Playstation 5: Sony Showcase ab 22 Uhr im Livestream & Liveticker

Achtung, es wird hier immer wieder gerne betont, dass die Xbox nicht überflüssig ist, weil ja lange nicht alle einen Gaming-PC haben. :devil:

Aber gut,. wir beide lassen die Diskussion, von Dir wird unter einem PS5-Artikel eh nie etwas Positives zur PS5 kommen, daher belassen wir es einfach dabei. ;) Lass die Leute, die ernsthaft Interesse an der PS5 haben, einfach den Stream und Ticker genießen, ohne Dein ständiges Gemäkel.
Wie mans braucht...^^
Ja, Filterblase incoming, Kritik unerwünscht, verstehe. :daumen:
Woran soll ich mich denn orientieren, Altissimoratio, ist dir das genehm, der ist so schön positiv beim Thema PS5. :-D
 
Ist das DS? Der Bossfight sieht cool aus aber das Rumgelaufe vorher in fast leeren Hallen fand ich jetzt nicht so dolle.
 
Sieht Demon Souls auf PS5 jetzt wirklich besser aus als GoW auf PS4? ich denke eher anders herum....
So wie es aussieht, kann man es auch auf der PS3 spielen. Am Gameplay hat sich nichts geändert. Andererseits hat nicht jeder noch seine PS3. Ich werde beim "Original" bleiben.

Für mich war FF XVI der interessanteste Titel. Hoffe, man lässt den Sci-Fi Kram weg und geht wieder nur in Richtung Fantasy.

Jetzt gehts ins Bettchen. Viel Spaß wünsche ich euch noch.
 
Zurück