PCGH Leserberichte zur CeBIT trudeln langsam ein

Skysnake

Lötkolbengott/-göttin

Zuletzt bearbeitet:
Naja, die haben eine Doppelreihe Zierleisten, I/O Panel ist anders, die Ecken sind anders gemacht und die linke Seite ebenfalls. Also ja, es hat eine gewisse Ähnlichkeit, aber meiner Meinung nach auch genug Eigenständigkeit. Von einer Kopie würde ich da nicht sprechen. Dafür gibt es dann doch zu viele wirklich gravierende Unterschiede. Ich würde sagen beide Gehäuse haben Käufer mit dem gleichen Geschmack als Zielgruppe.

Noch ein Bericht von mir hinzugefügt.

Damit ist Tag 1 zu 50% durch. :ugly:

Ich kann euch für Tag 2 bereits ein Besuch bei IBM, Supermicro und ein Special zu Thermaltake ähnlich dem von Enermax versprechen :daumen:

Ab sofort sind alle Bilder von meinem zweiten Messetag verfügbar. Neben viel Technik sind auch einige Frauen fürs Auge sind auch mit dabei :devil:

Und noch ein Special von Inter Tech.

Ich wollte eigentlich noch ein Special zu Thermaltake und der PCGH-Show schreiben, dieses wird aber wohl einfach aus Zeitmangel nicht mehr zu realisieren sein. Mehr als 4 Wochen nach der Messe besteht dort wohl auch kaum noch Interesse, auch wen es wirklich viele interessante Dinge zu sagen gäbe. Falls jemand doch Interesse hat, soll er sich bei mir per PM melden.

Zurück