Sammelthread PlayStation 4

Sammelthread
Zockt hier noch wer die Titanfall 2 Alpha? Spielt sich nicht schlecht wenn man auf schnelles Gameplay steht :daumen:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

image.jpeg

We confirm the PS4 Slim is real - Watch it boot up! - YouTube

Wer jetzt noch am zweifeln war, ob die PS4 Slim tatsächlich echt ist - Ja, sie ist es

@Rizzard
Was mir da am Controller jetzt schon wieder aufn Sack geht, er hat immer noch nen 800mA Akku -.-
Wenigstens den hätten sie mal aufstocken können, sodass er annähernd solange hält wie ein PS3 Controller.
Der wird dann wohl bei der PS4 Neo nicht anders sein, glaub kaum dass sie da für die PS4 Slim so ne Revision anbieten und für die Neo eine spezielle, stark verbesserte.

Edit: PS Plus Preis wird wieder mal erhöht.
PlayStation Plus: Preiserhohung angekundigt - play3.de
Es handelt sich hierbei zwar nicht um die erste Preiserhöhung von PS Plus, wie fälschlicherweise im Artikel behauptet (wobei, ich weiß nicht obs vielleicht die erste in den USA ist?), aber nunja.
Ist ja nicht gerade unwahrscheinlich, dass sie den Preis dann in Zukunft auch für Europa erhöhen.
Auf jeden fall gilt die Erhöhung erstmal nur für die USA.
Meiner Meinung nach sollten sie dann aber ordentlich mit den PS+ Spielen drauflegen, ähnlich wie Xbox Live Gold. Wenn die soviel Geld haben wollen für 1 Jahr, dann sollten da aber einige AAA Spiele kommen. Xbox Live Gold gibts ja bereits für n paar 30€!

Zuletzt bearbeitet:
hier übrigens das lang ersehnte Hands on einer bekannteren Website von Driveclub VR :D

...On the face of it, a racing game on PlayStation VR shouldn't stand a chance against a high-powered PC coupled with Oculus Rift or HTC Vive, but after playing DriveClub VR at Gamescom this week, our viewpoint has shifted. Simply put - this is the most immersive racing game we've played in VR to date. From Assetto Corsa to Dirt Rally all the way to Project Cars, it's clear that the gorgeous visual design of the original DriveClub allows the game to stand above its more technically demanding peers. It's a classic case of software design triumphing over hardware limitations. :D

Digital Foundry: Hands-on with DriveClub VR • Eurogamer.net

Habe ich es richtig verstanden, dass Sony ein Adapter für dem PC veröffentlicht damit man den PS4 Controller verwenden kann?
Also das man auch PC Spiele damit Steuern kann (so wie der XBox One Adapter).

Richtig.
Nützt aber wohl nur wenig, da relativ wenige pc spiele die ps4 controller unterstützen (sei es input oder prompts)

Gesendet von LG G2 mit Tapatalk

Zurück