Powercolor RX 5700 XT Red Devil: Navi-Premiumdesign im Hands-On-Test

Ich kann ja das RT Gerede echt nicht mehr hören/lesen.

Release-Liste: Alle Spiele fuer PC

Alleine in der Gamestar Releaseliste tauchen für 2019 über 600 Spiele auf und für 2020 152. Das sind ca 750 Spiele und wieviele haben davon RT? Die kann man an den Fingern beider Hände abzählen. Bis die Spiele mal in nennenswerte Menge vorhanden sind sind auch die Turings veraltet.
 
Ich kann ja das RT Gerede echt nicht mehr hören/lesen.

Release-Liste: Alle Spiele fuer PC

Alleine in der Gamestar Releaseliste tauchen für 2019 über 600 Spiele auf und für 2020 152. Das sind ca 750 Spiele und wieviele haben davon RT? Die kann man an den Fingern beider Hände abzählen. Bis die Spiele mal in nennenswerte Menge vorhanden sind sind auch die Turings veraltet.

Allein auf Steam erscheinen jedes Jahr mehrere Tausend Spiele... mit aktuell 4 Titeln mit RT Unterstützung sind das nicht mal 0,2%
 
Und dennoch wird Microsoft DXR & Vulkan Ray-Tracing kommen - Nvidia Turing RTX deckt alles ab !!!

Erst nächstes Jahr - ab 2020 kommen AMD Grafikkarten mit DXR Ray-Tracing in der sehr teuren neuen AMD Oberklasse .... geht da etwa die RTG Mittelklasse bei AMD - komplett leer aus ?!?

Das wäre ungerecht von AMD, denn die billigen neuen 2020 Game-Konsolen sollen doch dann auch Ray-Tracing Unterstützen .... und viele neue tolle Games auch!

Wer soll da noch Navi10 kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab 2020 sehen dann .... viele AMD / RTG Anhänger Navi10 wahrscheinlich bereits als Fehlkauf an .... wie Vega nach dem Navi Release - schöne tolle neue GI & DXR Ray-Tracing Welten - :hail: - it just Work's !

Duzende Top-Games werden 'DXR' unterstützen .... und jene NEUEN Top-Titel wie Cyberpunk 2077, Call of Duty: Modern Warfare, Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2, Atomic Heart oder Control kommen erst noch und setzen genau auf diese neue RTX / DXR Technologie - wer will da noch viel Geld (über 450 Euro) für AMD Grafikkarten ausgeben, die schon beim Kauf veraltet sind, die nicht mal RayTracing in Games und somit in GPU Hardware unterstützt --- geschweige der Hersteller Treiber für DXR anbieten will oder kann - erst Ende 2020 ?

Viele bereits Release Games, wie Metro Exodus, Battlefield 5, Assetto Corsa, Wolfenstein: Youngblood, Shadow of the Tomb Raider etc. oder coole TechVideos zeigen den zukünftigen klaren Schritt zur neuen verbesserten Beleuchtung .... Global Illumination (RTX GI) & Ray-Tracing Next-Gen DXR Grafik in Games.

Nvidia, UnrealEngine, Unity, Frostbite, CryEngine - samt Microsoft & Vulkan .... Alle unterstützen DXR - nur AMD nicht!

Microsoft DXR wird überall sein .... mit Geforce RTX oder Quadro RTX, nicht nur in Games .... wäre echt schade wenn AMD den Zug ... wie bei AI & DeepLearning (CUDA Container) um Jahre verpasst!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tomb raider sehen ultra schatten besser aus als mit tr xD kostet aber erheblich weniger perf. Aber wer gern in 1080p zockt mit ner ü. 500€ karte warum nicht. Apropo angekündigt wurde viel gekommen ist quasi gar nix xD
 
@Redaktion
Wieso fehlt eigentlich jetzt der HandsOff bzw. Thread auf der PCGH-Startseite? (bei TOP)
Aufgrund der Postanzahl müsste Das eigentlich das als beliebter "Artikel/Thema " ganz oben sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch bei den top Video-Tipps mitdabei .... ist eben kein Artikel Thread !

Mach die Augen auf mein lieber RX480 - ist nicht so schwer zu verstehen - oder ?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
edit :

OK sehe Es.

Net mehr unter TOP sondern nur noch als kleine Meldung bei 09:00.
 

Anhänge

  • Top-Video-Tipps.PNG
    Top-Video-Tipps.PNG
    35,4 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wurd die Red Devil aus meinem Warenkorb entfernt ? :-D Nur weil ausverkauft? Oder weil Limited Edition jetzt weg ist?
Gerne, will das Mauspad nicht. Hoffe es kommt bald die normale Red Devil ohne den SchnickSchnack. Werde die sofort ordern.
 
Need for Speed Heat .... look's damn Goood .... with RTX Support from Nvidia ?!?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

>>> NVIDIA GeForce Benelux - Need For Speed Heat | Facebook

Who cares game sucks anyways
 
Lieber Pro_PaintKiller,
Postest Du net im falschen Thread? Glaube net das Devil-Konsumenten sich für NfS@RT interessieren.

Bei 12:41 NfS würde sowas mehr Sinn machen.
 
Ab 2020 sehen dann .... viele AMD / RTG Anhänger Navi10 wahrscheinlich bereits als Fehlkauf an .... wie Vega nach dem Navi Release - schöne tolle neue GI & DXR Ray-Tracing Welten - :hail: - it just Work's !

Duzende Top-Games werden 'DXR' unterstützen .... und jene NEUEN Top-Titel wie Cyberpunk 2077, Call of Duty: Modern Warfare, Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2, Atomic Heart oder Control kommen erst noch und setzen genau auf diese neue RTX / DXR Technologie - wer will da noch viel Geld (über 450 Euro) für AMD Grafikkarten ausgeben, die schon beim Kauf veraltet sind, die nicht mal RayTracing in Games und somit in GPU Hardware unterstützt --- geschweige der Hersteller Treiber für DXR anbieten will oder kann - erst Ende 2020 ?

Viele bereits Release Games, wie Metro Exodus, Battlefield 5, Assetto Corsa, Wolfenstein: Youngblood, Shadow of the Tomb Raider etc. oder coole TechVideos zeigen den zukünftigen klaren Schritt zur neuen verbesserten Beleuchtung .... Global Illumination (RTX GI) & Ray-Tracing Next-Gen DXR Grafik in Games.

Nvidia, UnrealEngine, Unity, Frostbite, CryEngine - samt Microsoft & Vulkan .... Alle unterstützen DXR - nur AMD nicht!

Microsoft DXR wird überall sein .... mit Geforce RTX oder Quadro RTX, nicht nur in Games .... wäre echt schade wenn AMD den Zug ... wie bei AI & DeepLearning (CUDA Container) um Jahre verpasst!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Alle unter 2080ti Käufer müssen sich für rtx dann aber auch neu eindecken und deren „Fehlkauf“ war dann in der Regel noch viel viel teurer.
Mit der bis zu 1600 Euro 2080ti reicht es dann aber noch für die 1080iger Auflösung.
Es sei denn NVIDIA findet durch den nächsten Superpatch ( ha ha super) noch 50 % Leistung durch
50% Reduzierung des Rechenaufwands ( Sichtweite) haben sie ja schon mal geschafft die Zauberer die...

Also wir können hier noch ne Weile trashtalk veranstalten oder.,,
Oder ich freue mich, dass AMD auf ganzer Linie zurück und endlich wieder leben im Markt ist. Durch schnellere und breitere Upgrade-Zyklen werden die Preise such wieder sinken.

Grüße
 
Zurück