• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Projekt drei Monitore

Ist das eine kleine Karte, so ein low profile Teil?

Im Prinzip passt auch eine Asus DC-II mit der PCI-WLAN Karte.

Die würde den einen Lüfter der Asus DC-II Graka total verdecken. Keine gute Idee.:D Bei der IceQ wäre es kein Problem.

DU bist lange genug bei und kannst in den Marketplatz da wir momentan eine für PCIe1x angeboten für 15 und die karte ist N standard also 300mb

DU bist lange genug bei und kannst in den Marketplatz da wir momentan eine für PCIe1x angeboten für 15 und die karte ist N standard also 300mb

Es fehlen nur noch 3 Beiträge. Das schaffen wir locker :D Aber dann dauert es nochmal ca. 1 Tag, bis der Zugang freigeschalten wird ;) Oder gelten für Dich noch die alten Foren-Regeln? Einfach mal ausprobieren.

Finde da irgendwie keine (blind) Wlan Karte...
@Softy welche Grafikkarte ist den jetzt besser für das vorhaben ;-) IceQ oder Asus

Edit: Aber die soll nicht das Problem sein Kosten nicht die Welt ;-)

Entweder das Crosshair V ohne Erweiterungskarten und 2x die Asus DC-II.

Oder mit Erweiterungskarten das Asrock Board oder das Asus Board mit der IceQ.

Von der Kühl leistung her und vom Takt die Iceq ist etwas besser vom takt her
Aber ich würde es cf fahren mit wakü weil die wärme bei luft sehr steigt wärme mir zu riskant

DU musst dir keine WaKü holen nur

Ich würde aus Persöhnlicher Erfahrung kein CF oder SLI fahren ohne wakü

Mal Softys meinung hören

Das funktioniert schon mit einem gut belüfteten Gehäuse. Ich sehe da kein Problem mit einer Luftkühlung.

Zurück