schon ganz schön gelitten. :D

Ich tippe auf ein Gesamtgewicht von 50kg. :ugly:

sieht gut aus aber 35kg?! :ugly: da kommen mindestens nochma 10kg für Hardware etc dazu... mein gott wer soll das transportieren? und vorallem wie?

sers

Zaucher dein Maschiene ist echt mal ein kleiner Blickfang:daumen:, sieht echt nach was aus, wie ich finde passt der Schriftzug ganz gut ins gesammt bild, bloß was mich stört sind die Plexiteile zwischen Bitspowerdeckeln, wirkt so halb fertig, also ob das was fehlt.
Und 35kg+ klingt echt mal nach Lanparty.:ugly:

ach und kommt da noch ein Filter rein für den späteren Altag, weil da ist schon a weng dreck drine.

Das untere Netzteil hat aber schon ganz schön gelitten. :D

Ich tippe auf ein Gesamtgewicht von 50kg. :ugly:

Ohja...das NT hat schon den ein oder anderen Kratzer :D..50 Kg denke ich auch.

sieht gut aus aber 35kg?! :ugly: da kommen mindestens nochma 10kg für Hardware etc dazu... mein gott wer soll das transportieren? und vorallem wie?

Der Fiesta von meinem Kumpel fährt mit meinem PC zur Lan. Der braucht ja 50 Prozent mehr Sprit :ugly:

bloß was mich stört sind die Plexiteile zwischen Bitspowerdeckeln, wirkt so halb fertig, also ob das was fehlt..

Danke....mit dem Plexi...das sieht nur auf den Bildern so "komisch" aus. Ich finde wenn man davor steht sieht es nicht mehr so schlecht aus. Wenn mal alles von Innen beleuchtet wird, passt das denk ich mal ganz gut.

ach und kommt da noch ein Filter rein für den späteren Altag, weil da ist schon a weng dreck drine.

Hab den Filter von AC noch hier rumliegen. Allerdings kann ich nur 2 45° Winkel anschließen, da die 19/13 zu breit sind. Mal schauen ob der noch rein kommt.

Ich bin dann mal wieder beim Basteln :D

Sieht nach einer coolen Maschine aus:)

Und 35kg+ klingt echt mal nach Lanparty.:ugly:

Ja und zwar bei dem mit dem schwersten rechner :lol:
Vor allem lässt sich so ein Würfel ganz schlecht tragen... die Form ist einfach unpraktisch:ugly:

Zurück