Playstation 5: UHD-Auflösung angeblich für einige Entwickler problematisch

Er hat RE8 nur als "irgendein Beispiel" genommen, und wurde daraufhin von einem anderen User genauer befragt welches Devkit verwendet wurde und woran es genau scheitern soll. Dann hat Dusk Golem geantwortet dass er kein technisches Verständnis hat. :ugly:
Wozu benötigt er technisches Verständnis für diese Thematik?
Weiters hat Dusk Golem:
  • nie Kontakt zu Capcom gehabt
  • kennt niemanden bei Capcom
  • arbeitet nicht bei Capcom
  • hat kein technisches Verständnis
  • ist ein normaler User wie wir alle
Woher weißt Du das alles?
Offenbar, so wirkt es, hat er Kontakt zu einigen Entwicklern in Capcom die ihm diese Information zugeteilt haben.
Wie @fips09 auch richtig sagt hat er zuvor schon einiges zu RE geleaked was sich als wahr herausgestellt hat.
Er ist also im Grunde kein normaler User wie wir alle, er scheint durchaus Kontakte zu haben.
Und Leute wie RavionHD nehmen frei erfundene Beispiele als "Fakt" dass die PS5 dann in RE8 kein 1080p/60 schaffen soll. :ugly: Das einzige was er "aufgeschnappt" haben soll von Entwicklern ist, dass die PS5 angeblich Probleme haben soll. Und für das hat er übrigens auch keine Beweise. Zusätzlich (!!) sollen diese "Informationen" auch noch Monate alt sein :ugly: (wo sich DevKits noch mehrmals ändern können) und er wollte halt nicht dass der "Konsolenkrieg zu einseitig sei".
Keiner hat das als "Fakt" genommen.
Du hast davor behauptet dass Dusk zugegeben haben soll dass er das alles frei erfunden hat.
Es hat sich herausgestellt dass dies eine Lüge ist, Dusk selber hat gesagt dass er nichts Erfunden hat.
Damit zeigt sich dass Du nicht davor zurück schreckst andere zu verunglimpfen, das hast Du vor Kurzem mit einem seriösen Redakteur von Digital Foundry auch gemacht indem Du ihn nur zur Hälfte zitiert hast um ihn in ein falsches Licht zu stellen.

Das ist ein ganz falsches Spielchen was Du hier spielst.

Des Weiteren ist es in diesem Fall vollkommen irrelevant wie alt diese Information ist, denn sollte seine Aussage zutreffen gab es solche Performanceprobleme mit der Series X zu keine Zeitpunkt, was letztendlich aufzeigt dass die PS5 Version erst mit Ach und Krach und Anpassungen performant läuft, was wir aber auch nicht wissen.
 
Offenbar, so wirkt es, hat er Kontakt zu einigen Entwicklern in Capcom die ihm diese Information zugeteilt haben.
Das kann gar nicht stimmen, da laut seiner eigenen (!!) Aussage er RE8 nur als BEISPIEL (!!!!!) verwendet hat und er ANDERE (!!!) Entwickler "gehört haben soll":
I've used RE8 as an example, but I've heard from OTHER DEVS that the PS5 struggles with 4K

Das sind seine eigenen Worte auf Twitter, er hat von ANDEREN ENTWICKLERN (!) also NICHT von Capcom angeblich etwas gehört. Und Ravion DU hast dieses erfundene Beispiel dann hier genommen dass ja RE8 nicht in 1080p/60 laufen soll:
Zuletzt war zu hören dass die PS5 Schwierigkeiten gehabt haben soll RE8 in 1080P und 60 FPS darzustellen
Du basierst deine Aussagen also auf irgendwelche Twitter User die angeblich :ugly: von ANDEREN Entwicklern (nicht RE8) gehört haben soll.

Das zeigt wie naiv und verblendet man sein muss um so einen Schwachsinn zu glauben.
 
Das kann gar nicht stimmen, da laut seiner eigenen (!!) Aussage er RE8 nur als BEISPIEL (!!!!!) verwendet hat und er ANDERE (!!!) Entwickler "gehört haben soll":
Das sind seine eigenen Worte auf Twitter, er hat von ANDEREN ENTWICKLERN (!) also NICHT von Capcom angeblich etwas gehört. Und Ravion DU hast dieses erfundene Beispiel dann hier genommen dass ja RE8 nicht in 1080p/60 laufen soll:
Du basierst deine Aussagen also auf irgendwelche Twitter User die angeblich :ugly: von ANDEREN Entwicklern (nicht RE8) gehört haben soll.
Du interpretierst seine Aussage falsch, er sagt bezüglich RE8 dass er erfahren hat dass die PS5 Schwierigkeiten gehabt haben soll 1080P/60 FPS zu erreichen und meint hier dass er das als Beispiel genommen hat, jedoch auch andere Entwickler ihm Ähnliches gesagt haben sollen.
Außerdem hat er zu RE nachweislich viel Richtiges geleaked, also scheint er sehr wohl Kontake zu haben, siehe:
AetheticGamer has already proven its reliability in the past when it comes to developing the Resident Evil franchise. The insider was thus the first to discuss the specifics of Resident Evil VII and his first-person view, while he had, with much advance notice, announced the remakes of Resident Evil 2 and 3. His latest predictions concerning Resident Evil Village have also checked, especially the more mystical turn of the episode. It is therefore with a certain confidence that we relay here his remarks on Resident Evil 4 Remake.
denser story, new gameplay according to an insider | World Today News
Er scheint also sehr wohl glaubwürdig zu sein.
Das zeigt wie naiv und verblendet man sein muss um so einen Schwachsinn zu glauben.
Naiv und verblendet ist derjenige der andere grundlos verunglimpft und dabei nicht die vorhandenen Fakten checkt.
 
Ohne jetzt diese Behauptung in der News zu bewerten:
Kontakte hat er scheinbar schon, der Kerl hat bereits mehrmals Dinge bezüglich RE geleakt.

Also wenn jemand bewusst fragwürdige Meldungen verbreitet weil seine Lieblingskonsole mal wieder von den bösen Medien kritisiert wurde dann kann er sich auch nicht beschweren wenn er nicht mehr Ernst genommen wird. Übrigens gabs RE8 zumindest schon auf der PS5 zu sehen Ich könnte mich jetzt an kein Third-Party Spiel erinnern das gezeigt wurde und tatsächlich auf XSX-Hardware lief.
 
Das sind seine eigenen Worte auf Twitter, er hat von ANDEREN ENTWICKLERN (!) also NICHT von Capcom angeblich etwas gehört.

Woher kommt die Übersetzung?
Meiner Meinung nach kann das genauso heißen das RE8 nur ein Beispiel ist von dem er gehört hat das es so ist. Er hat es auch von anderen Entwicklern gehört.

Glauben sollte man natürlich trotzdem erstmal lieber nichts, warten wir doch einfach ab.

Also wenn jemand bewusst fragwürdige Meldungen verbreitet weil seine Lieblingskonsole mal wieder von den bösen Medien kritisiert wurde dann kann er sich auch nicht beschweren wenn er nicht mehr Ernst genommen wird. Übrigens gabs RE8 zumindest schon auf der PS5 zu sehen Ich könnte mich jetzt an kein Third-Party Spiel erinnern das gezeigt wurde und tatsächlich auf XSX-Hardware lief.

Von mir aus müsst ihr niemanden ernst nehmen, ich kenne den Kerl auch nicht.
Das ist doch super das man RE8 schon auf der PS5 sehen konnte, zur Auflösungsfrage trägt das leider nichts bei, war ja im 1080p Stream :)
Keine Ahnung warum du da jetzt wieder ein Nebenkriegsschauplatz bezüglich der XSX öffnest. Wer weiß ob es da besser läuft, keine Ahnung.
 
Also wenn jemand bewusst fragwürdige Meldungen verbreitet weil seine Lieblingskonsole mal wieder von den bösen Medien kritisiert wurde dann kann er sich auch nicht beschweren wenn er nicht mehr Ernst genommen wird.
So siehts aus, außerdem wird ihm von vielen Usern seine Kompetenz mehrfach abgesprochen, vor allem nach seiner Beichte dass er alles nur veröffentlicht hat weil ihm ja die Xbox Fans so leidtun und Sony zu sehr dominiert. :lol:

red.jpg
twit.jpg
 
So siehts aus, außerdem wird ihm von vielen Usern seine Kompetenz mehrfach abgesprochen, vor allem nach seiner Beichte dass er alles nur veröffentlicht hat weil ihm ja die Xbox Fans so leidtun und Sony zu sehr dominiert. :lol:

Der muss ja auch gar keine Kompetenz haben. Ein Jason Schreier etc. wird wahrscheinlich vom Wissen her auch locker von einigen Forenmitgliedern hier in die Tasche gesteckt.
Trotzdem hat er halt mehr Kontakt zu Insidern.
 
Das ist halt die typische Gegenreaktion von Sony Jüngern und Xbox Jüngern die sich gegenseitig aufs Maul hauen.
Ich sehe das so:

Der Typ hat bereits nachweislich sehr viel Richtiges zu diversen RE Spiele geleaked, gilt grundsätzlich laut diversen Quellen als vertrauenswürdig, von daher würde ich seine Aussage dass er von Entwicklern gehört haben soll dass die PS5 Performanceprobleme hat in RE8 definitiv nicht abschreiben, es wirkt für mich durchaus glaubwürdig, aber das endgültige Resultat sieht man wenn die ersten Spiele erscheinen.
 
es wirkt für mich durchaus glaubwürdig
Für dich würde es auch glaubwürdig sein wenn jemand schreibt "die PS5 zerbröselt beim ersten Einschalten zu Staub".

Übrigens hat Dusk Golem mittlerweile seinen Posten im ERA verloren, weil er den Mods keine glaubhaften Quellen zu seinen Aussagen liefern konnte, und die Mods eine Menge Arbeit haben wegen Aussagen die angeblich vor Monaten von "Unbekannt" kamen. :daumen:
 
Übrigens hat Dusk Golem mittlerweile seinen Posten im ERA verloren, weil er den Mods keine glaubhaften Quellen zu seinen Aussagen liefern konnte, und die Mods eine Menge Arbeit haben wegen Aussagen die angeblich vor Monaten von "Unbekannt" kamen. :daumen:
Bitte entsprechende Quelle posten, sonst ist das eine weitere Unwahrheit/Halbwahrheit die Du hier verbreitest.

Dusk gilt laut diversen Quellen als vertrauenswürdig da er schon sehr viele Sachen geleaked hat die sich als richtig erwiesen haben, gerade in Bezug auf RE:
AetheticGamer has already proven its reliability in the past when it comes to developing the Resident Evil franchise. The insider was thus the first to discuss the specifics of Resident Evil VII and his first-person view, while he had, with much advance notice, announced the remakes of Resident Evil 2 and 3. His latest predictions concerning Resident Evil Village have also checked, especially the more mystical turn of the episode. It is therefore with a certain confidence that we relay here his remarks on Resident Evil 4 Remake.

denser story, new gameplay according to an insider | World Today News

Wie es scheint hat er also sehr wohl Kontakte zu Entwicklern.

Edit:
Ich habe gerade in ERA nachgeschaut, er ist nicht gebannt und hat dort das Gleiche erzählt, würde es nur Unsinn verbreiten wäre er dort schon längst gebannt:
DG.PNG

Was meinst Du also mit "Posten"?
 
Bitte entsprechende Quelle posten
dusk.jpg


Er hat seinen Mod-Posten verloren (sieht man auch beim Nick) und der Thread wurde geschlossen weil seine Aussagen unhaltbar sind. Bei einem weiteren Fauxpass wird er sicher gebannt, denn den Mod-Posten verliert man auch nicht einfach so im Era. Realistically, how is Microsoft expected to compete with Sony next generation? Can they? | ResetEra

Und wo wir von Unwahrheiten & Halbwahrheiten sprechen:
Der PC wird zur wichtigsten Plattform von Capcom, allein Monster Hunter World hat sich auf dem PC über 8 Millionen mal verkauft.
Das ist genausoviel bzw mehr wie die beiden Konsolen zusammen.
Nun wenn es im August 8,3 Millionen Verkäufe für Konsolen waren,
mittlerweile insgesamt 12 Millionen Kopien über die Ladentheke gingen,
und man von August bis jetzt ausschließlich PC-Exemplare verkauft hätte (is klar^^),
käme eine PC Zahl von ~4 Millionen raus.
Das heißt Steamspy würde sich mal eben um 50% vertun.
Es ist amüsant zu sehen, wie das blinde Verlassen auf Steamspy jemanden zu einer absoluten Falschaussage verleitet hat.
Irgendeine Webseite weiß also besser wie oft sich ein Spiel verkauft als der Publisher? :ugly:
Edit
Inzwischen wurden 12 Millionen Exemplare von Monster Hunter: World weltweit ausgeliefert (inklusive digitaler Verkäufe),
Also können die Steam-Spy zahlen nicht stimmen.
Richtig. Bedenkt man, dass laut Publisher bis August 2018 alleine über 8 Mio. verkaufte Einheiten auf die beiden Konsolen entfielen, die auch mittlerweile natürlich etwas höher liegen dürften, und es laut deinem Link mittlerweile gesamt 12 Mio. sind (alle Plattformen, digital+retail), dann können die Steamspy Zahlen für den PC keinesfalls stimmen.
Wenn ein Entwickler/Publisher offizielle Zahlen zu Verkäufen ausgibt, dann sind das die einzigen maßgeblichen Zahlen.

Sowas passiert halt, wenn man BLIND hatet und sich einfach nur auf seine (falschen) "Thesen" und "Schätzungen" orientiert, und NICHT an Fakten ;) Wo du uns erzählen wolltest wie geil doch die PC Verkaufszahlen seien, aber die Wahrheit GANZ anders aussieht ;) Du wurdest gleich von mehreren (!) Usern auf deinen offensichtlichen Fehler hingewiesen, aber bis heute keine Einsicht. Du wirst mit deiner Einstellung hier sowieso von niemanden ernst genommen der NEUTRAL (!) und offen jeder Plattform gegenüber steht.
 
Die "News" hier im Topic hat sich übrigens schon auf Twitter als wilder Fake herausgestellt, "Dusk Golem" hat diese Geschichte frei erfunden (!) weil ihm die Xbox Fanbase "so leid getan" hat und ihm der Erfolg Sonys zu "einseitig" sei. :ugly: Außerdem hat er seinen Mod Status verloren und anscheinend seinen Account gelöscht :ugly:

Anhang anzeigen 1098044

Naja, was soll man noch sagen? Social Media und das Internet ist randvoll mit sinnlosen Hatern, sieht man ja auch hier auf PCGH. Aber es werden die meisten Fakes aufgedeckt und die Wahrheit siegt am Ende meist. :daumen:

*Scherz* Wie kannst Du es wagen, so etwas zu behaupten. PCGH ist ein seriöses Unternehmen und der Beitrag wurde daher sehr genau und tiefgründig recherchiert und genauestens auf seinen Wahrheitsgehalt hin überprüft. Ich bin empört über diese Äußerung.
 
Ist PCGH eigentlich auch ein "Hater" weil sie diese News verfasst haben?
PCGH will mit solchen News Klicks generieren, weil sie haargenau wissen dass sich Hater wie du darauf stürzen und für unnötige Diskussionen sorgen. Außerdem besteht PCGH auch nur aus "Menschen" die News von anderen Seiten abschreiben. Den Wahrheitsgehalt dahinter kontrolliert man sicher nicht konsequent. Du bist ja selbsternannter "PC-Spieler" aber hast sage und schreibe über 4.800 Beiträge im Konsolenbereich verfasst. Zusammen mit den Beiträgen zu Spiele-News (die werden nicht zum Konsolenbereich gezählt, z.B. TLOU2 etc.) hast du locker mehr als die Hälfte hier geschrieben. Die Frage ist: Warum?

Ein Mercedes-Besitzer geht nicht in ein BMW-Forum und hatet dort herum, das macht er nur wenn er extrem unzufrieden ist. Und du bist zweifellos extrem unzufrieden. Denn wenn du es nicht wärst, würdest du einfach glücklich im PC-Bereich bleiben und deine Spiele zocken oder an dich deines PCs erfreuen. Und das machst du hier ja seit vielen Jahren so. Du jubelst PC-Verkaufszahlen komplett ohne Grund in die Höhe (siehe letzter Beitrag von mir) und machst die Konsolenverkäufe herunter, und genauso machst du es bei der Hardware.

Psychologisch macht das durchaus Sinn, denn deine Unzufriedenheit macht dich so fertig ("Ich spiele am PC, aber warum werden auf den bösen Konsolen mehr Monster Hunter-Spiele verkauft? mimimimi") dass du halt in deinem Kopf alles was Konsolen betrifft automatisch denunzierst, und alles was deiner persönlichen Präferenz (subjektiv) entspricht hebst du in den Himmel und bettest es in Rosen.
 
Ein Mercedes-Besitzer geht nicht in ein BMW-Forum und hatet dort herum, das macht er nur wenn er extrem unzufrieden ist. Und du bist zweifellos extrem unzufrieden. Denn wenn du es nicht wärst, würdest du einfach glücklich im PC-Bereich bleiben und deine Spiele zocken oder an dich deines PCs erfreuen. Und das machst du hier ja seit vielen Jahren so.

Wenn das stimmt sind aber einige Konsoleros die sich hier rumtreiben und ständig gegen den PC ätzen ziemlich frustiert :)
Grüße gehen raus an Sam, Waradingsbums, Move, Altissima und so weiter.
 
Ich find es ziemlich frustrierend und ätzend das immer irgendwas gehatet werden muss?
Wo sind die Sachlichen Diskussionen geblieben?

Spricht ja nichts dagegen etwas zu präferieren oder Fan von etwas zu sein.
Aber eine anständige und Sachliche Unterhaltung , auch im Sinne von Pro und Kontra, mit samt der Begründung warum das FÜR EINEN SELBST eben so ist und das ohne es auf alle anderen übertragen zu wollen, wird doch wohl möglich sein oder sollte man zumindest mal gelernt haben...
 
Wenn das stimmt sind aber einige Konsoleros die sich hier rumtreiben und ständig gegen den PC ätzen ziemlich frustiert :) Grüße gehen raus an Sam, Waradingsbums, Move, Altissima und so weiter.
themove gibts nicht mehr (er hat es richtig gemacht) und die anderen schreiben wieviele Beiträge hier?
1-2 pro Tag wenn überhaupt? Schau mal wer 18.138 Beiträge hat, und wieviel die anderen :)
Wir sprechen hier also von einem ganz anderen Ausmaß.
 
themove gibts nicht mehr (er hat es richtig gemacht) und die anderen schreiben wieviele Beiträge hier?
1-2 pro Tag wenn überhaupt? Schau mal wer 18.138 Beiträge hat, und wieviel die anderen :)
Wir sprechen hier also von einem ganz anderen Ausmaß.

Warawarawiiu beispielsweise setzt pro Tag 2,7 Postings im Durchschnitt ab. In einem PC Forum (!). Klar gibt es hier ein Konsolenunterforum, aber das war vermutlich früher mal für Leute gedacht die beides besitzen, nicht für eure lächerlichen Platform Wars.
Bei Ravion sinds übrigens 5,5 Beiträge pro Tag.
 
Klar gibt es hier ein Konsolenunterforum, aber das war vermutlich früher mal für Leute gedacht die beides besitzen, nicht für eure lächerlichen Platform Wars.
Ich besitze beides, auch ein Cook2211 besitzt beides. Wir sind ca. im selben Alter und spielen seit ~30 Jahren beide gerne auf PC/Konsolen. Wir wollen uns hier informieren und gleichzeitig behalten wir alles im Auge was den PC betrifft. Siehst du mich oder Cook in irgendwelchen PC-Threads Stunk machen?

Wer ist denn als "PC-Spieler" (lol) immer in jedem Konsolenthema da? Wozu sollte ich als "PC-Spieler" in JEDEM Konsolenthema meinen Senf dazugeben? Es ist doch so offensichtlich was hier passiert. Wenn jemand einen "Platform War" anzettelt, dann kann er das nur im "verfeindeten" Gebiet. :) Wer schreibt denn hier über tausende Beiträge als "PC-Spieler". Denk mal darüber nach.
 
Siehst du mich oder Cook in irgendwelchen PC-Threads Stunk machen?
Nein, deshalb hab ich eure Namen auch nicht genannt. :)

Wer ist denn als "PC-Spieler" (lol) immer in jedem Konsolenthema da? Wozu sollte ich als "PC-Spieler" in JEDEM Konsolenthema meinen Senf dazugeben?
Wer bin ich zu urteilen, ich glaube ich hab selbst den Großteil meiner Beiträge in Konsolenbereichen.
 
Er hat seinen Mod-Posten verloren (sieht man auch beim Nick) und der Thread wurde geschlossen weil seine Aussagen unhaltbar sind. Bei einem weiteren Fauxpass wird er sicher gebannt, denn den Mod-Posten verliert man auch nicht einfach so im Era. Realistically, how is Microsoft expected to compete with Sony next generation? Can they? | ResetEra
Schön, das kannst Du auch gleich zu Beginn posten, sonst wirkt es wie die anderen Unwahrheiten die Du verbreitet hast.
Außerdem ist es grundsätzlich absolut nachvollziehbar dass man seine Quelle bzw Informanten nicht bekannt gibt, stell Dir vor Dusk sagt er hat das von Person XY gehört, Dir ist doch hoffentlich bewusst dass dieser dann arbeitsrechtliche Konsequenzen spüren wird?
Und wo wir von Unwahrheiten & Halbwahrheiten sprechen:
Sowas passiert halt, wenn man BLIND hatet und sich einfach nur auf seine (falschen) "Thesen" und "Schätzungen" orientiert, und NICHT an Fakten ;) Wo du uns erzählen wolltest wie geil doch die PC Verkaufszahlen seien, aber die Wahrheit GANZ anders aussieht ;) Du wurdest gleich von mehreren (!) Usern auf deinen offensichtlichen Fehler hingewiesen, aber bis heute keine Einsicht. Du wirst mit deiner Einstellung hier sowieso von niemanden ernst genommen der NEUTRAL (!) und offen jeder Plattform gegenüber steht.
Du bringst dieses Thema immer wieder ans Licht wenn Du Diskussionen verlierst.
Und wie so oft hast Du offenbar nicht verstanden dass F2P Weekends die Steamspy Zahlen stark verfälschen, das wurde auch öfter gesagt, nur bist Du offenbar so verzweifelt dass Du alte Posts rauskramst und nur die Hälfte postest damit es für Dich passt.
Das hast Du hier schon öfter getan, und damit machst Du Dich garantiert nicht beliebt.
PCGH will mit solchen News Klicks generieren, weil sie haargenau wissen dass sich Hater wie du darauf stürzen und für unnötige Diskussionen sorgen. Außerdem besteht PCGH auch nur aus "Menschen" die News von anderen Seiten abschreiben. Den Wahrheitsgehalt dahinter kontrolliert man sicher nicht konsequent. Du bist ja selbsternannter "PC-Spieler" aber hast sage und schreibe über 4.800 Beiträge im Konsolenbereich verfasst. Zusammen mit den Beiträgen zu Spiele-News (die werden nicht zum Konsolenbereich gezählt, z.B. TLOU2 etc.) hast du locker mehr als die Hälfte hier geschrieben. Die Frage ist: Warum?
Ein Mercedes-Besitzer geht nicht in ein BMW-Forum und hatet dort herum, das macht er nur wenn er extrem unzufrieden ist. Und du bist zweifellos extrem unzufrieden. Denn wenn du es nicht wärst, würdest du einfach glücklich im PC-Bereich bleiben und deine Spiele zocken oder an dich deines PCs erfreuen. Und das machst du hier ja seit vielen Jahren so. Du jubelst PC-Verkaufszahlen komplett ohne Grund in die Höhe (siehe letzter Beitrag von mir) und machst die Konsolenverkäufe herunter, und genauso machst du es bei der Hardware.
Psychologisch macht das durchaus Sinn, denn deine Unzufriedenheit macht dich so fertig ("Ich spiele am PC, aber warum werden auf den bösen Konsolen mehr Monster Hunter-Spiele verkauft? mimimimi") dass du halt in deinem Kopf alles was Konsolen betrifft automatisch denunzierst, und alles was deiner persönlichen Präferenz (subjektiv) entspricht hebst du in den Himmel und bettest es in Rosen.
Ich bin genauso Konsolenspieler (PS4, Switch) wie ich PC Spieler bin und ich lasse mir von Dir sicher nicht verbieten wo ich was poste.
Du hast offenbar einen tiefgrundigen Hass gegen meine Person, da ich Dich bei Deinen Unwahrheiten/Halbwahrheiten erwische und sachliche Beiträge schreibe die nicht Deiner extremen Meinung entsprechen.
Dein Hass ist sogar so groß dass Du an einen Dutzend User verzweifelt PM's geschickt hast mit der Bitte mich immer zu melden.
Ja glaubst Du ernsthaft ich erfahre davon nichts?
Du gehörst zur Kategorie Jener Personen die jegliche Negativschlagzeile gegen ein Produkt als persönlichen Angriff gegen seine Werte sehen.
Du wirst wohl nie verstehen dass die Marke Playstation nur dazu gedacht ist Geld zu erwirtschaften und keine Lebenseinstellung ist.
Du solltest mal Deine Gesamteinstellung hinterfragen, das ist ja traurig.
 
Zurück