• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Projekt drei Monitore

Also 160€ (sprich 480€ für alle drei)ProLite E2407HDS-B1 oder hast einen besseren Vorschlag sollte zu mind. Full HD haben und für Spiele und Videos geeignet sein. Wollte mir jeden Monat einen kaufen. Erst kommen aber die Hardware Teile für den PC selber und dann die Monitore.

@Softy habe meine CPU jetzt auf 3,8 Ghz übertaktet würde das reichen oder noch mehr?

Gibt es eigentlich auch eine Alternative zum Mainboard was eine andere Aufteilung der PCIe Anschlüsse hat? mit zwei IceQ Turbo GPU´s wird das doch ein wenig eng muss schließlich noch meine WLan Karte unterbekommen oder passt das doch irgendwie?

Mit dem Asus Crosshair V könntest Du imo schon 2 andere Custom-Karten nehmen, denn die PCIe-Slots sind da relativ weit auseinander. Die mit 16 lanes angebundenen habe ich gelb markiert:

647800.jpg

Zurück