Playstation 5: Sony bestätigt Konsole für 2020 und nennt Neuerungen beim Controller

AW: Playstation 5: Sony bestätigt Konsole für 2020 und nennt Neuerungen beim Controller

aso, also nur die üblichen lockangebote wie 3 stück in filiale XYZ lagernd.
<200€ kann ich mir auch nicht vorstellen, da du eine gebrauchte ps4 slim um 165,60€ an einen reseller deiner wahl umgehend verkaufen kannst.



die preisentwicklung kann man knicken, da es viele händler gibt, die gar nicht liefern. u.a. ebay und amazon marketplace inserate oder auch die üblichen verdächtigen wie rakuten und rabo networks.
in der liste taucht aktuell nur mindfactory als günstigster anbieter auf, der auch garantiert liefert.

Verstehe dein Problem nicht zumal du doch selbst mehrfach hier im Forum geschrieben hast, das du dir eine PS4 Slim günstig (199€?!) gekauft hattest.

Es gibt genug Angebote wie oben beschrieben. Wer nicht schaut und sofort eine kaufen will muss sich eben an der UVP orientieren.
Bei mir in der Stadt gab es letztens die PS4 Slim mit zweiten Controller für 222€. Wie gesagt es gibt die Konsole häufiger für ~200€ neu mit Garantie.

LG
 
AW: Playstation 5: Sony bestätigt Konsole für 2020 und nennt Neuerungen beim Controller

da musst du mich verwechseln, da ich meine ps4 slim direkt vor weihnachten zu release gekauft habe. das waren damals glaube ich 249€.
und statt der 1TB ssd (damals noch gut 200€+), eben die SSHD dazu.
 
AW: Playstation 5: Sony bestätigt Konsole für 2020 und nennt Neuerungen beim Controller

da musst du mich verwechseln, da ich meine ps4 slim direkt vor weihnachten zu release gekauft habe. das waren damals glaube ich 249€.
und statt der 1TB ssd (damals noch gut 200€+), eben die SSHD dazu.

Okay dann war das jemand anders hier im Forum, entschuldige ^^
Aber selbst 250€ sind für eine aktuelle Konsole doch gerechtfertigt bei der Auswahl an Spielen und den überzeugenden Exclusiv Games :daumen:
Ob eine Konsole nun einmalig 50,60 oder 80€+ mehr kostet (Release oder Angebote) ist in Anbetracht der wahrscheinlichen Nutzungsdauer von mehrerer Jahre kein Problem bzw. sollte kein Problem sein. Ich habe erst am Wochenende die Special Edition von Death Stranding vorbestellt und 80€ bezahlt. Natürlich wird es das Spiel in einigen Wochen/Monaten deutlich günstiger geben. Da Gaming einer meiner Hobbys ist und ich gerne gut und lange unterhaltet werde, kaufe ich auch gerne mal zum Vollpreis :)
 
Zurück