Problem bei Max Payne 3 Spiel geht automatisch immer in den Pausemodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dealcrasher

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wie im Titel schon geschrieben springt das Spiel immer in den Pausemodus in wechselnden abständen.
Auch bei denVideos springt es in den Pausemodus als ob ich ESC drücke.
Mal dauert 1min mal alle 2-3 sec. so kann man nicht wirklich Spielen.

Hab schon geschaut ob irgendwelche Programme im Hintergrund stören war nicht der Fall, hab auch mal die Tastaturbelegung geändert und eine andere Tastatur angehängt also das kann ich bis jetzt ausschließen.
Nur jetzt bin ich ratlos!

Hab auch im PC Games-Forum gepostet, aber hier scheint Max Payne etwas mehr interesse geweckt zu haben desshalb poste ich es hier nochmla.Viel kam bis jetzt nicht rum.
Problem bei Max Payne 3 Spiel geht automatisch immer in den Pausemodus

Probiert hab ich jetzt volgendes:
Catalyst 12.6 Beta
Kompatibilität Win xp,vista,win7 usw.
Grafikeinstellungen von DX9-11
Andere Tastatur
Sämtliche Hintergrundprogramme geschlossen
Treiber für Tastatur und Maus Deaktiviert

jetzt hab ich echt kein bock mehr nach gefühlte 1million Neustarts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
komisch,ich habs installiert....nix weiter gemacht und es rennt völlig normal...
woher kommen die ganzen probs?!
was ich immer noch nicht weis...bei den videosequenzen,is das gewollt,dass manchmal das bild kurz verschwommen wird?
also so kurz doppelt versetzt dargestellt wird?

hast du das aktuelle dx-update gemacht?
kann es ein amd-problem sein?oder tritt es auch mit nvidia-grakas auf?mal gegoogelt?
mal versucht,es neu zu installieren?

wie gesagt,bei mir geht es ohne irgendwas,einzustellen....
ok,um die grafikeinstellungen höher zu setzen,als das game zulässt,musst du die ini frisieren..

hast du mal alles auf minimale einstellungen gesetzt?klappts dann?
 
Neuinstallation hab ich auch schon durchgeführt und Grafikeinstellung......... ich glaub ich hab fast alle erdenklichen kombis durch.
das problem scheinen nur eine handvoll leute zu haben, googel hat da auch noch keine lösung leider.

hab das auch schon im offline modus probiert immer das selbe alle paar sek. spring die pause rein.

DX-Update hat auch nicht gebracht.

bios update hat auch nichts gebracht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück