Rizzard
PCGH-Community-Veteran(in)
Ja das war abzusehen. Dark Souls 3 hat auf der PS4 Pro mit dem aktivierten Boost >30Fps. Bloodborne hat hier schon keinerlei Nutzen draus gezogen und ist auf 30Fps begrenzt.Bloodborne wird auch auf der PS5 nur in 30fps laufen, wo hingegen Dark Souls 3 und Sekiro auf der PS5 mit 60 fps laufen werden. Zufall????? Hoffe weiterhin auf ein Bloodborne Remastered für PS5 und PC. Abseits davon interessiert mich die Konsole nicht.
mfg Ratha
Das Schlusslicht wäre eher die Series S und nicht die PS5.Wenn jetzt die PS5 bei Muliplattform das Schlusslicht ist wird man sagen das ist nicht Optimiert. Die Ladezeiten werden genauso
sein weil es die Realität ist und wenn man schon hört das gibt es nicht auf dem PC dann frage ich mich gibt es Raid 0 auf den Konsolen?
Den solche Geschwindigkeiten sind doch nicht neu!
Jeder der mal NVME Test gesehen hat der weis wo deren Vorteil liegt, im Kopieren großer Daten so sehen aber keine Spiele aus.
Da Sony aber sonst in absolut nichts Punkten kann, setzten sie ihr komplettes Markting auf eine Schwindlige SSD. Wenn sie dann genauso
oder wahrscheinlich sogar langsamer sind als die XSX im Laden dann werden Ausreden gesucht.
Auch die XSX kommt nicht an PC Ladezeiten ran, was auch klar war.
Auf den restlichen Schmarn braucht man garnicht erst eingehen. "Schlusslicht", "sonst in absolut nichts punkten", "Ausreden gesucht" uvm. Da weis man schon mit wem man diskutiert.