Sammelthread PlayStation 4

Sammelthread
eingesteckt im controller? das geht?

ich red von dem ding (nur um sicher zu gehen xD)
PlayStation 4 Wireless Stereo Headset 2.0, schwarz: Amazon.de: Games

ist meist gar nicht angeschlossen ( außer zum laden)

Ja das geht, habe genau das selbe ^^ Mit genau dem selben Stecker den man benutzt wenn man seine Kopfhörer am Handy anschließen will, glaub war sogar so ein 3,5m beim Headset dabei. Aber damit das du es über USB benutzt machst du eigentlich alles richtig... Wenn der Kopfhörer immer noch zu leise ist nachdem du den VOL + knopf am linken hörer c.a 10 mal gedrückt hast, dann stimmt wirklich was nicht :what:

der geht grad so auf normale lautstärke. drücke da immer 50 mal hoch aber ändert kaum was :( ja verdammt hab den kassenzettel nicht mehr. gibt es eine gute Alternative?

der geht grad so auf normale lautstärke. drücke da immer 50 mal hoch aber ändert kaum was :( ja verdammt hab den kassenzettel nicht mehr. gibt es eine gute Alternative?

Hmm.. ich habe mir zu Weihnachten das Sennheiser Game One gegönnt .. aber das kostet momentan 200€ und die Soundqualität ist auch nicht wirklich besser als die vom Gold Headset. ( mir ging es da nur darum das die bequemer sind ^^ )

Ansonsten kann ich da nicht's zu sagen was andere Kopfhörer angeht. :(

Mahlzeit,

ich suche eine Art HDMI-Switch für meine PS4 und zwar habe ich folgendes Problem zu lösen: In meinem Wohnzimmer habe ich einen PC-Monitor und einen TV stehen. Manche Spiele zocke ich lieber am Monitor und schau nebenbei TV... nun müsste ich jedes mal meine PS4 vom TV abstöpseln und an den Monitor anschließen. Nun dachte ich mir ich schau mal nach einem passendem HDMI-Switch. Man findet zwar günstige aber meistens nur mit einem Ausgang und meheren Eingängen. Damit das aber bei mir funktioniert, müsste es aber ein Eingang und mindestens zwei Ausgänge sein. Gibt es sowas?

Konnte bisher leider nicht finden. Dazu würde ich dann noch ein 15m hdmi kabel verwenden, dann würde es passen. Ansonsten wäre ich für bessere Vorschläge offen...

Gruß

Manche Leute sind echt zu leichtgläubig.. auf Gamestar wurde Heute darüber berichtet das Playstation VR auf Amazon Kanada kurze zeit für 700€ gelistet wurde..

Und die Leute in den Kommentare tuen jetzt tatsächlich so als würde es wirklich 700€ kosten :ugly: Bin mir zu 99% sicher das PSVR niemals teurer sein wird als 400€!

Manche Leute sind echt zu leichtgläubig.. auf Gamestar wurde Heute darüber berichtet das Playstation VR auf Amazon Kanada kurze zeit für 700€ gelistet wurde..

Und die Leute in den Kommentare tuen jetzt tatsächlich so als würde es wirklich 700€ kosten :ugly: Bin mir zu 99% sicher das PSVR niemals teurer sein wird als 400€!

Naja für mich ist VR auch eher ein Gimmick dazu kommt das die PS4 für VR zu schwach ist da haben selbst aktuelle High-End Rechner Probleme. Preislich halt ich die von dir genannten 400€ für realistisch ob sich das Ding durchsetzen wird bezweifle ich, Sony sollte sich auf Exklusivtitel konzentrieren damit wird man eher Konsolen verkaufen.

Horizon: Zero Dawn: Laut Guerilla zählt nicht die Größe der Karte, sondern die Qualität ihrer Inhalte - 4Players.de
Ich bin mal gespannt wie groß Horizon am Ende ausfallen wird,und wie der Weltenaufbau aussehen wird.So in Richtung Souls/3D Zelda wäre imo perfekt.Die Aussage des Entwicklers ist irgendwie recht schwammig,aber ich hoffe wirklich nicht,dass man TW3/TES Verhältnisse anstrebt.Auf der anderen Seite arbeiten auch ehemaliger Entwickler von CDP an dem Spiel,ich versuche es daher einfach positiv zu sehen.Hoffe auch bald auf etwas mehr Material.

steht auf max :(

hab mal das game one und ne zweite playsi bestellt. ma gucken wie das funktioniert

weder mit dem sennheiser noch mit der neuen Playsi bekomm ich ein Headset laut. das kann doch nicht wahr sein :wall: überall alles auf max und es ist bestenfalls zimmerlautstärke. am pc haut mir das game one die löffel raus. irgendwas stimmt doch da nicht :(

Deswegen hat PSVR ja auch Recheneinheiten verbaut im Gegensatz zu Oculus Rift z.B
Ohne die könnte man VR auf ps4 wohl knicken, zumindest bei den meisten Spielen.

Das stimmt so nicht ganz. Die Break Out Box hat wohl *Chips* verbaut aber diese übernehmen keinerleih Renderaufgaben, ginge auch gar nicht da USB für Rechenoperationen zu langsam ist. Sowas geht nur über ne serielle Schnittstelle.
Nein die Breakoutbox, koordiniert den 3d Sound für das PSVR und splittet das HDMI Signal in je einen Stream fürs PSVR und einen für den TV. Da das ursprüngliche Signal aus der PS4 aber für die PSVR gedacht ist muss es erst für den TV "zurückgerechnet" werden.
Dafür benötigt man natürlich eine Art von Rechenpower. Aber das wird nichts besonderes sein.

Also ich fand Second ganz gut,die interessanten Superkräfte sowie die Vorgehensweise/das Experimentieren damit machten Spaß,aber ein absolutes Must Buy war es jetzt imo auch nicht. Für 20€ macht man aber definitiv nichts verkehrt,der Story Durchgang dauert so ca 15h.Wenn man beide Storypfade gehen will,dann verdoppelt sich die Spielzeit,ob das einen motiviert muss jeder für sich wissen.Fand die Handlung ganz solide,stellenweise auch ganz witzig.^^

Besonders gestört haben mich die repetitiven Nebenmissionen,darunter leiden aber auch viele andere Vertreter des OpenWorld Action Genre.

ISS ist mein erstes SPiel was ich auf Platin gespielt habe :) Kann es auch nur empfehlen :daumen: Momentan Spiele ich The Order und muss gestehen, so ein optisch schönes Spiel habe ich noch nie gesehen (auch nicht auf mein High End PC mit nativen 4K). Story ist ganz nett und es macht einfach Spaß es zu spielen.
Driveclub finde ich dennoch ziemlich schwach. Den halben Inhalt muss man extra kaufen im PSN und das reine Spielgefühl überzeugte mich auch nicht.

Weiß eigentlich schon jemand mehr wann FF15 erscheint? Wollte immer mal die Demo spielen....

Es ist ja so ein bisschen wie Prototype, nur besser.

Protoype hatte zwar so einige Schwächen,aber alleine von dem Ansatz mit den Mutantensuperkräften fand ich es recht cool. ^^ Finde schade,dass Activision da nicht mehr rausholen wollte.Mir fiele in die Richtung auch kein anderes Spiel ein außer Infamous.

Weiß eigentlich schon jemand mehr wann FF15 erscheint? Wollte immer mal die Demo spielen....

Soll auf jeden Fall 2016 erscheinen,vermutlich erfahren wir auf der E3 den Releasetermin.

ISS ist mein erstes SPiel was ich auf Platin gespielt habe :) Kann es auch nur empfehlen :daumen: Momentan Spiele ich The Order und muss gestehen, so ein optisch schönes Spiel habe ich noch nie gesehen (auch nicht auf mein High End PC mit nativen 4K). Story ist ganz nett und es macht einfach Spaß es zu spielen.
Driveclub finde ich dennoch ziemlich schwach. Den halben Inhalt muss man extra kaufen im PSN und das reine Spielgefühl überzeugte mich auch nicht.

Driveclub ist doch eigentlich spotbillig mittlerweile auch mit Seasonpass und damit lädst du den gesamten bisherigen Content kostenlos runter. Mit Ausnahme der Bike Erweiterung.

Zurück