poiu & Erzbaron´s Netzteil Test gefällt euch dass, oder nicht?

Vdeos im Netzteil Review?

• Ja Video gefällt mir, will mehr davon sehen :)

Stimmen: 22 71,0%
  • Nen Fotos genügen

Stimmen: 9 29,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
AW: poiu & Erzbaron´s Netzteil Test gefällt euch dass, oder nicht?

Der hat so ein Foto Zelt! Der hat glaube ich auch mal hier auf dem Marktplatz mal eins angeboten, weiß aber nicht mehr genau!

Also mein "Fotoshooting" am WE wird auch mit nem Fotozelt gemacht, geplant ist primär mit Tageslicht ich hab aber auch entsprechende Leuchten ;)

So ein Fotozelt kostet aber auch nur ein paar € bei ebay ...

:D

da sprechen wir nochmal unter 4 Augen drüber :devil: :lol:

Hm, bei der geplanten Profiausrüstung fürs Photoshooting und seinem Händchen für erstklassige Arbeit werden das bestimmt sehenswerte Bilder. Ich hab nur Angst, dass er dann Review drüber schreibt:ugly:

Sonst: Eure Ausrüstung ist ja inzwischen echt auf hohem Niveau angekommen. Bilder mit professionnellem weißen Hintergrund und guter Beleuchtung sind immer willkommen. Ich hoffe nur, ihr kommt irgendwann auch mal zu Potte. Nicht dass eure Netzteile veraltet sind bis ihr bei listan wart;)

Wie schon geschrieben, der Termin am 28/29ten steht und wurde von höchster Ebene abgesegnet :devil:

Wir haben ein geniales Testfeld, wir haben hervorragende Testbedingungen und wir haben das benötigte Knowhow ... einzig der Faktor Zeit spielt ein bisschen gegen uns :D

edit:

Wie meinst du das eigentlich das ich ne Review übers testen schreiben soll? :P

Der hat so ein Foto Zelt! Der hat glaube ich auch mal hier auf dem Marktplatz mal eins angeboten, weiß aber nicht mehr genau!

Ich nutze nur, was man billig erwerben kann - eine weiße Pappe in A0-Größe, 4 günstige Fotolampen und meine Cam mit einem starken 580er Blitz. =) Cam und Blitz kosten zwar ordentlich, der Rest ist aber improvisiert.

evtl. bekommen wir noch ein Enermax 87+ ... ist aber noch nicht sicher, aber die sind ja eh baugleich ^^

Zurück