Hab vorhin die Demo auf dem Deck getestet:o, läuft auch auf kleineren und ollen Grakas+CPU´s ziemlich gut.

FirstPerson würde mir in dem Game eeh besser gefallen...Camera Mods sind einfach unverzichtbar geworden.
Jupp, laut ProtonDB kann man so Raytracing auf Linux ermöglichen. In der Demo hat es funktioniert, bin zuversichtlichWegen Linux: Ich kann mir gut vorstellen, dass man - wie bei RE: Requiem, was dieselbe Engine wie Pragmata benutzt - man wieder als Startoption folgendes eingeben muss:
Bei Requiem musste man das damals auch machen, sonst kann man die Raytracing-Option auch da nicht aktivieren.Code:%command% /WineDetectionEnabled: False
Vielen Dank für die Benchmarks, insbesondere auch für Linux.Bin morgen sehr gespannt wie das auf meinem CachyOS so läuft. Das Spiel kriegt ja praktisch überall gute Wertungen, und optisch sehen die Gameplay-Schnipsel fantastisch aus die ich gesehen habe... Da steckt viel Liebe im Detail und u.a. den Animationen drin...

FirstPerson würde mir in dem Game eeh besser gefallen
falls Jemand mit RE Framework weiss, wo man da umschalten kann
und bzgl. Weitsicht kann man da immerhin Vignette ausschalten
drive.google.com
Sind die Pathtracing-GPU-Tests jetzt mit Frame Gen/Multi Frame Gen oder noch ohne?... Pathtracing ist enorm anspruchsvoll. Die meisten Nvidia-Grafikkarten scheitern an flüssigen Bildraten jenseits von Full HD, obwohl bereits DLSS Balanced zum Einsatz kommt. (Multi) Frame Generation hilft dem Bildfluss auf die Sprünge. ...

Wäre FG an, stünde das dabei.Sind die Pathtracing-GPU-Tests jetzt mit Frame Gen/Multi Frame Gen oder noch ohne?
(Frage für nen Freund mit ner RTX 5070 Ti, bei der der Test sagt unter UWQHD immerhin noch 51,5 FPS, was ja für Frame Gen so gerade/schon noch ne okaye Basis wäre.
Falls da Frame Gen schon an ist müsste ich ja sonst "nur" mit Raytracing spielen![]()
.gif)
frame gen ist ab 40 perfekt nutzbar glaube mir nutze das immer genau so. wenn du safe sein willst 45fpsSind die Pathtracing-GPU-Tests jetzt mit Frame Gen/Multi Frame Gen oder noch ohne?
(Frage für nen Freund mit ner RTX 5070 Ti, bei der der Test sagt unter UWQHD immerhin noch 51,5 FPS, was ja für Frame Gen so gerade/schon noch ne okaye Basis wäre.
Falls da Frame Gen schon an ist müsste ich ja sonst "nur" mit Raytracing spielen![]()
Die Performance von Ada Lovelace scheint wie schon bei RE Requiem gedrosselt zu sein.
Es ist also wie PCGH schon geschrieben hat. Gleicher Fehler copy pasted...
Zu sehen am geringen Power Draw.
Ich habe vorhin versucht, das Problem bei Reddit ein bisschen publik zu machen, aber die Hu******ne von Moderatoren lassen solche Posts natürlich schnell wieder verschwinden. Könnte ja dem ach so tollen Ruf von nvidia schaden... Es ist zum KOTZEN!
Jegliche Anfrage, bei den Mods wird seit Stunden gekonnt ignoriert.
Da gibt es wohl wirklich Anweisung von "oben" sowas nicht zuzulassen.
Wie auch immer, hier mein Post als Screenshot. @PCGH_Raff Habt ihr denn Nvidia mal darüber informiert? Was sagen die dazu?
Mich nervt das langsam, ständig bei Pathtraced Spielen erstmal Tage und Wochen auf irgendwelche Fixes zu warten, nur damit die Performance wieder im richtigen Bereich ist. Kann mir doch keiner erzählen, dass das nicht auffällt. Vor allem bei der 4090 die ja hier wieder hinter der 5080 landet.