[Projekt] Extreme Highflow System Laing D5--->1000 L/h? JA....ZIEL ERREICHT....PROJEKT BEENDET

SchumiGSG9 schrieb:
mit 2 oder 3 Moras würden die Temperaturen wohl auch noch zum dauerhaften Betreiben reichen aber dann wohl nicht mehr mit 1000l/h

Naja Mo-Ra's sind wesentlich weniger restriktiv als Gpu-Kühler oder herkömmliche Netzradiatoren.
Ein Mo-Ra ist ja aus Kupferrohren aufgebaut;-)
 
Schön das du das Ziel erreicht hast und auch nicht aufegegeben hast :daumen:
Doch leider hat auch dadurch das einzige Tagebuch was mich interessiert ein Ende gefunden :pissed:
Mal schauen eventuell interessiert mich dein neues auch;)
 
Versuche es nochmal mit dem Guinness Buch der Rekorde. Vielleich schaffst du es ja ;)

Ich habe letzte Woche schon eine email geschrieben. Ich denke das wird nichts.

Wie gesagt, wenn man sich einen 500 Strohalme in die Nase steckt, kommt man da rein, aber wenn man wirklich etwas zu Stande gebracht hat, ist das uninteressant für die Leser. :nene:

Sowas findet heut zu tage die Gesellschaft klasse. Traurig aber war. Für mich ist das Guinness Buch der Rekorde schon lange nicht mehr das, was es mal war.

Eine Frage hab ich allerdings noch...wie teuer war damals der AGB den du von Martma fertigen lassen hast.

Ich glaub der lag um die 80€ rum. Musste mal Martma im Luxx Forum anschreiben.

Müsstest dir noch ein oder 2 MoRas nebst Lüffis anschaffen, dann kannst von deim kasten behaupten dasser n Monster is :ugly:
Zauchers "Kleiner" ist doch jetzt schon ein Monster, zumindest was die Durchflußwerte angeht;)

Das mein ich doch auch :daumen:

probier mal so Metallfedern in alle Schläuche zu packen und ne ordentliche Luft(/Wasser:lol:)-Kühlung für die Pumpen zu nutzen:ugly:

:lol:

Es war auf jeden Fall sehr spannend und gut gemacht dein Projekt
Freue mich auf dein nächstes :daumen:

Danke dir :)

Alleredings brillierte es mit der gnadenlosen Verfolgung des 1000l Durchflusses und das wurde erreicht. PUNKT! :daumen: Hast die vielen spöttischen Kommentatoren gut in die Schranken gewiesen. Alleine das wars wert.

Absolut. Wäre schön wenn sich die Herren nochmal melden würden :D

Mal schauen eventuell interessiert mich dein neues auch;)

Das wäre natürlich schön...

verallem sieht es auch garnicht mal so schlecht aus :)

Danke....von außen schon aber von innen eher nicht so :ugly:

:bier: Beeindruckender wie 1000+ l/h ist nur deine Hartnäckigkeit und Ausdauer :hail:

Danke dir :daumen:

Auflistung entfernt


Ich weiß allerdings nicht ob ich ein neues TB aufmachen soll. Es wird eig. nur Hardware in ein Gehäuse verbaut. Gebastelt wird da nichts. Dafür ist das Gehäuse zu teuer :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer braucht denn im Alltag 18 Pumpen in einem Gehäuse. Nur zum ansehen sind sie zu schade ;)

Ich will jetzt einen Computer mit Luftkühlung und dann abschließen mit dem Thema "PC bzw. Hardware und Wakü"
 
Im Alltag brauch das sicherlich keiner aber is doch ne feine Sache, auf einer LAN is das ding nen Hingucker :hail::hail::hail:


mir würde das zumindestens sehr schwer fallen das ding wieder abzubauen und zu verkaufen
 
Das klingt ja fast so als wenn du von Wakü bzw Pc etwas die nase voll hättest:huh:, kenn ich von nem Kumpel der hatt vor 2jahren auch den entschluß gefasst Wakü raus. Mittlerweile ist er aber schon fast bereit sich wieder ne Wakü ins Sys zu setzen.
 
schade =( aber darfst mir gerne eine der d5 einfach so vermachen =) hätte ich echt nixxx gegen :D

Gegen bares gerne :D

Im Alltag brauch das sicherlich keiner aber is doch ne feine Sache, auf einer LAN is das ding nen Hingucker :hail::hail::hail:

Dass auf jeden Fall. Ich denke aber dass mein nächster Aufbau auch ein Hingucker wird.

Das klingt ja fast so als wenn du von Wakü bzw Pc etwas die nase voll hättest

Die Nase voll habe ich nicht. Allerdings nicht mehr soviel Zeit für mein Hobby zur verfügung. Aufrüsten oder sowas tu ich trotzdem ;)
 
Das sind ja ganz schön viele Sachen die du da verkaufen willst :wow:

18 D5 Pumpen sieht auf den ersten Blick nach einem Schreibfehler aus :D
 
Naja die Dauerbelastung würden die Kühler wohl nicht allzu lange mitmachen. Ein mal im Jahr defekte Kühlkörper und abgenutzte Schläuche tauschen... das geht schnell mal ins Geld.:wow:
 
Das macht doch Lust auf mehr :D

Also TB aufmachen ;-)

Joa mal schauen. Eigentlich ist es nicht weltbewegendes im Gegensatz zu diesem Projekt. Ein bisschen Hardware verbauen.....mehr nicht :)

18 D5 Pumpen sieht auf den ersten Blick nach einem Schreibfehler aus :D

:lol:

Naja die Dauerbelastung würden die Kühler wohl nicht allzu lange mitmachen. Ein mal im Jahr defekte Kühlkörper und abgenutzte Schläuche tauschen... das geht schnell mal ins Geld.:wow:

Das hätte mich auch mal interresiert, was für ein Verschleiß in allen Komponenten ensteht, wenn man das komplette System mit allen Pumpen 1 Jahr lang laufen lässt.

Das wollten wir doch nur Hören das du nicht die Finger still halten kannst:daumen:

Ich glaube das würde ich nicht aushalten :D
 
Da gibt es noch einen letzten Glückwunsch zur Main von mir, für dein erfolgreich abgeschlossenes Projekt.
War echt immer ein Genuss die Videos und Bilder zu sehen :(
 
Zurück