[Projekt] Extreme Highflow System Laing D5--->1000 L/h? JA....ZIEL ERREICHT....PROJEKT BEENDET

AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch--->Erster Todesfall GTX480?

@zettiii: ein bisschen hoffnung hab ich noch...

@bundy: die schrauben hab ich alle Richtig eingesetzt. Gewindegänge sind auch ok...

Hab mal das Blech von dem Kühler abgenommen un ein paar Bilder gemacht.
An den Stellen wo sich das Innenngewinde für die Schrauben befinden, scheint es trocken zu sein. Ich versteh die Welt nicht mehr.....:huh:

Hab die Bilder mal mit Absicht nicht verkleinert..

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch--->Erster Todesfall GTX480?

Ja wenn du sagst, dass nur ein paar Tropfen auf dem PCB waren, sollte alles gut werden :)

Mach mal ein Bild mit sicht auf den Innenraum vom Rechner und makier mal wo das Wasser war, ich hab das noch nicht ganz geschnallt. Veilleicht ist es ja irgendwo heruntergetropft ?

Ich habs mal versucht in Paint aufzuzeichnen wie das Wasser floss.

attachment.php

So sieht es jetzt auch immoment aus. Der PC startet. Graka Kühler dreht hoch, jedoch Bootet er nicht. :motz:
Wenn ich allerdings ein paar Minuten warte fährt er ganz normal hoch.
Wer kann mir helfen?

Vll. sollte ich das in einem extra Thread Thematisieren....

Vielleicht irgendwo anders Wasser ausgetreten ?
Und ich würde noch trocknen lassen, nachher machst du dir noch was kaputt ;)

schaut so aus als wäre vllt der obere anschluss nicht richtig dicht oder eingedreht/schlauch nicht richtig fest. Dann läuft die suppe am schwarzen anschlussblock entlang, unter die BP und am andren ende das MB runter..

Der Mobo Kühler läuft ja so schon länger in meinem Sys. Die Anschlüsse waren alle gut angezogen.
Darum kann es fast nur von der Graka kommen. Nur hab ich kein Plan von wo.

Der PC läuft schon wieder, nur bootet er nicht, wenn ich jetzt einen Neustart machen würde. Erst wenn ich ihn ein paar Minuten stehen lasse.

Sollte ich noch nicht mit meinem PC weiter arbeiten?

Sry, meinte mit oberen Anschluss die Graka- Tülle, die oben eingeschraubt ist ... also sozusagen von der oberen Grakatülle auf die Graka, unter die Backplate und weiter hinten runter zum Mainboard.

Das muss es eigtl. sein, da wasser vom Block selbst ja nicht auf die rückseite der Graka unter die BP laufen kann.. Schrauben zu fest halte ich auch für unwahrscheinlich .. der block ist echt massiv da drehste nix durch.

Zuletzt bearbeitet:

Lass mal weiter trocknen. Wennst ganz unsicher bist drehste mit dem Gewinde noch a bissl Dichtung mit rein. Ansonsten sollte es gut gehen, wenns NT UVP,OVP und Kurzschluss Schutz hat. Trotzdem man kann nie wissen.

Spam verbreiten dürft ihr gerne wo anders, aber nicht in diesem Tagebuch (und auch nicht im restlichen Foruim :D) - also bitte...

5 Beiträge gelöscht.

AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch--->Erste Overlockingfragen

Eine Dame in eine gepflegte und geschmackvoll eingerichtete Wohnung einladen , hat schon was.
Kann schon sein, aber die Damen müssen mich halt nehmen wie ich bin. Und akzeptieren das ich nicht jede Woche neue Möbel oder Kleidung kaufe.
Wer das nicht kann, kann auch wieder gehen, ganz einfach.

Finde aber das war genug Offtipoc, bitte wieder zurück zum Thema.

Wie siehts denn nun aus??? Habe ein bissl den Faden verloren...

Würde mich jetzt auch interessieren, ob der PC wieder funktioniert!

Hello Again,

heute mal wieder ein Update. Da mir das ganze Profekt in den letzten Tagen mächtig auf den Sa.. ging, wollt ich heute frisch gestärkt angreifen.
Zum Glück kam dazu auch heute noch ein Paket, dass mich ziemlich glücklich macht.
Danke Martma :daumen:

Zur Frage ob die Graka wieder geht: Ka. :)

Zunächst erst einmal die Graka mit schwarzen Schrauben.
Weiß noch nicht ob ich die orginal Schrauben des Abdeckbeches auch tauschen soll. Habs jetzt einfach mal getan.

Bilder Graka:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

TOP AGB:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch--->AGB da *freu*

Wow hammergeil mensch, schön das du wieder da bist...warum sehen die Kühler so andersfarbig aus??? haste die behandeln lassen oder ist dies das Licht???

AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch--->AGB da *freu*

@$.Crackpipeboy.$: Danke....ne die Kühler sind schon noch vernickelt. Das Licht war ein bisschen blöde und mein Foto ist auch nicht gerade der beste :ugly:

Zurück