[Projekt] Extreme Highflow System Laing D5--->1000 L/h? JA....ZIEL ERREICHT....PROJEKT BEENDET

AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Quad Laing D5---->Gehäuse bestellt----->Zukunftsplan steht---->Gehäuse ist da!!

@Dukex2: Das könnte man ja individuell anpassen. Dachte da an Kraft, Stärke und Wasser.

@LB: Das weiß ich eben nicht ganz genau. Hab da mal ein Bild. Hoffe ich krieg jetzt da keine Probleme mit Dualbrain aber da sieht man es deutlich. Wenn die Lüfter auf dem Radi sind wird da nicht mehr viel Platz vorhanden sein.

AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Quad Laing D5---->Gehäuse bestellt----->Zukunftsplan steht---->Gehäuse ist da!!

Vllt die Lüfter auf der anderen Seite saugend montieren. Dann würde die Luft schön regelmäßig angesaugt.

Erstmal ein sehr schönes Gehäuse das du dir da ausgesucht hast!

Ich würde an deiner Stelle komplett auf eine Blende verzichten und es so wie bei Nils lösen. Also quasi den nackten Radi bündig in die Front einbauen und das auf beiden Seiten.
Aquaero intern und das Slot-In Laufwerk entweder ganz rauslassen und auf extern umsteigen oder einen unüblichen Platz auswählen wie vielleicht im Seitenteil oder hinten...

Wenn eine Blende dann nur eine das die Radis bündig abschließen können und keine Ränder/Lücken entstehen.

Die Lüfter kannst du dann intern montieren und den Luftstrom so aufbauen, dass er hinten einsaugt und nach vorne durchbläst.

Als Farbe zum Pulvern würde Schwarz matt sicherlich gut aussehen.

Wie wäre es eine große Blende einzubauen? Dann wäre das Problem mit der Stabilität schon mal gelöst und du könntest Löcher oder Schlitze oder chinesische Schriftzeichen verwenden.

Wenn die Lüfter gut 0,5cm-1cm entfernt sind, sollte das reichen, wobei das natürlich auch mit der Stuktur zusammenhängt. Wenn du dickeres Material verwendest (z.B. 5mm Acrylglas / 2mm Blech) sollte aber sowieso nichts schwingen, sodass es dann auch keine Probleme mit einer Geräuschentwicklung geben wird.

Darüber hinaus hat mir dein erster Frontblendenvorschlag übrigens am besten gefallen. ;)

Die Lüfter auf alle Fälle saugend montieren, und hinten rausblasen :). Sieht richtig gut aus das Bild - gefällt mir. Bin gespannt, wenn die neue Faceplate fertig ist :daumen:

Wirds hier noch weiter gehen? Hab das ganze TB durchgelesen und woltl nochmal ein riesiges Lob an dich richten!! Solche Leute sind genau nach meinem geschmack, hauptsache viel geld ausgeben :D, Wenn man grob ausrechnet kommste min. auf 5000€ :D, aber scheiß drauf hauptsache es macht Spaß!

Weiter so!!

Über Geld sollte man nichts sprechen..... Und warum sollte es hier nicht weitergehen? Aber klar, es wird wohl noch EXTREMER :)

Über Geld sollte man nichts sprechen..... Und warum sollte es hier nicht weitergehen? Aber klar, es wird wohl noch EXTREMER :)

Naja seine wakü kommt grob auf ca. 2000 :D
Naja, war schon ne Weile Stille hier ;)
EXTREM ist gut :devil:

sign hauptsach ein geiler Mod sch**** auf den Preis :P

Noch Extremer: Gigabyte UD11/ Classified SR-2 :P
Oder wie wärs mit einem Sockel 1567 =)

freu mich auf die ersten pics im aufgebauten zustand =)

MfG

Sooooo, dann meld ich mich mal wieder. Hab ja hier noch ein Paar komments zu beantworten. Zum Schluss gibt es noch ein kleines Update :)

Vllt die Lüfter auf der anderen Seite saugend montieren. Dann würde die Luft schön regelmäßig angesaugt.
Wohl die beste Lösung.

Da geb ich euch beiden Recht. Wird wohl die beste Lösung sein.

Erstmal ein sehr schönes Gehäuse das du dir da ausgesucht hast!
Ich würde an deiner Stelle komplett auf eine Blende verzichten und es so wie bei Nils lösen.
Als Farbe zum Pulvern würde Schwarz matt sicherlich gut aussehen.

Danke dir. Das stimmt allerdings...die Nils Variante sieht auch sehr edel aus. Mal schauen wenn ich meinen Radi bekomme.
Matt Schwarz hab ich mir auch schon überlegt zu Pulvern. Kommt bestimmt gut.

Wie wäre es eine große Blende einzubauen? Dann wäre das Problem mit der Stabilität schon mal gelöst und du könntest Löcher oder Schlitze oder chinesische Schriftzeichen verwenden.

Da müsste ich aber meine Front zersägen, oder wie meinst du das?

Darüber hinaus hat mir dein erster Frontblendenvorschlag übrigens am besten gefallen. ;)

Danke dir :daumen:

Die Lüfter auf alle Fälle saugend montieren, und hinten rausblasen :). Sieht richtig gut aus das Bild - gefällt mir. Bin gespannt, wenn die neue Faceplate fertig ist :daumen:

Danke......Jo das werd ich wohl so machen

Wirds hier noch weiter gehen? Hab das ganze TB durchgelesen und woltl nochmal ein riesiges Lob an dich richten!! Solche Leute sind genau nach meinem geschmack, hauptsache viel geld ausgeben :D, Wenn man grob ausrechnet kommste min. auf 5000€ :D, aber scheiß drauf hauptsache es macht Spaß!

Weiter so!!

Natürlich geht es hier noch weiter :D. Den gesamt Preis rechne ich mal lieber nicht aus, sonst wird mir wohl schlecht werden.

es wird wohl noch EXTREMER :)

Du bringst es auf den Punkt :daumen:

sign hauptsach ein geiler Mod sch**** auf den Preis :P

Noch Extremer: Gigabyte UD11/ Classified SR-2 :P
Oder wie wärs mit einem Sockel 1567 =)

freu mich auf die ersten pics im aufgebauten zustand =)

MfG

Danke.....werd erst mal bei meiner Hardware so bleiben. Wobei das UD11 bestimmt der Hammer wird. Vll. wird im Sommer noch was neues gekauft. Bis dato wird wohl die Wakü mehr kosten als die Hardware.
Ich will ja schließlich die 1000 Liter schaffen :lol:

Bis dahin wohl das letzte update mit Bildern, da ich bis Februar keine Bestellung mehr tätigen werde.
Doch dann wird es eine Bilderflut an neuen Sachen geben, wenn die Sammelbestellung von Highflow.nl bei mir eintrifft.
Danach wird dann auch der Einbau erfolgen mit vielen offenen Fragen, die es zu klähren geben wird.

Hier die versprchenen Bilder....

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Es sind, wie ihr sehen konntet, 12 GB DDR3 Corsair Dominator GT Arbeitsspeicher.

Cool.

Wünsche dir viel Spaß mit dem RAM, vorallem mit dem Lüfter! :daumen:

PS: Ich bezweifle nämlich, das der sonderlich leise ist.

:wow: Das ist ja mal geil :D

Danke.....der Lüfter wurde nicht ausgepackt. Wird in meinem Sys nicht benötigt :)

Ja das nenne ich mal Ordentlichen Ram!

jap endlich richtiger RAM =)

sieht super aus :daumen:

MfG

:love: Dominator Ram :love:
mhz ?
timings ?

Schicker Ram ich hab die halbe besetztung davon^^ Aber der Kühler ist bei mir nicht lauter als die Festplatten...

Sieht super aus! Was hast du dafür bezahlt?

Zurück