poiu & Erzbaron´s Netzteil Test gefällt euch dass, oder nicht?

Vdeos im Netzteil Review?

• Ja Video gefällt mir, will mehr davon sehen :)

Stimmen: 22 71,0%
  • Nen Fotos genügen

Stimmen: 9 29,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31

poiu

Lötkolbengott/-göttin
poiu & Erzbaron´s Netzteil Test gefällt euch dass, oder nicht?

Hi

dürfte sich schon hier herumgesprochen haben das der Erzbaron und ich ein kleines Projekt am laufen haben.

So nun zum eigentlichen Punkt dieser Umfrage, würde es euch gefallen so ein Video zu jedem unsere Sample zu sehen?

Huntkey X7 1200W look Inside | HardwareClips - Dein Hardware Video-Portal

also inklusive zerlegen des Netzteils und was man in dem Video noch nicht sieht auch auspacken der Modularen Kabel usw....

Verbesserungsvorschläge Ideen sind uns natürlich willkommen

Grüße
poiu

PS. Damn i Vergessen, sollte NEIN bedeuten nicht nen XD

Zuletzt bearbeitet:
AW: poiu & Erzbaron´s Netztel Test gefällt euch dass, oder nicht?

Ich liebe Videos besonders wenn hübsche Frauen mitspielen, hehhehhe. Ne Scherz bei Seite, klar Videos verdeutlichen den Test schon wenn sie keine Überlänge haben sonst fangen sie an zu nerven. ps, @poiu, Video ist oben bei der Überschrift falsch geschrieben (Vdeos)!

AW: poiu & Erzbaron´s Netzteil Test gefällt euch dass, oder nicht?

argh.... was ist denn heute mit mir los :lol:

hmm Fehler gefunden, irgendwie reagiert die i Taste nicht XD

ich kann das oben in der Umfrage nicht mehr ändern :(

Bestimmt nicht nur ich würde mich über mehr Videos sehr freuen. Deshalb also: immer her mit den bewegten Bildern!
Erzeugt immer so ein "ich war dabei-Gefühl":daumen:Vielleicht könntet ihr in Zukunft noch ein paar Kommentare zur HW abgeben...

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

ich sage mal es kommt darauf an wie umfangreich euer test sein wird???? wenn es eher mehr nt's zum testen sind dann eher nicht, begründung ist ganz einfach, es werden
sich nicht viele alles antun und es wirkt einfach unübersichtlich...

was mir beim test von klutten positiv aufgefallen ist ist die "kabellängen-grafik" :daumen:
das wäre vielleicht auch was für euren test.

gruß PIX

Hey, ich wäre auch für Videos und zwar von den Netzteilen MIT euch ! :D

DANN fange ich an mich damit auch intensiver zu beschäftigen. :-P

@Pixi

aufgrund der Menge an Netzteilen hatte ich schon lange die Idee alle Kabellängen aufzunehmen und zu vergleichen.
Diese wird es dann aber als Excel Datei zum Download geben, weil als Grafik wird das bei weit über 10 Samples unübersichtlich XD

@Kamikaze-Kaki

nene eine peep Show für dich gibt es nicht :ugly:

Ich liebe Videos besonders wenn hübsche Frauen mitspielen, hehhehhe.
Hey, wenn er sich Frauen wünschen darf, wünsche ich mir die Autoren.
Kommt schon, begeistert mich mal für euer Hobby ! :schief:

PS: Grüße zurück angekommen?

ich liebe Umfragen :D

Also, für Hulkhardy Frauen einbauen und für Kaki nen Strip ... alles klar ist notiert :devil:

@ PIXI

Ich weiss nicht was du unter "umfangreich" verstehst aber wir haben mindestens 15 Netzteile ... ist das schon "umfangreich"? Die werden komplett unter die Lupe genommen inkl. Praxistest und Chromadurchlauf ...

hab mir schon gedacht das so eine frage auftaucht:D
wollte erst was dazuschreiben habe es dann doch sein lassen, es ist bei jedem verschieden was er als zu "viel" input versteht... schwer hier eine zahl zu nennen.

würde an eurer stelle den test übersichtlich/nüchtern gestalten, das einem alle wichtigen daten auf einen blick sagen
"das ist das nt was ich suche und auch kaufe".

also ich brauche keine viedeos um ein netzteil zu kaufen:schief:
macht mir bei anderen tests mehr sinn...
was ich mir aber vorstellen kann sind ton-files evtl. auch kurzes vid bei z.b. einem fiepen/surren sprich störgeräusche aber auch nur dann wenn welche
vorhanden sind.

gruß PIX

Klar, warum nicht. Besonders wenn man dort auch Hopp oder Top sieht, und auch die Lautstärke unter Last vermittelt bekommt.

P.S: keine nackten Männerbeine, und ab 3 Min. wird Eiskonfekt gereicht:D

Lautstärke... hmmm... bezweifle, dass das qualitativ gut hörbar aufgenommen werden kann !?
Dazu würden auch Grafiken oder Tabellen mit den Angaben reichen.

Ich bekomme die Videos dann uncut und für euch halt ohne nackte Männerbeine. :D

Zuletzt bearbeitet:

ja das mit der lautstärke ist nicht unbedingt das wahre, wie gesagt würde ich eher störgeräusche aufzeichnen.

also ich bin auch an der uncut interessiert:D

was ich mir aber vorstellen kann sind ton-files evtl. auch kurzes vid bei z.b. einem fiepen/surren sprich störgeräusche aber auch nur dann wenn welche
vorhanden sind.

Lautstärke... hmmm... bezweifle, dass das qualitativ gut hörbar aufgenommen werden kann !?
Dazu würden auch Grafiken oder Tabellen mit den Angaben reichen.

kaki hat es schon korrekt gesagt, hier wäre das vom Mikr abhängig, außerdem müsste man eine Referenz haben.... macht kein sinn

^^ ich meinte aber nicht die lautstärke eines lüfters etc. sondern nur wenn das nt zum zirpen/fiepen neigt, so
als kleinen zusatz...

gruß PIX

Mir ging es bei der Lautstärke auch eher um eine subjektive Einschätzung, aber egal.

Ich hab mal für Fotos gestimmt!
Solange mein I-net so lahm wie jetzt ist..:(

Ich persönlich finde das Video ganz nett. Eine Aufnahme aus dem laufenden Betrieb mit Ton wäre natrrlich toll, aber auch schwer mit guter Qualität zu realisieren.
Wie schon woanders geschrieben: Hardwareclips hat eine ordentliche Verfügbarkeit. Youtube hingegen ist für alle T-Com Kunden eine Zumutung. Zu Stoßzeiten ist die Performance einfach bescheiden. Bitte bietet daher bei allen Videos auch hardwareclips als Plattform an.

Sonst: Würde eine attraktive Frau das Netzteil vorstellen, wäre das durchaus eine lobenswerte Verbesserung:devil:

dürfte sich schon hier herumgesprochen haben das der Erzbaron und ich ein kleines Projekt am laufen haben.

Echt, ist mir jetzt völlig neu. :ugly:

So nun zum eigentlichen Punkt dieser Umfrage, würde es euch gefallen so ein Video zu jedem unsere Sample zu sehen?

Jep, habt ihr auch Hostessen, die die Videos präsentieren oder macht ihr das mit Werbung (dieses Video wird vom Bestattungsinstitut Blitztod präsentiert :D)?

also inklusive zerlegen des Netzteils und was man in dem Video noch nicht sieht auch auspacken der Modularen Kabel usw....

Jep, das wäre nicht schlecht.
Aber zusätzlich zu den Fotos, versteht sich.

Verbesserungsvorschläge Ideen sind uns natürlich willkommen

Jep, ich will euch nicht dabei zuschauen, wie ihr vier Schrauben löst. :D
Und richtig ausleuchten, das ist oberwichtig und natürlich eine vernünftige Kamera, also keine 320x240 Pixel.

ich kann das oben in der Umfrage nicht mehr ändern :(

Frag Klutten, der macht das für dich.

Also, für Hulkhardy Frauen einbauen und für Kaki nen Strip ... alles klar ist notiert :devil:

Lesben... Lesben, ich kann es nicht oft genug sagen. :devil:

Ich weiss nicht was du unter "umfangreich" verstehst aber wir haben mindestens 15 Netzteile ... ist das schon "umfangreich"? Die werden komplett unter die Lupe genommen inkl. Praxistest und Chromadurchlauf ...

Habt ihr Platin Modelle?
Wie sieht das mit günstigen Netzteilen aus, auch ein Inter Tech dabei, oder sowas in der Richtig, also letztens hab ich ein 500 Watt NT für 17€ gesehen. :D:ugly:

kommt schon jungs/(mädels) gebt mal mehr feedback damit die herren auch mal fertig werden.
freue mich schon weil ich mir demnächst ein neues nt anschafen will, hab auch schon was im blick aber
möchte nichts falsches kaufen...

wisst ihr beide den schon wann ihr das round up fertig stellen wollt?

gruß PIX

Zurück