Sammelthread PlayStation 4

Sammelthread
kriegs leider morgen erst mit der post.
muss mich zwingen keine streams zu gucken:D
da ich die woche auch umziehe und erstmal kein internet habe werd ich wohl erst zum we reinschauen können.
oder ich bau nir die ps und den tv auf und zocke und lss alles andere liegen:ugly:

So ich könnte natürlich nicht warten und habe schon mal die ersten beiden Kapitel gespielt. Bis jetzt spielt es sich echt gut und die Grafik ist natürlich absolut bombastisch, ich freue mich schon auf morgen Nachmittag wenn es endlich weitergeht :daumen:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

So ich könnte natürlich nicht warten und habe schon mal die ersten beiden Kapitel gespielt. Bis jetzt spielt es sich echt gut und die Grafik ist natürlich absolut bombastisch, ich freue mich schon auf morgen Nachmittag wenn es endlich weitergeht :daumen:

Ich habe es auch seit heut abend und bin auch total begeistert! Mich flashen die schusswechsel total. Es macht einfach total Laune wie unterschiedlich man die Kämpfe angehen kann.
Auch die Physik trägt dazu bei wenn bei nehm SchussWechsel alles richtig zu Kleinholz wird. Und da regelmäßig die eigene Deckung zerstört wird ist man echt gezwungen sich was auszudenken. Perfekt!

Oh man Vorfreude pur ich muss mich so zusammen nehmen um keine Streams zu sehen. Endlich ein Spiel für die ps4 Ausnahme bloodborne

Jap ich habe vorhin auch noch 2h weitergespielt und bin jetzt in Kapitel 8. Gefällt mir bisher echt gut, gerade die KI haben se imo stark verbessert und die Kampfplätze sind nicht mehr ganz so starr. Man muss also schon auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad ordentlich in Bewegung bleiben sonst kippt man schneller um als man denkt ^^

Mal schauen wie sich die Story so weiterentwickelt und wohin es die Protagonisten noch verschlägt :daumen:

War kurz heute bei einem Kumpel, und hab da mal bisschen angespielt. Und direkt bekam man als Easter Egg Crash Bandicoot vorgesetzt, genial die Szene. ^^ Aber naja hoffen muss man nicht auf einen Nachfolger von ND, die Rechte liegen bei Activision.

War kurz heute bei einem Kumpel, und hab da mal bisschen angespielt. Und direkt bekam man als Easter Egg Crash Bandicoot vorgesetzt, genial die Szene. ^^ Aber naja hoffen muss man nicht auf einen Nachfolger von ND, die Rechte liegen bei Activision.

Haha stimmt die Szene war echt super. Habe mich gefreut wie nen Schneekönig :D

Nachdem ich bisher zu UC4 durchweg positives gelesen habe, werd ich es mir am Freitag vermutlich auch besorgen.

Ich habe da aktuell nen etwas sehr nerviges Problem mit meiner PS4: Und zwar verliere ich ständig die Internetverbindung. Wenn ich dann aber das Kabel auf der Seite vom Switch neu verbinde habe ich kurzzeitig für ein paar Minuten wieder Internet. Über WLAN hingegen funzt alles einwandfrei. Hatte das hier vllt schon mal jemand? Ich bin mit meinem Latein so langsam am Ende...

Edit: Ok es scheint wieder alles zu gehen...

Zuletzt bearbeitet:
Hideo Kojima hat Neues zu seinem Titel bekannt gegeben

Hideo Kojima’s New Game Is an Action Title that Fans of Uncharted and The Division Will Enjoy | DualShockers

Es scheint bei seinem neusten Projekt auf ein 3rd Person Action Shooter hinaus zu laufen. Allerdings wohl Adventurelastiger, zumindest zieht er den Vergleich mit Uncharted aber wird wohl auch optionalen Koop haben wie Division. Zumindest könnte ich es mir so vorstellen. Bin mal gespannt, ob es dann mehr in die Multi Schiene abrutscht oder doch ein storylastiges Game bleibt. Mir wäre letzteres deutlich lieber, bitte kein Divison Kram...... -.-

Zuletzt bearbeitet:
Klingt schon mal gar nicht so schlecht. Uncharted gefällt mir echt gut und mehr Spiele in dem Stil sind immer willkommen :daumen:

Seit heute habe ich übrigens endlich VDSL mit 100MBit und kein Hybrid mehr und auf einmal lädt die PS4 um längen schneller runter. Mit Hybrid waren es ca 20MBit bei anliegenden 100MBit und mit VDSL kommen satte 90MBit an :sabber:

Ist eben die Frage, auf welche Elemente der beiden Spiele er sich genau bezieht ? Kojima wird hier sicherlich wieder einen hohen Fokus auf Inszenierung und Story legen, aber spielerisch möchte ich lieber ein "richtiges" Action Adventure mit vielen spielerischen Möglichkeiten (wie in MGSV). Uncharted nimmt einen da zu sehr an die Hand. ^^ Wie gesagt, der Satz mit Division macht mich skeptisch. Ich möchte einfach nur ein SP Game, aber vielleicht bezieht er sich auch nur auf das Setting oder eben die Deckungsshooter Mechanik. Nur bitte nicht wieder ein reines OpenWorld Game.

PS: Achja das "A Hideo Kojima Game" kann er gerne weglassen , das hat man echt viel zu oft gelesen. :ugly:

So ich bin jetzt auch durch mit Uncharted 4. Altet Falter was ein phänomenales Ende für die Reihe :sabber:

Generell scheinen dieses Jahr der April und der Mai die Monate der Kracher zu sein. Ratchet and Clank, Dark Souls 3 und jetzt das :O

Bin jetzt auch fertig mit dem Spiel. Auf Crushing und mit allen Collectibles hab ich knapp 20 Stunden gebraucht. Bis auf Rockstar gibt es einfach keine Entwickler die an das Niveau von Naughty Dog rankommen. Die Grafik ist atemberaubend und bis auf RoTR(PC) und The Order gibts da nix was da grafisch rankommt. Die Uncharted-Reihe wurde schön abgerundet und man lässt sich mit dem Ende auch einige Optionen für mögliche Fortsetzungen offen. Wenns nach den ganzen Crash Andeutungen auf der E3 jetzt keine Ankündigung gibt bin ich enttäuscht^^

hab auch etwas weiter gespielt, bin jetzt bei Kapitel 13.
Da denkt man schon das vorherige Level sieht atemberaubend aus und es geht nicht besser, dann setzt das level darauf nochmal einen drauf:)

hab auch etwas weiter gespielt, bin jetzt bei Kapitel 13.
Da denkt man schon das vorherige Level sieht atemberaubend aus und es geht nicht besser, dann setzt das level darauf nochmal einen drauf:)

Ich bin jetzt so Lvl 11 oder 12, und ja nach jedem Kapitel setzt ND nochmal einen drauf.
Erst Italien, dann Schottland, dann zuletzt bei mir die tropischen Inseln im Meer, einfach sagenhaft.
UC4 hat die beste Beleuchtung die ich je in einem Spiel gesehen habe.
Ich komm aus dem staunen garnicht mehr raus. Die Charaktere sind auch unglaublich authentisch geworden, überall soviel Charme.
Mit UC4 hat ND nach TLoU sein nächstes Meisterwerk abgeliefert. Alle Achtung.

Die Charaktere sind so dermaßen authentisch, charismatisch und glaubwürdig, sie agieren auf einem völlig anderen Level wenn man das mit anderen Spielen vergleicht.
Auch Joel und Ellie waren qualitativ mit das Beste was ich erleben durfte.

Zurück