@DaStash Eines davon sind ein Teenager mutant Ninja turtles ,das andere ist so ein Horror Game wo man im Coop Modus zocken kann .zwei schaue ich noch an ob sie wirklich cooperativ sind . Wie gesagt ich zocke nur cooperativ also sprich ohne Internet und damit brauche ich kein Account oder ein Abo dafür . Darum schrieb ich ja auch 3-5 Spiele und borderlands 4 ist auch noch eines . Das war's also was es ist . Ob es die alle auch auf der Xbox one Serie x gibt weiß ich nicht. Das würde mir die Sache erleichtern. Auf der Xbox one a habe ich gears of war 4 und Formel 1 2024 zum zocken .Diese könnte ich auf der Xbox Serie x oder sowas ebenso weiter zocken .
Aber naja ich musste erst mal schauen. Wie diese alle heißen kann ich wenn du es genau wissen willst auch noch googleln ,dauert aber dann etwas .
Nur wegen einem Spiel wollte ich jedenfalls keine ps5 kaufen. Darum extra nach cooperativen spielen wo man die Kampagne zu zweit durch zocken kann gesucht .
Ich bin kein single player Zocker darum ist sowas wie call of duty usw nix für mich .ich bin also ein reiner Coop Zocker .Daran wird sich auch in Zukunft nix mehr ändern . Mehr spiele wird es wohl nicht mehr so schnell geben . Die spiele sind aus dem Jahren 2023 und älter.
Aber naja ich musste erst mal schauen. Wie diese alle heißen kann ich wenn du es genau wissen willst auch noch googleln ,dauert aber dann etwas .
Nur wegen einem Spiel wollte ich jedenfalls keine ps5 kaufen. Darum extra nach cooperativen spielen wo man die Kampagne zu zweit durch zocken kann gesucht .
Ich bin kein single player Zocker darum ist sowas wie call of duty usw nix für mich .ich bin also ein reiner Coop Zocker .Daran wird sich auch in Zukunft nix mehr ändern . Mehr spiele wird es wohl nicht mehr so schnell geben . Die spiele sind aus dem Jahren 2023 und älter.

Wahrscheinlich, könnte ich mir vorstellen, wird es zwei unterschiedlich schnelle nextGen geben. Handheld und Konsole???