Sammelthread PlayStation 4

Sammelthread
Das stimmt wohl,DC hat nur wegen dem katastrophalen Start so viel Kritik abbekommen,danach hat man stetig weitergeschraubt.Wobei,ich bin zwar kein großer Racer Fan,aber was Arcade Racer betrifft,ist Forza Horizon definitiv besser,nur ist das halt Xbox exklusiv.

Ja nach allem was man so hört hat sich DC doch ganz gut geschlagen.
Die sollen das ja stets gut supportet haben und seit Release hat sich einiges verändert.

Dann wirds für Race Gamer wirklich Zeit das ein GT kommt.

Das stimmt wohl,DC hat nur wegen dem katastrophalen Start so viel Kritik abbekommen,danach hat man stetig weitergeschraubt.Wobei,ich bin zwar kein großer Racer Fan,aber was Arcade Racer betrifft,ist Forza Horizon definitiv besser,nur ist das halt Xbox exklusiv.

Hm an Forza hab ich gar nicht mehr gedacht.. das Spiel schau ich mir eventuell auch mal an auf der Xbox One.

Ja nach allem was man so hört hat sich DC doch ganz gut geschlagen.
Die sollen das ja stets gut supportet haben und seit Release hat sich einiges verändert.

Dann wirds für Race Gamer wirklich Zeit das ein GT kommt.

Ja ein Gran Turismo 7 wäre echt geil :daumen:

Hm an Forza hab ich gar nicht mehr gedacht.. das Spiel schau ich mir eventuell auch mal an auf der Xbox One.

Also es gibt,Forza Motorsport und Forza Horizon,ersteres war eine Rennspielsimulation und das zweite ein Arcade Racer,glaube ich.Jedenfalls hat es selbst mir Rennspielmuffel bei einem Kumpel viel Spaß gemacht.Interessant finde ich auch diese genutzte Drivatar Technik von MS,wodurch die KI stetigt das Spielverhalten des Spielers analysiert und dementsprechend reagiert.Wurde auch von der Presse gelobt.Man sollte jetzt natürlich nicht die ultrakrasse KI erwarten,welche nie aussetzt,das wäre auch hart.Aber sie hebt sich definitiv von anderen Spielen ab.Gibt ja nur sehr wenige aktuelle Titel (zB Mordors Schatten,MGSV) ,welche sich dem Verhalten des Spielers überhaupt anpassen.

ich habe mir gestern UFC 2 gekauft.
Am anfang bin ich mit der Steuerung gar nicht klar gekommen, aber nach kurzer Zeit gings doch recht gut.
Das spiel hat mich dann gestern abend 5Stunden gefesselt:D macht wirklich enorm Spaß:)

Uncharted 4 sieht echt super aus.
Ich muss mir zuvor unbedingt noch die Uncharted Remastered Collection kaufen, um wieder in die Story einzufinden - Denn der letzte Teil den ich gespielt habe, war auch gleichzeitig der erste. Uncharted Drakes Schicksal im Jahre 2007 :P Seitdem hab ich leider kein Uncharted mehr gespielt.

In dem Video sind viele neue Szenen zu sehen (The Making of Uncharted 4: A Thief's End -- Pushing Technical Boundaries Part 2 | PS4 - YouTube). Also wenns da kein Downgrade mehr gibt wird das in meinen Augen der neue grafische Benchmark. Wäre interessant das Spiel in 4k 60 FPs zu sehen.
Ich fand die Grafik damals als es vorgestellt wurde auch super, aber mittlerweile sind andere Spiele schon mindestens auf dem gleichem Niveau (Quantum Break, ROTR, The Division...).

In 4K und 60 Frames gibt es das Spiel dann auf der Playstation 6.:ugly:

Denn der letzte Teil den ich gespielt habe, war auch gleichzeitig der erste
Alle sagen das der zweite teil der beste sein soll. Ich finde aber den dritten sehr gut. Hat mich damals richtig reingezogen in die Story. Und Uncharted3 hat einer der besten Soundtracks der es für Videospiele gibt!!

Uncharted 3-Drake's Deception - Full Soundtrack (All Tracks) - YouTube

Ich fand die Grafik damals als es vorgestellt wurde auch super, aber mittlerweile sind andere Spiele schon mindestens auf dem gleichem Niveau (Quantum Break, ROTR, The Division...).

In 4K und 60 Frames gibt es das Spiel dann auf der Playstation 6.:ugly:

Umpusten tut mich die Grafik jetzt auch nicht unbedingt aber sie sieht sehr gut aus. Man merkt das die Mannen bei Naughty Dog stark an einer flimmerfreien Bildqualität interessiert waren. Allerdings wird es auch eher die Physik sein die Maßstäbe setzen wird. Und bei der Physik macht derzeit kein Spiel Uncharted 4 etwas vor.

Alle sagen das der zweite teil der beste sein soll. Ich finde aber den dritten sehr gut. Hat mich damals richtig reingezogen in die Story. Und Uncharted3 hat einer der besten Soundtracks der es für Videospiele gibt!!

Uncharted 3-Drake's Deception - Full Soundtrack (All Tracks) - YouTube

Umpusten tut mich die Grafik jetzt auch nicht unbedingt aber sie sieht sehr gut aus. Man merkt das die Mannen bei Naughty Dog stark an einer flimmerfreien Bildqualität interessiert waren. Allerdings wird es auch eher die Physik sein die Maßstäbe setzen wird. Und bei der Physik macht derzeit kein Spiel Uncharted 4 etwas vor.

Grafik sieht sicher top aus, aber diesen Oha Effekt wie damals bei der Vorstellung gibt es aufgrund der qualitativ gleichwertiger bzw. zum Teil höherwertiger Spiele nicht mehr.
Physik Effekte sind natürlich auch top.

Bin fast schon froh, dass Uncharted 4 auf den 10.05 verschoben wurde :P So hab ich noch genug Zeit um die ersten 3 Teile zu spielen.
Ich freu mich dennoch schon richtig auf den 4ten Teil :daumen:

Da wollte ich mir heute Bloodborne GOTY Edition kaufen beim großen Doppel M Markt weil ich dort noch Gutscheine habe und dann hat der Laden das Spiel nicht.
Durch eure Lobeshymnen hier bin ich ganz neugierig geworden [emoji28]

Da wollte ich mir heute Bloodborne GOTY Edition kaufen beim großen Doppel M Markt weil ich dort noch Gutscheine habe und dann hat der Laden das Spiel nicht.
Durch eure Lobeshymnen hier bin ich ganz neugierig geworden [emoji28]

Im Moment gibt es als PS+ Mitglied Bloodborne für 26,99€ und The Old Hunters DLC für 10,79€ beim Playstation Store, falls das für dich in Frage kommt. Ist natürlich ärgerlich um die Gutscheine.

Gruß addicTix

Ja der Preis ist ganz gut.
Habe mir das Spiel jetzt mal in meine MM Filiale schicken lassen. Dann werde ich die Gutscheine los da ich dort sonst nie etwas kaufe und zur Not kann ich das Spiel wieder verkaufen. Das ginge ja als Download schlecht ;)

Zurück