Killermarkus81
Software-Overclocker(in)
AW: Playstation 4K Gerüchte: GPU doppelt so leistungsstark und ab Q1/2017
Für mich die besten News seit langem!
Meine PS4 hab ich meinem besten Freund geschenkt weil ich mit der Bildqualität nicht glücklich geworden bin (wobei aufs dem Fernseher ganz akzeptabel funktioniert).
Ich hoffe davon profitiert auch die Spieleentwicklung und zusätzliche grafische Schmanckerl werden nicht mehr von der Hardware eingebremst!
Hätte ich aber wirklich nicht für möglich gehalten und eher dem Microsoft Lager zugetraut!
Umso besser wenn beide nachziehen.
Für mich die besten News seit langem!
Meine PS4 hab ich meinem besten Freund geschenkt weil ich mit der Bildqualität nicht glücklich geworden bin (wobei aufs dem Fernseher ganz akzeptabel funktioniert).
Ich hoffe davon profitiert auch die Spieleentwicklung und zusätzliche grafische Schmanckerl werden nicht mehr von der Hardware eingebremst!
Hätte ich aber wirklich nicht für möglich gehalten und eher dem Microsoft Lager zugetraut!
Umso besser wenn beide nachziehen.

Aber das ist wohl Ansichtssache.
) besonders viele Informationen zur PS5 "geleakt" werden oder Sony die neue Konsole gar bestätigt 
Ich würde jedenfalls Medium Settings und 25 FPS nicht darunter einsortieren. Da würde ich lieber mit der gleichen Hardware FullHD mit hohen Settings und 40 FPS spielen, wovon man (meiner Ansicht nach) als Spieler deutlich mehr hat