• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Projekt drei Monitore

Stimmt zu blöd. :klatsch: Habe nicht nachgedacht, ist schon spät. Sorry! Habe dies nicht beachtet: "Mit "cookie" gekennzeichnete Wunschlisten sind als Cookie auf Ihrem PC gespeichert und können nur von dort verwendet werden."

Ich höre mein Brocken kein bisschen ;) und wenn er voll dreht ist er gerade mal bei 900rpm ;) also laut stärke mässig ist der Brocken ziehmlich gut und Ich kann @ stock auch ohne Lüfter Fahren ;)

So also bei mir ist es jetzt gleich kurz vor Eins dh schlaffen gehen^^ habe zwar urlaub aber bin müde lol Wünsche euch und der "Edith" eine gute nacht man schreibt sich ;)

gruß

Schulte

@Softy Ich werde mir morgen das Gehäuse und den Lüfter kaufen jetzt ist aber nochmal meine Frage wo soll ich den extra Lüfter installieren an der Front, an der Seite oder am Boden?

@Atholon wär das denn auch beim dem ASRock 990FX Extreme 4, 990 FX der Fall?

gruß Schulte

Am Boden geht kein Lüfter. Den zusätzlichen 140mm Lüfter würde ich vorne (einblasend) montieren, ein Seitenlüfter ist oft nachteilig für den Airflow im Gehäuse.

Wegen des Kühlers sehe ich da überhaupt kein Problem, denn da kommt ja erstmal ein PCIe x1 Slot vor dem oberen PCIe x16 Slot.

Zurück