AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Quad Laing D5---->Gehäuse bestellt----->Zukunftsplan steht---->Gehäuse ist da!!
Sooooo, dann meld ich mich mal wieder. Hab ja hier noch ein Paar komments zu beantworten. Zum Schluss gibt es noch ein kleines Update
Vllt die Lüfter auf der anderen Seite saugend montieren. Dann würde die Luft schön regelmäßig angesaugt.
Da geb ich euch beiden Recht. Wird wohl die beste Lösung sein.
Erstmal ein sehr schönes Gehäuse das du dir da ausgesucht hast!
Ich würde an deiner Stelle komplett auf eine Blende verzichten und es so wie bei Nils lösen.
Als Farbe zum Pulvern würde Schwarz matt sicherlich gut aussehen.
Danke dir. Das stimmt allerdings...die Nils Variante sieht auch sehr edel aus. Mal schauen wenn ich meinen Radi bekomme.
Matt Schwarz hab ich mir auch schon überlegt zu Pulvern. Kommt bestimmt gut.
Wie wäre es eine große Blende einzubauen? Dann wäre das Problem mit der Stabilität schon mal gelöst und du könntest Löcher oder Schlitze oder chinesische Schriftzeichen verwenden.
Da müsste ich aber meine Front zersägen, oder wie meinst du das?
Darüber hinaus hat mir dein erster Frontblendenvorschlag übrigens am besten gefallen.
Danke dir
Die Lüfter auf alle Fälle saugend montieren, und hinten rausblasen

. Sieht richtig gut aus das Bild - gefällt mir. Bin gespannt, wenn die neue Faceplate fertig ist
Danke......Jo das werd ich wohl so machen
Wirds hier noch weiter gehen? Hab das ganze TB durchgelesen und woltl nochmal ein riesiges Lob an dich richten!! Solche Leute sind genau nach meinem geschmack, hauptsache viel geld ausgeben

, Wenn man grob ausrechnet kommste min. auf 5000€

, aber scheiß drauf hauptsache es macht Spaß!
Weiter so!!
Natürlich geht es hier noch weiter

. Den gesamt Preis rechne ich mal lieber nicht aus, sonst wird mir wohl schlecht werden.
es wird wohl noch EXTREMER
Du bringst es auf den Punkt
sign hauptsach ein geiler Mod sch**** auf den Preis
Noch Extremer: Gigabyte UD11/ Classified SR-2

Oder wie wärs mit einem Sockel 1567
freu mich auf die ersten pics im aufgebauten zustand
MfG
Danke.....werd erst mal bei meiner Hardware so bleiben. Wobei das UD11 bestimmt der Hammer wird. Vll. wird im Sommer noch was neues gekauft. Bis dato wird wohl die Wakü mehr kosten als die Hardware.
Ich will ja schließlich die 1000 Liter schaffen
Bis dahin wohl das letzte update mit Bildern, da ich bis Februar keine Bestellung mehr tätigen werde.
Doch dann wird es eine Bilderflut an neuen Sachen geben, wenn die Sammelbestellung von Highflow.nl bei mir eintrifft.
Danach wird dann auch der Einbau erfolgen mit vielen offenen Fragen, die es zu klähren geben wird.
Hier die versprchenen Bilder....
Es sind, wie ihr sehen konntet, 12 GB DDR3 Corsair Dominator GT Arbeitsspeicher.