[Projekt] Extreme Highflow System Laing D5--->1000 L/h? JA....ZIEL ERREICHT....PROJEKT BEENDET

AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Quad Laing D5---->Gehäuse bestellt----->Zukunftsplan steht---->Gehäuse ist da!!

@Blackwarhammer
Kann man das Revodrive eigentlich Wasserkühlen? (Ich weiß das es nichts brinkt weil es keine Wärmeentwicklung gibt...)^^

Würde sagen das es ihm um den optischen Faktor geht. Eigentlich eine Lustige Idee, hat nicht jeder. Abgesehen von Sinn und Unsinn...

AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Quad Laing D5---->Gehäuse bestellt----->Zukunftsplan steht---->Gehäuse ist da!!

Der wurde hier doch schon hinreichend mit Füßen getreten - und deshalb find ich die auch richtig passend und klasse.

@Blackwarhammer

Würde sagen das es ihm um den optischen Faktor geht. Eigentlich eine Lustige Idee, hat nicht jeder. Abgesehen von Sinn und Unsinn...

ja stimmt aber da geht mehr als nur´n wasser kühler drauf, ne schöne Blende drauf mit schriftzug und vieleicht beleuchtet,das kommt auch gut .

kühlen kann man alles:daumen:

@ zaucher wann gibs denn wieder bilder?:hail:

Wie die meisten Hobbys, wenn man es so sieht :D

na ja ich seh's bloß nicht so :D aber ne festplatte zu kühlen ist doch echt mal schwachsinnig .... einfach weil man dadurch kein leistungs zuwachs bekommt oder störende laute lüfter damit ersetzt :schief:

Man kann auch seinen Monitor mit Wasser kühlen. :schief: Außer, dass man etwas wirklich Einmaliges und Exklusives besitzt, hat man allerdings keinen Nutzen davon. Das Problem besteht auch darin dass man keinen passenden Kühler finden und somit um einen Eigenbau nicht herumkommen wird.

Wenn jeder seinen PC wegen des Nutzens zusammenbauen würde:
Brächten wir keine Wakü, da ein 0 db-System auch fast mit Lüftern um zu setzten ist.
Sowas wie modding wäre unbekannt genauso wie Led-Lüfter usw...
Wie hätten alle nur Boxed-Kühler auf unsere Prozzis...

um nur ein paar dinge zu nennen.

Muss doch jeder selber wissen was er mit sein Geld macht, ob er es im Puff, ins Auto oder eben in den Rechner steckt.
Er damit sein Selbstwertgefühl steigert oder einfach Spaß dran hat. Ist doch Banane, Hauptsache es gefällt ;)

P.s.: Sorry musste ich jetzt los werden...

Wenn jeder seinen PC wegen des Nutzens zusammenbauen würde:
Brächten wir keine Wakü, da ein 0 db-System auch fast mit Lüftern um zu setzten ist.
Sowas wie modding wäre unbekannt genauso wie Led-Lüfter usw...
Wie hätten alle nur Boxed-Kühler auf unsere Prozzis...

um nur ein paar dinge zu nennen.

Muss doch jeder selber wissen was er mit sein Geld macht, ob er es im Puff, ins Auto oder eben in den Rechner steckt.
Er damit sein Selbstwertgefühl steigert oder einfach Spaß dran hat. Ist doch Banane, Hauptsache es gefällt ;)

ja kla du hast schon recht :D hat aufjedenfall was einzigartiges aber na ja entweder habe ich einfach nicht genug enthusiasmus was diese richtung angeht, von wegen viel wert auf etwas zu legen was meinen rechner einzigartig zu machen (abgesehen von der leistung :P) angeht.
komischer satz btw.:ugly:

des passt scho ;)

Wann gehts weiter???

Heute kam ein Paket, dass es mir endlich wieder ermöglicht meinen PC wieder übergangsweiße zu betreiben.
Es ist ein 360 Radi von Hardware Labs mit Enermax Lüfter.

Davor war ich noch im Müller damit ich mal wieder ein paar Schlaflose Nächte überstehe...:lol:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:

Super Sachen!!! Die Lüfter sehen super aus!!!

Wie lang hält bei dir so ein Monster-Vorrat??

Jammi!! Monter! Magst mir eine Dose geben?

Die Lüfter sehen auch richtig gut aus!

Super Sachen!!! Die Lüfter sehen super aus!!!

Wie lang hält bei dir so ein Monster-Vorrat??

warscheindlich eine Nacht und der darauf folgende Tag :ugly:

Ist ein SR1 Radi oder??

Die Black Ice haben schon echt ne geile verarbeitung man findet keine abgeplatzten stellen schon beim auspacken ala Phobya und für das zahle ich gerne den aufpreis :daumen:
Echt geile Radi+Lüfter Kombi hast du da :daumen:
weiter soooo..... ;)

MfG

Klasse Lüfter hast du dir da ausgesucht und der Radi ist auch top.
Finds nur störend, dass allgemein auf allen Lüftern solche Sticker drauf sind.

yeaah, da schliesse ich mich an, super Radi :daumen:
und ein ordentlicher Vorrat an Getränken ;)

@ reisball,

dann musst Du Dir die von noiseblocker holen,
die sind nicht soo vollgeklebt, aber dafür haben
sie keine LED´s, falls Du da kein Wert drauflegst,
sind die eine TOP-Wahl ;)

lg

crank

Wenns dich so stört kannst du sie doch abmachen?! Ich meine wenn einer kaputt geht, geht davon ja auch nicht die Welt unter.

@crankrider: Die sind mir auch schon aufgefallen :).
@React: Nicht bei jedem Lüfter ist das Rotorblatt vollständig, manche haben Löcher wie zb die Enermax Apollish. Da kann man dann die roten Spulen und das grüne PCB sehen.
Bei schwarzen Lüftern könnte man den Aufkleber gegen einen Schwarzen tauschen.

Trotzdem gefallen mir die Lüfter von Zaucher sehr gut und im Betrieb sieht man auch die Aufdruck nicht mehr ^^.

Zurück