• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Projekt drei Monitore

Hier die vorsprechenden Bilder vom Gehäuse
FRACTAL DESIGN Gehäuse DEFINE XL Black

Hier erst mal der zusätzliche Lüfter für die Front kommt aber noch ein dritter bei da ich nur noch ein Multi Laufwerk nutze :-)
http://www8.pic-upload.de/30.08.11/oxs6bmiw5f9.jpg

Einmal von oben
Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen

Von Hinten

Seite mit sichtbaren Kabelmanagement

Power Knopf

Gebürstetes Aluminium als Front Blende :-)

Größen unterschied im Vergleich zum alten Gehäuse

Noch nicht viel verbaut

Alles wieder Eingebaut

Geöffnete Front über dem Laufwerk kommt noch ein 140er Lüfter rein

Hoffentlich geht der Monat schnell um den nächsten Monat habe ich vor das Mainboard, Ram, Netzteil zu bestellen.Fazit zum Gehäuse super verarbeitet schönes Aluminum Case >*Kauftipp*<gruß Schulte

Ach und ich dachte erst du hast jetzt komplett bestellt ^^

Ja, sehr schönes Case. Bin dank diesem Thread auch der festen Überzeugung dass ich mir genau das zulegen werde. So wie es aussieht wird der neue Rechner aber wohl doch auf Weihnachten verschoben werden müssen, weil die Renovierung bei mir natürlich mal wieder teurer ausfällt als geplant :heul:

@-NeXoN- schön wäre es wenn ich den Pc jetzt komplett bestellt hätte^^ muss es auch leider auf mehre Monate verteilen bis ich alles zusammen habe :(

Das ist oft so -.-

Ich werde mir wenn ich wird geld habe das Case Sofort holen Alleine die kabel führungen und der platzt ist einfach nur der Traum

Ist sogar noch ein Speed Fan Control mit einem Regeler dabei^^ Der Platz ist enorm man kann die Festplatten Halterungen ja auch noch alle entfernen ;)

Ich glaube mann die Oben raus nehmen die Festplatten einschübe und dann hat man noch mehr platzt ;)

Bei meinen Kumpel hat sich der Obere garnicht gedreht weil er so langsam und leise derht :D

Ich nochmal^^ Ich habe ja geschrieben das ich mir gerne ein Multi (Combo) Laufwerk kaufen wollte. Da ich mir ja auch Full HD Monitore kaufe dachte ich mir ich nehme mir ein BlueRay Laufwerk habe eins gefunden das CD,DVD und BlueRay liest bzw. beschreibt was haltet ihr davon hatte bis jetzt nur gute erfahrungen mit LG das liegt aber nur bei CD DVD Laufwerken. (laut Kundenmeinungen bei alternate ist es ganz gut)

hardwareversand.de - Artikel-Information - LG BH10LS30 Blu-Ray Brenner Retail

Zurück