addicTix
PCGH-Community-Veteran(in)
Hat irgendjemand eigentlich schon ein paar Informationen zu kommenden Games im Genre Skate-Games und Kampfspiele, selbst wenn's nur Gerüchte sind ?
Habe früher mega gern S.K.A.T.E. gespielt und Def Jam Fight For Ny ( Def Jam Icon fand ich nich so der Knüller )...
Aber momentan gibts da ja in dem Genre kaum bis gar keine Auswahl. Bloß Mortal Kombat kommt irgendwann 2015, was auf jeden fall geil wird
!
Habe früher mega gern S.K.A.T.E. gespielt und Def Jam Fight For Ny ( Def Jam Icon fand ich nich so der Knüller )...
Aber momentan gibts da ja in dem Genre kaum bis gar keine Auswahl. Bloß Mortal Kombat kommt irgendwann 2015, was auf jeden fall geil wird
!

Ich weiß nicht wie ich es sonst sagen soll.^^ Spielinhaltlich ist worauf es ankommt. Natürlich muss dir das Setting und Genre noch zusagen. Z.b. verstehe ich auch nicht wie man behaupten kann TLOU sieht auf der PS4 nicht gut aus. Ich finde das sieht sogar sehr schick aus aber da kommts halt auch darauf an, dass extrem viel in die Umgebung eingebaut wurde. Atmo so zusagen. Und dann? rennt man mehr oder weniger durch und schafft nicht mal sich alles ganz genau anzuschauen. Auch irgendwie schade.