Politiker der AKP fordert islamische Verfassung für die Türkei

AW: Politiker der AKP fordert islamische Verfassung für die Türkei

Ich finde das einfach nur lächerlich, da wurden jahrelang Milliarden runtergezahlt, damit das Land sich soweit EU-konform reformiert und rausgekommen is genau das Gegenteil. Sagt mal, wie bescheuert kann man eigentlich sein?:what::ugly:

Sorry nicht böse gemeint, aber das hat nichts mit Lernfähigkeit zu tun, seine Muttersprache hat er ja auch geschaft zu lernen, sondern mit Lernunwilligkeit und Bequemlichkeit. ;)

Ich bin mir sicher er wäre nicht so erfolgreich wenn er Lernunwillig gewesen wäre ^^

Schwam über alles, Referndum durch und schon kommt die Türkei wieder bei uns an und möchte gerne Wirtschaftshilfe vom deutschen Nazistaat haben:

Turkei bittet Deutschland um Wirtschaftshilfe - Mehmet Simsek: "Normalitat in Beziehungen"

Unverschämt wie alles, was in letzter Zeit vom Bosporus an unsere berliner Bananen geschickt wird.:nene:

Ich finde das einfach nur lächerlich, da wurden jahrelang Milliarden runtergezahlt ...

Der Strom ist nicht versiegt.

Hoffentlich schicken die den kein Geld

Wen die Wirtschaft in Türkei verknackt und die Leute nixs mehr in der Hosentasche haben.. werden die dann wach also die restliche Hälfte vom Volk

Leben Ey fast alle auf Pump mit 5 bis 8 Kredit Karten ?

Die Türkei ist der 7. größte Handelspartner der EU. Die ausländischen (europäische Firmen) Investoren gehen da auch nicht so leicht weg, da die dort super Geld verdienen, sind ja schließlich nicht ohne Grund da und die arbeiten dort ja nicht nur für die Türkei, sondern auch für die verschiedensten internationalen Staaten.
Die gehören so gut wie alle auch dem Privatsektor an. Es ist also ein geben und nehmen. So ist das nun mal wenn man zur Normalität zurückkehren will. Es ist leicht von hier aus zu urteilen von der bequemen Couch aus, die Türkei leidet seit bald 40 Jahren unter Terror.
Hinzu kamen nun Isis Attacken und die Gülen Bewegung + mehrere Millionen Syrer wurden aufgenommen und dennoch steht die Türkei unter diesem Druck noch gut da.
Die können ja auch die Pforten öffnen und dann geht das Geschrei hier los, will ja schließlich auch niemand gell? Bekommt nicht jeder Beitrittskandidat der EU Finanzhilfen, ist also nix verwerfliches, immerhin kommt man net mit gefaketen Dokumenten an wie ein anderer EU Staat und kassiert richtig ab bzw wird noch als Bonus von der Pleite gerettet^^

Die Türkei will nur eins, Klartext... EU ist sowieso kurz davor zu zerbrechen, siehe Brexit, oder Norweger auch rein und raus direkt, oder in Frankreich sagt Marine Le Pen auch das ... Marine Le Pen: Au revoir, Europa | ZEIT ONLINE
Bruttoinlandsprodukt: Turkische Wirtschaft wachst trotz Putschversuch und Touristenflaute - Konjunktur - FAZ
Tengri86 ist sowieso kein Türke, so wie der hier schreibt, bist du vllt Kurde (habe ich absolut nix gegen falls ja). Warum wünscht man anderen Leuten was schlechtes? Das zeigt nur wie schlecht dein... ach egal...
Wie gesagt, es ist alles ein geben und nehmen und man sollte zum Wohle aller, endlich wieder zur Normalität finden.

Beispiel Brexit: Die Zahlen passen so gut wie haargenau auf das Wahlergebnis der Türken zu.
Alle die für einen Brexit gestimmt haben= 51,9%, also in etwa so viel wie Erdogan an Stimmen bekommen hat bzw Türken die für Ja gestimmt haben, und 48.1% wollten in der EU bleiben.
Also ein recht knappes Ding wie die Wahl in der Türkei und vor allem war die Wahlbeteiligung in der Türkei mit rund 86% sehr sehr hoch, ist doch Demokratiefight pur was die Türken bewiesen haben.
Viele sagen nun die Türken sind geteilt etc, aber über die Engländer sagt das kaum wer. So sieht Erdogan das Ganze was ich hier geschrieben habe, bitte mehr Respekt vor der Demokratie.
Ihr müsst euch mal vorstellen, wie es hier abgehen würde, wenn zB Deutschland seit rund 40 Jahren mit Terror im Inland zu kämpfen hätte, wenn täglich Bundeswehr Soldaten getötet werden würden, Bomben in den Städten hochgehen würden, ausm Nachbarland plötzlich kp 3 Millionen Flüchtlinge herkommen würden etc.
Meint ihr Deutschland würde da nicht auch an gewissen Gesetzen Änderungen vornehmen, wie zB Anti Terror Gesetz etc, was man mit Druck versucht den Türken auszureden usw.
Deswegen finde ich, es ist nicht so leicht wie es vom bequemen Sofa aus zu lesen ist, was einseitige Medien hier berichten.
Ich hoffe all dieses Leid hat schnellstmöglich ein Ende, will auch nicht groß drüber urteilen wer nun im Recht ist etc, Hauptsache ist, dass Leiden hört auf.

Zuletzt bearbeitet:

Hinzu kamen nun Isis Attacken und die Gülen Bewegung + mehrere Millionen Syrer wurden aufgenommen und dennoch steht die Türkei unter diesem Druck noch gut da.
Die können ja auch die Pforten öffnen und dann geht das Geschrei hier los, will ja schließlich auch niemand gell? Bekommt nicht jeder Beitrittskandidat der EU Finanzhilfen, ist also nix verwerfliches, immerhin kommt man net mit gefaketen Dokumenten an wie ein anderer EU Staat und kassiert richtig ab bzw wird noch als Bonus von der Pleite gerettet^^
Ach was, ISIS? Das Problem in Syrien und im Irak hat die Türkei selbst mitkreiert. Vor allem als es darum ging, Assad zu stürzen, hat man alle Kämpfer brav durchgewunken, teilweise auch medizinisch versorgt und militärisch ausgebildet.
Dann sollen sie die Pforten öffnen, dann gibt es auch kein Geld mehr. Erdogan braucht es anscheinend, sonst wäre er den Deal nicht eingegangen.

Die Türkei will nur eins, Klartext... EU ist sowieso kurz davor zu zerbrechen, siehe Brexit, oder Norweger auch rein und raus direkt, oder in Frankreich sagt Marine Le Pen auch das ... Marine Le Pen: Au revoir, Europa | ZEIT ONLINE
Bruttoinlandsprodukt: Turkische Wirtschaft wachst trotz Putschversuch und Touristenflaute - Konjunktur - FAZ
Tengri86 ist sowieso kein Türke, so wie der hier schreibt, bist du vllt Kurde (habe ich absolut nix gegen falls ja). Warum wünscht man anderen Leuten was schlechtes? Das zeigt nur wie schlecht dein... ach egal...
Wie gesagt, es ist alles ein geben und nehmen und man sollte zum Wohle aller, endlich wieder zur Normalität finden.
Klartext ist gesprochen worden. Wer mit derartigen autoritären Methoden Politik betreibt, die Todesstrafe wieder einführen will, der hat in der EU nichts zu suchen. Wäre ja nicht so, als ob das vorher nicht bekannt gewesen wäre.
Zur Normalität finden? Ja, wie wäre es wenn sich die Türkei für den Nazi-Vergleich entschuldigt? "Nazi-Methoden" auf der einen Seite, und auf der anderen das Geld von Deutschland aber gerne annehmen.
Turkische Wirtschaft: Erdogan kann sich uber gute Wachstumszahlen freuen - WELT

Beispiel Brexit: Die Zahlen passen so gut wie haargenau auf das Wahlergebnis der Türken zu.
Alle die für einen Brexit gestimmt haben= 51,9%, also in etwa so viel wie Erdogan an Stimmen bekommen hat bzw Türken die für Ja gestimmt haben, und 48.1% wollten in der EU bleiben.
Also ein recht knappes Ding wie die Wahl in der Türkei und vor allem war die Wahlbeteiligung in der Türkei mit rund 86% sehr sehr hoch, ist doch Demokratiefight pur was die Türken bewiesen haben.
Viele sagen nun die Türken sind geteilt etc, aber über die Engländer sagt das kaum wer. So sieht Erdogan das Ganze was ich hier geschrieben habe, bitte mehr Respekt vor der Demokratie.
Ihr müsst euch mal vorstellen, wie es hier abgehen würde, wenn zB Deutschland seit rund 40 Jahren mit Terror im Inland zu kämpfen hätte, wenn täglich Bundeswehr Soldaten getötet werden würden, Bomben in den Städten hochgehen würden, ausm Nachbarland plötzlich kp 3 Millionen Flüchtlinge herkommen würden etc.
Meint ihr Deutschland würde da nicht auch an gewissen Gesetzen Änderungen vornehmen, wie zB Anti Terror Gesetz etc, was man mit Druck versucht den Türken auszureden usw.
Deswegen finde ich, es ist nicht so leicht wie es vom bequemen Sofa aus zu lesen ist, was einseitige Medien hier berichten.
Ich hoffe all dieses Leid hat schnellstmöglich ein Ende, will auch nicht groß drüber urteilen wer nun im Recht ist etc, Hauptsache ist, dass Leiden hört auf.
Klar sagt das über die Briten auch jemand, man muss nur suchen. Alt vs Jung ist demnach keine Teilung? Das Stimmverhalten der Altersgruppen haben sehr viele Medien aufgegriffen. Es ist nicht immer die Türkei das arme Opfer das von den Medien so ungerecht behandelt wird.
Mehr Respekt vor der Demokratie? Gleichzeitig sieht es mit den Menschenrechten aber ziemlich dürftig aus.
Gesetzesänderungen, vor allem Einschränkungen, nur aufgrund einer ungünstigen Lage werden keinen Frieden bringen und schon gar keinen Frieden sichern. Was war mit den Amis? 9/11 --> Einschränkungen der Bürgerrechte, stark erhöhte Überwachung, etc, allerdings wurden dort nicht mehrere tausend politische Gegner inhaftiert und verurteilt, im Eilverfahren. Das würde auch in Deutschland nicht passieren, denn hier gibt es sowas wie das Grundgesetz, und das kann man nicht so leicht ändern.

Mal was zum nachdenken bzgl. des "demokartiefight pur".

Lässt sich bei 51% davon sprechen, "Das Volk will es so"?

Kann man sagen, das britische Volk will die EU verlassen oder müsste es nicht eher heißen, nur 51% des Volkes wollen die EU verlassen?

Für mich ist das alles, aber nicht demokratiefight pur. Es spaltet die Gesellschaft mehr als alles andere und vom "Willen des Volkes" kann bei weitem nicht die Rede sein.

Es ist nunmal die Mehrheit, so läuft das in der Demokratie. Natürlich sollten die "Verlierer" nicht verstoßen werden etc. Auf jeden Fall sind 40 Jahre Terror nicht so leicht klein zu reden Leob mit deinen vergleichen. Da sterben fast jeden Tag Menschen. Da gibt es viele Tode zu beklagen seit Jahrzehnten, dies jetzt mit 9/11 zu vergleichen halte ich für falsch. Was haben die USA denn gemacht nach 9/11 schau mal wie viele Menschen danach gestorben sind im nahen Osten. Sag ja reden einfach h locker lässig aus der warmen Stube aus, aber da draußen sterben Menschen Frauen Kinder etc in Massen. Viele verurteilen Assad als Kindermorder etc, oder sagst du auch das wären die net? Da werden gezielt Krankenhäuser usw weggebombt und Vllt hat die Türkei zu Beginn nicht energisch genug gegen den is agiert, was nun aber schon lange nicht mehr der Fall ist, die haben ja auch in der Tr viele Zivilisten getötet. Musst au halt bedenken dort unten haben die auch deutsche Waffen, welche sich gegen die anti is Koalition, also auch gegen die Tr richten. Schuldzuweisungen bringen aber keinen weiter. Fakt ist das man dem Leid dort unten endlich Stopp sagen muss. So kann es nicht weiter gehen. Glaub wegen dem geld für die Flüchtlinge, wie ich sehe denkst du, als wäre das Geld ein Geschenk an den türkischen Staat. Das Geld ist für die Syrer dort und ich glaub da ist bis dato kaum was von angekommen, wenn ich mi habe nicht irre. Ohne die Türkei hätten wir hier massive Probleme. Schau was Merkel heute sagte. Rein aus deutscher und EU Interessen darf man der Tr nicht den Rücken drehen usw. Morgen wird in den USA ubrigens jemand hingerichtet, so ist zu westlichen Werten. Das die tr die Todesstrafe einführen will ist auch unter folgendem Gesichtspunkt zu betrachten. 99% der Bevölkerung sind Moslems und im Koran ist die Todesstrafe gestattet, aber nicht willkürlich sondern es muss 100% bewiesen sein mit mehreren Zeugen usw. Zum Beispiel werden Mörder kinderschänder etc dem ausgesetzt. Die Scharia also die Gesetzte Allahs sind für jeden Moslem in erster Linie vorrangig. Lebt man natürlich im Ausland, so gelten andere Gesetze, weiß jetzt auch nicht genau wie das geregelt wird. Fakt ist kulturell sind die Türken und die zb deutschen sehr verschieden, auch dies sollte man bedenken. Nicht jeder der die Todesstrafe einführt schlachten willkürlich die Menschen ab. Sry wegen Rechtschreibung handy + wurstfinger halt.

Wenn das auch noch umgesetzt werden sollte, werden noch mehr Religiöse Spinner heranzüchtetet die dem IS und Terroridioten in die Hände fallen, nö das heiße ich garantiert nicht gut, jetzt erst recht, die Türkei sollte keinesfalls in die EU dürfen, was vor Jahren schon sehr schwer war ist jetzt sowieso unmöglich, so was braucht die EU ganz bestimmt nicht, die sind für Jahrzehnte mit sich selbst beschäftigt, schlechtes einzuführen geht schnell aber gutes herbeizuführen dauert seine zeit weil man die dummen erst mühsam überzeugen muss.

Zuletzt bearbeitet:

Religiös motivierte Spinner findet man in allen Religionen. Dies bedeutet nicht, dass man nicht miteinander auskommen kann. Die USA vollstreckt seit je her die Todesstrafe aber Deutschland würde mit denen jegliche Verbindung eingehen.
Dies sollte die Beziehungen nicht so drastisch erschüttern, ist schließlich deren Entscheidung. Wenn davon natürlich Missbrauch gemacht wird und jeder nach Willkür hingerichtet wird, dann kann man die Beziehungen immer noch auf Eis legen.
Wie gesagt, anderer Glauben, andere Sitten etc, was aber, ich betone es nochmal, ein gemeinsames Miteinander nicht im Wege sein sollte, weil wenn es demnach geht, sollten wir hier ja den Usa den Rücken zu drehen, wird aber nicht getan.
Die Scheichs werden auch auf Händen getragen, obwohl dies auch nicht mit den Werten hier in Einklang zu bringen ist, nur da siehst du mal, was Geld für eine Kraft hat und das ist in meinen Augen noch schlimmer.
Man ist auf eine gewisse Art und Weise käuflich und verschließt die Augen, plus versorgt man die Welt mit Waffen als drittgrößter Waffenexporteur nach USA und Russland, davor verschließen auch viele die Augen, oder versuchen das gut zu reden.
Man biegt sich die Sachen so wie man es will und ist nicht ehrlich. Die Wahrheit ist mMn, man mag die Türken nicht besonders und will keine Moslems in der europäischen Vereinigung sehen, das Geld derer nimmt man aber gerne an (siehe Araber).
Es könnte ein schönes miteinander werden, wenn man die "anderen" nur tolerieren könnte bzw deren Glauben etc. Die Türkei wird sich sowieso abwenden demnächst wenn es so weiter geht, die wollen aber nicht die Seite sein, die als erstes abbricht wie mir scheint.
Wegen dem Nazi Vergleich noch kurz, wie oft haben griechische Medien Merkel in SS Uniform und mit Hitler Schnurrbart etc gezeigt und laut Nazi getitelt und dies natürlich mehrfach, Erdogan wird auch als Diktator und mehr beschimpft.
Beispiel Holland, wurde auch die Familienministerin war es soweit ich weiß, des Landes verwiesen obwohl sie nur meterweit vom Konsulat entfernt war, im Ösiland sieht es auch nicht besser aus, ich glaub auch dat wird alles nix, man kann nur hoffen, das sich alles bessert, aber die Hoffnung schwindet leider.

.... Die USA vollstreckt seit je her die Todesstrafe aber Deutschland würde mit denen jegliche Verbindung eingehen.....
Nein, sie könnten niemals Mitglied der EU werden. :rollen:

...Die Scheichs werden auch auf Händen getragen...
Es gibt genug Bestrebungen, jegliche Waffenlieferung nach Saudi Arabien zu unterbinden. EU-Gelder zur Entwicklung bekommen die Scheichs auch nicht.

Niemand will keinen Handel mit der Türkei, aber Freizügigkeiten, die es im Rahmen der EU-Mitgliedschaftverhandlung gab, werden zurückgenommen werden.
wo ist das Problem? Die Türkei hat sich gegen die EU entschieden, also wird die Türkei zurückgestuft zu einem normalen Partner, wie es viel in der Welt gibt.

Für di hier im Land lebenden Türken könnte es problematisch werden. Als Saudi-Arabier z.B. ist es extrem schwer, überhaupt ein Visum zu bekommen.

...Wegen dem Nazi Vergleich noch kurz, wie oft haben griechische Medien Merkel in SS Uniform und mit Hitler Schnurrbart etc gezeigt und laut Nazi getitelt ...
Zeitungen sind aber nicht der Präsident. Erdogan hat sich mit sienem Verhalten aus jeder ernsthaften Diskussion heraus katapultiert. Soll er in seinen Sandkasten
gehen und spielen. Verträge macht man mit solchen Kaspern keine. Sie sind das Papier nicht wert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Habe ja nicht von EU Mitgliedschaft jetzt gesprochen, sondern jegliches anderes gemeinsames Unterfangen. Falls von den USA gewünscht, dann wird Deutschland dabei sein, so einfach ist das^^
Nochmals auf die religiösen Spinner zurück zu kommen. Ihr wisst ja selbst was nach 9/11 geschehen ist, wie viele kp Million+ Leute, mehrheitlich natürlich Zivilisten gekillt wurden etc.
Gewalt führt zu Gegengewalt, der IS ist auch nicht einfach so entstanden. Alles in allem braucht man nicht die Schuld bei anderen Suchen, sondern sollte schauen, was sind meine Fehler, oder was hätte ich besser machen können.
Ich sehe da keinen der sich jetzt sonderlich mit Ruhm bekleckert, sonst würden nicht so viele Menschen (noch weiterhin) sterben.

Bestrebungen interessieren keinen, wenn es dennoch gemacht wird im großen Stil.
Die EU Gelder bekommen alle Staaten, also alle Anwärter haben dies bekommen.
Falls es zum EU Bruch kommt, dann ist alles ok und alles kann überdacht werden, aber soweit ist es noch nicht, aber man ist nah dran.
Wüsste nicht das sich die Türkei gegen die EU entschieden hat, gab schließlich kein Referendum darüber.
Nazivergleiche kommen auch von Politkern Die bizarrsten Nazi-Vergleiche aus Athen | STERN.de
Gibt natürlich auch weitere solcher Vergleiche... Spielt auch keine so große Rolle in meinen Augen, er hat net gesagt Merkel ist ein Nazi, sondern einige Praktiken erinnern daran, soweit ich weiß.
Natürlich wäre es besser sowas zu unterlassen.

Zuletzt bearbeitet:

Habe ja nicht von EU Mitgliedschaft jetzt gesprochen, sondern jegliches anderes gemeinsames Unterfangen. Falls von den USA gewünscht, dann wird Deutschland dabei sein, so einfach ist das^^
So wie im Irak-Krieg, als Schöder "Nein" sagte? Die USA können bitten, und wir entscheiden.

Nochmals auf die religiösen Spinner zurück zu kommen. Ihr wisst ja selbst was nach 9/11 geschehen ist, wie viele kp Million+ Leute, mehrheitlich natürlich Zivilisten gekillt wurden etc.
Das waren keine religiösen Spinner, das ist ein Freiheitskampf. Unterdrückte gegen Unterdrücker. Blöd nur, wenn man als Unterdrückter Mittel verwendet, die überall zu Kopfschütteln führen. Das erhöht nicht gerade die Bereitschaft, den Kampf ernst zu nehmen. Die Inder unter Ghandi zeigten, wie man mit Kolonialherren umgeht.

Gewalt führt zu Gegengewalt, der IS ist auch nicht einfach so entstanden. Alles in allem braucht man nicht die Schuld bei anderen Suchen, sondern sollte schauen, was sind meine Fehler, oder was hätte ich besser machen können.
Im Nahes Osten ist das so und der Konflikt ist 6000 Jahre alt. Bei Christen gilt mehr ein "Haut Dir jemand auf die linke Wange, halte ihm die rechte hin". Warum wohl ist in Europa langsam Frieden eingekehrt, während im Nahen Osten jeder meint, sich durch Mord und Totschlag erstmal "Respekt" einholen zu müssen? Da kommen einige ziemliche dämliche Kulturen zusammen. Solange sie sich selber ausrotten, sehe ich das als innere Angelegenheit. Werden wir angegriffen, kann, je nach aktueller Regierung und deren zum Teil arg unchristlichen Zielen, die Antwort zum Teil extrem ausfallen. Denn auch wir wissen, dass man die Deppen aus diesem Kulturkreis entgegen unseren Werten nur mit "rollenden Köpfen" seine Ziele erreichen kann. Wie müssen wir mit Erdowahn umgehen? Richtig, mit Härte, Demütigung und Ignorieren. Putin zeigte es und der Popanz von Erdowahn kniet nieder. Warum wohl reagiert Merkel auf diesen Popanz so gut wie gar nicht? Weil es so wunderbar demütigend ist.

Die EU Gelder bekommen alle Staaten, also alle Anwärter haben dies bekommen. Falls es zum EU Bruch kommt, dann ist alles ok und alles kann überdacht werden, aber soweit ist es noch nicht, aber man ist nah dran. Wüsste nicht das sich die Türkei gegen die EU entschieden hat, gab schließlich kein Referendum darüber.
Der Zug ist abgefahren. Da gibt es nichts mehr zu verhandeln. Das war vor dem Referendum klar. In die EU können nur Demokratien mit Gewaltenteilung, aber genau die hat der kleine König Kalle Wirsch abgeschafft. Selbst Polen steht kurz davor, rausgeschmissen zu werden. Die gesamte Osterweiterung war zu früh und rein politisch und nicht im Ansatz wirtschaftlich motiviert. Was hat z.B. Bulgarien in der aktuellen Situation in der EU verloren?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich bin Türke Herr duvar und der Cousin von mein Vater auch, der Richter ist und lange in Gefängnis sitzt weil er und die Staatsanwälte die Korruption Skandal um Erdogan /Akp und die Waffenlieferungen an die Islamisten nachgehen wollten .

Seine Frau eine Lehrerin wurde entlassen , sonstige Hilfen von Staat bekommt sie nicht also Arbeitslosengeld ....sogar die rentenansprüche haben die gestrichen ist bei ihr auf null, das gab nicht mal bei dem Putsch aus den 80er Jahre, da haben die Leute trotzdem was bekommen !

.Die bekommt auch kein Arbeit mehr und haben 2 Kinder

Und das sind nicht die einzigen Menschen.

Also träum du mal weiter und sei froh das du hier leben darfst.

Bei Amd bin ich mit dir gleiche Meinung aber hier net :D

Und wen du net glaubst das ich Türke bin
Frag mal rosigatton der ist etwas bekannt hier im Forum und war schon bei mir und ich bei ihm paar mal :D

....Und wen du net glaubst das ich Türke bin ...
Denn zum Glück gibt es hier im Land sehr viele sehr besonnene Türken, oder in Deinem Fall, wie ich es einschätze, eher Deutsche mit Wurzeln in der Türkei, so wie 30% der Deutschen Wurzeln irgendwo im Ausland, vor allem Polen, Frankreich etc. haben. Seit Erdowahn erlebe ich aber in den ansonsten friedlichen Mitbürgern eine merkwürdige Aufspaltung. Und das braucht niemand.

Btw deine Familieministerin duvar die diese scheiss in Holland verursacht hat.

Seine Brüder haben zu Unrecht Millionen von lira von türkischen Vater Staat bekommen

Haben Zuschlag bekommen Gott weiß wieso warum

Waren bestimmt fleißige Leute

Das siehst du ja net auf erdo tv

Und binal yildirim Sohn diese supertonne der schon Geld in Casino verzockt während andere Söhne beim polizei und Militärdienst ihr Leben verlieren

Hat nur aus puren fleiß die Millionen gemacht ,warte mal hat der net was in Holland solche Firmen?? Gibt bestimmt gleich arschkriechen

Von erdo Söhne brauch ich gar net anfangen

Schon komisch das die sippe und Freunde dieser Leute auf einmal reiche Geschäftsleute sind und vorher nixs hatten

Zuletzt bearbeitet:

Ich bin Türke Herr duvar und der Cousin von mein Vater auch, der Richter ist und lange in Gefängnis sitzt weil er und die Staatsanwälte die Korruption Skandal um Erdogan /Akp und die Waffenlieferungen an die Islamisten nachgehen wollten ..
Sollte man mit solchen Informationen nicht an unsere Presse gehen? Oder würde es die Situation Deiner Familienmitglieder verschlechtern?
Hier im Land könnte man z.B. einen türkischen Nachrichtensender gründen, um Türken weltweit neutral zu informieren.

Hey ist ok, man muss nicht immer der selben Meinung sein, noch sage ich Erdogan sei ein Musterknabe, wer ist das heute schon?
Für mich zählt nur, dass Frieden einkehrt und das dumme abschlachten aufhört, der Rest interessiert mich nicht so sehr.
Vorrangig gilt es erstmal für Ruhe zu sorgen, danach kann man weiter sehen.
Warum Sender gründen, gibt doch zig Stellen wie zB Bild, die lassen sich ja keine Chance entgehen die Türkei schlecht zu reden^^
Ps Ich habe weder für Ja gestimmt, noch je Erdogan gewählt, falls das jemand denkt, ich versuche nur beide Seiten zu verstehen.

Für mich zählt nur, dass Frieden einkehrt und das dumme abschlachten aufhört
Wer schlachtet denn wen? Der Völkermord in der Türkei geht weiter und wird jetzt, mit neuem Sultan, meiner Meinung nach, die nächste Stufe erreichen. Was mit den Armeniern passierte, droht zur Zeit den Kurden. Es sind keine friedlichen Unschuldslämmer, aber die Art und Weise, wie ganz Dörfer platt gemacht werden, hilft überhaupt nicht. Der angebliche Kampf gegen den IS ist im Wesentlichen ein Kampf gegen Kurden in Syrien und im Irak. Und im Irak sind die Türkischen Streitkräfte rechtswidrig. Es ist eine Invasionsarmee, unter dem Deckmantel der Terrorbekämpfung. Frieden wird es mit Erdowahn nicht geben. Es wird Unterdrückung, Gewalt, Willkür geben. Aber die Wähler stimmten so ab. Gerade das Ergebnis in Deutschland, so es keine Wahlfälschung war, gibt mir zu denken.

Zurück