Sammelthread PlayStation 4

Sammelthread
Anscheinend ist es Insomniac gelungen das alte Feuer von Ratchet and Clank wieder zu entfachen. Freut mich, die Art von Spiel habe ich als Kind geliebt und habe jetzt wieder richtig Lust drauf. :daumen: Ca 12h beim ersten Durchgang, für 35€ habe ich direkt mal zugeschlagen :)

darauf warte ich auch gerade sehnsüchtig:D
in der Zwischenzeit hab ich nochmal the last of us angefangen auf den höchsten Schwierigkeits grad, für mich immernoch das beste spiel:)

Anscheinend ist es Insomniac gelungen das alte Feuer von Ratchet and Clank wieder zu entfachen. Freut mich, die Art von Spiel habe ich als Kind geliebt und habe jetzt wieder richtig Lust drauf. :daumen: Ca 12h beim ersten Durchgang, für 35€ habe ich direkt mal zugeschlagen :)

Jo das habe ich auch schon seit längerer Zeit in PSN vorbestellt, aber erstmal ist Dark Souls 3 dran und das wird seeeeeeehr eng bis zum 20. :D

Es soll grafisch auch eines der schönsten PS4 Spiele sein (was ich zwar blöd finde auf Grund des für mich uninteressanten Settings) , kann das jemand bestätigen?

Kommt drauf an, was du unter schön verstehst.
Es ist halt keine auf Realismus getrimmte Grafik, aber das visuelle Design sowie die Detailverliebtheit der Spielwelten ist trotzdem klasse gemacht. Solche Grafikstile sind einfach zeitlos. ^^

Neues Material zu NieR, auch wenn die Quali jetzt nicht so der Burner ist. >> Nier Automata: Zeigt sich in frischen Videos by play3.de

Über das Design der Protagonistin kann man sich streiten aber ich freue mich auf Action ala Platinum Games. :) Die Typen sind einfach kreativ , wenn es um das Actiongenre geht. (Okami, Vanquish, Bayonetta, TheWonderful101 usw)

Das werde ich mir definitiv mal vormerken. Bayonetta von Platinum Games fand ich auch absolut super.

Oh man heute kommt ja endlich Ratchet and Clank raus aber eig müsste ich vorher noch Dark Souls 3 fertigspielen. Mal schauen ob ich mich nach Feierabend zusammenreißen kann :D

Ratchet und Clank habe ich mir für ca 30€ abgestaubt, werde eine kurze DarkSouls Pause einlegen und von dunkel auf kunterbunt wechseln. ^^

Hab jetzt auch Ratchet and Clank nach ca 15h durch, man war das großartig. Hatte einen richtigen Nostalgie Flash, wäre schön wenn man jetzt auch noch Spyro und Crash Bandicoot zurückbringen würde. ^^ So kann ich mich nun wieder in die traurige Dunkelheit stürzen (DS3) :D

Hab gestern mit Until Dawn angefangen nach dem das Monate lang bei mir original verschweißt im Regal stand. Gefällt mir bis jetzt sehr gut. Dichte Atmosphäre, ein paar ganze nette Jumpscares und eine interessante und spannende Story. Auch grafisch ist das Spiel eine absolute Wucht, teilweise nicht klar erkennbar ob Film oder Spiel. Leider gibts ein paar Framerateprobleme die nach dem ich die Updates installiert hatte aber weniger wurden. Auch die Steuerung fand ich gewöhnungsbedürftig. Kann ich nur weiterempfehlen.

Hab bis heute kaum eins der Exklusives gespielt, sollte vielleicht irgendwann mal nachholen. Von den 8 PS4 Titeln, die ich habe, sind nur 3 Exklusive. ^^

Auf meiner PS4 kamen nur Exklusivspiele:
The Order, Until Dawn, DriveClub, Killzone, Heavy Rain, Beyond 2 Souls, Tearaway. :D

Until Dawn war echt mega. Mein 2.bestes Spiel 2015 gewesen.

Until Dawn war für mich ziemlich nervig. Träges sowie ruckeliges Spielablauf ...Nach 3 Stunden Spielzeit habe ich mich von dem Spiel verbaschiedet. Da spiel ich doch lieber noch einmal Outlast oder The Last of Us Remastered.. Im moment wird der Ps4 gelegentlich genutzt, weil ich noch auf Pascal Grafikkarte warten muss, da mein 1,5 Jahr altes GTX970 vor kurzem abgeraucht ist.

Until Dawn war für mich ziemlich nervig. Träges sowie ruckeliges Spielablauf ...Nach 3 Stunden Spielzeit habe ich mich von dem Spiel verbaschiedet. Da spiel ich doch lieber noch einmal Outlast oder The Last of Us Remastered.. Im moment wird der Ps4 gelegentlich genutzt, weil ich noch auf Pascal Grafikkarte warten muss, da mein 1,5 Jahr altes GTX970 vor kurzem abgeraucht ist.

Ja ich warte derzeit auch noch auf Pascal/Polaris da ich Graka Anfang das Jahres aus Zeitgründe verkaufen musste. Unitl Dawn hab ich jetzt durch und meine Meinung hat sich eigentlich nicht geändert. Solides Spiel mit toller Grafik, und guter Atmosphäre. Gegen meinen Erwartungen wurde am Ende auch alles aufgeklärt. Leider gibt es immer wieder Framerateeinbrüche und das Spiel wird gegen Ende echt zur Slideshow. Ich finde die 8 auf metacritic ist ein guter Wert der für das Spiel auch perfekt passt, obwohl ich eigentlich nix von Reviews halte.

Nioh sieht echt cool aus, warum gibt es nicht mehr Spiele im Samurai/Edo Time Setting? ^^
Ich kann btw Gravity Rush nur empfehlen, tolles Spiel.

Zurück