Sammelthread PlayStation 4

Sammelthread
Bei XBL kann man schon nicht mehr von Angeboten sprechen,die Karten kriegt man fast durchgehend für 30€ im Schnitt. :ugly:

Ich werde bei den 40€ + 3 Monaten zuschlagen und mir von den 40€ im PlayStation Store das Jahresguthaben für 10€ zusätzlich kaufen, schätze Ich.

Meine Erfahrungen mit Games streamen sind wenig spaßig gewesen ,zB hat bei mir Steam inHome Streaming auch nicht vernünftig funktioniert.Und dafür nochmal monatlich zahlen bei Sony? Nein danke ^^

Habe es auch grade gelesen,Kojima hat Konami nun offiziell verlassen.Aber laut Quellen befindet er sich noch in Verhandlungen,in dem Video scheint es nun aber beschlossen zu sein.Bin mal gespannt,was Kojima mit seinem neuen Studio (denke da sind auch Leute vom alten Kojima Productions dabei) entwickeln wird. :DIch hätte nichts dagegen,wenn MGR:R einen Nachfolger bekäme,wobei PG dann fehlt.Aber es wird wohl eine komplett neue IP sein.Oder wird vielleicht ein P.T ähnliches Spiel entwickelt?

Das wird aber nicht günstig für Sony,klar Kojima Prod war schon immer ein PS Anhänger,aber Kojima selbst ist für seine teuren Projekte bekannt.

GTA5 ist für 35€ zu haben.
Evtl greif ich da doch nochmal zu.

Lohnt sich auf jeden Fall.
Denke mal das du vorher die 360 bzw PS3 Version hattest, gegenüber diesen ist die PS4 Version ein riesen Sprung :) Wie ein anderes Spiel.
Und du bekommst natürlich noch die Updates für den Online Modus, die ja für 360 und PS3 seit dem Lowrider Update eingestellt wurden. :daumen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Lol, fack Konami...^^

http://i.imgur.com/5JLblMV.gif

Lohnt sich auf jeden Fall.
Denke mal das du vorher die 360 bzw PS3 Version hattest, gegenüber diesen ist die PS4 Version ein riesen Sprung :) Wie ein anderes Spiel.
Und du bekommst natürlich noch die Updates für den Online Modus, die ja für 360 und PS3 seit dem Lowrider Update eingestellt wurden. :daumen:

Ich hab gestern Abend zugeschlagen.
Ja ich kenne es nur von damals (2013) auf der PS3.
Werd´s jetzt auf der PS4 doch nochmal durchzocken.

Habs mir auch gekauft, aber irgendwie lande ich nur in beschissenen Lobbys wen ich mal nicht mit Freunden zocke.
Andauernd welche die sofort nach beginn der Mission die lobby verlassen oder sich einfach nicht bewegen und alleine kann man nix reissen.
villt hab ich auch einfach nur Pech gehabt die letzten 2 Tage:D

Frage...
hab mir gestern jetzt mal ne PS4 zugelegt (CUH-1216B). Jetzt hört sich das Ding an als hätte der Lüfter nen Lagerschaden. Da ich aber keine Erfahrung bezüglich der Qualität der aktuellen Konsolen habe wollte ich mal fragen ob dieser Sound normal ist oder tatsächlich der Radiallüfter ne Macke hat. Da sich manch alte Nvidia Referenzkarte durchaus auch so ähnlich angehört hat bin ich mir nämlich nicht ganz sicher. Der Sound ist im Idle aufgenommen, würde sich also bei der Bluray Wiedergabe genauso anhören, was ich schon nervig finde.

Hier mal n Link zum Geklapper des Lüfters: (kann man streamen)
PS4 Rattern

Umtauschen oder ist das durchaus normal für das Modell?

Jo aktuellstes Modell der 1TB Version. Glaub ich werde die wohl tauschen, wenn die nächste auch so Geräusche macht, dann ist das wohl so.

1216B ist das neuste Modell was auch Otto verkauft hat.
So hört sich meine aber defintiv nicht an, die ist kaum hörbar, beim Blu Ray gucken schonmal gar nicht:D

Sowas ähnliches hatte ich aber bei meiner Xbox One.
da habe ich mir erst auch nix bei gedacht und habe die dann gut ein halbes Jahr unten im Schrank so laufen lassen, ist mir dann aber doch zu nervig geworden, gerade beim Blu Rays gucken, das ich den MS Service angerufen habe und ich die eingeschickt habe.
Nach 2 Wochen ca habe ich eine Komplett neue bekommen die ist jetzt wirklich silent, da hörste fast nix von.
Aber wie sich der Sony support da anstellt, kann ich dir nicht sagen, den musste ich im gegensatz zum MS service noch nie in anspruch nehmen.

Der Sony-Support ist sehr eigen. Vermutlich hängt es auch mit der Person ab, die man am Apparat erwischt. Einmal musste Ich meinen Gamepad einschicken - der Gamepad der zurück kam war weder meiner, noch in einem annehmbaren Zustand (andere Seriennummer und total verfettet und mit Chipsresten in den Rillen..) - da bin Ich insgesamt drei Monate hinterhergerannt, um einen neuen oder meinen alten Gamepad zurück zu bekommen. Ende vom Lied war, dass mir ein neuer zugesandt wurde. Vermutlich wusste niemand mehr, wo mein Gamepad gelandet ist. Kann aber wohl auch überall sonst passieren.

Zurück