Sammelthread PlayStation 4

Sammelthread
Hat irgendjemand eigentlich schon ein paar Informationen zu kommenden Games im Genre Skate-Games und Kampfspiele, selbst wenn's nur Gerüchte sind ?
Habe früher mega gern S.K.A.T.E. gespielt und Def Jam Fight For Ny ( Def Jam Icon fand ich nich so der Knüller )...
Aber momentan gibts da ja in dem Genre kaum bis gar keine Auswahl. Bloß Mortal Kombat kommt irgendwann 2015, was auf jeden fall geil wird :) !

Ich habe GTA V auf der PS4 auch vorbestellt, und werde mir n Ei ablachen wenn die Pcler dann wieder rumjammern von wegen "schlecht optimiert"; "zu hohe Anforderungen"

:devil:

die jammern aber, dass die frames von 60 auf vielleicht 50 oder 40 fps einbrechen, während du auf deiner ps4 im bestfall die maximalen 30 fps erreichst. aber gut, wahrscheinlich kommt jetzt eh wieder der 60fps-merkt-man-doch-gar-nicht quatsch. ;)

die jammern aber, dass die frames von 60 auf vielleicht 50 oder 40 fps einbrechen, während du auf deiner ps4 im bestfall die maximalen 30 fps erreichst. aber gut, wahrscheinlich kommt jetzt eh wieder der 60fps-merkt-man-doch-gar-nicht quatsch. ;)

Das ist eh immer geil. Hat der PC bessere Grafik und höhere Framerate schreien die Konsoleros gemeinsam gegen den PC "Grafik und Framerate sind doch egal, Hauptsache Spaß!". Hat dann die PS4 höhere Frames als die Xbox "Haha, scheiß Xbox, kann garnix" :ugly:

Naja mir ist Grafik nunmal wirklich schlötenegal :D Ich weiß nicht wie ich es sonst sagen soll.^^ Spielinhaltlich ist worauf es ankommt. Natürlich muss dir das Setting und Genre noch zusagen. Z.b. verstehe ich auch nicht wie man behaupten kann TLOU sieht auf der PS4 nicht gut aus. Ich finde das sieht sogar sehr schick aus aber da kommts halt auch darauf an, dass extrem viel in die Umgebung eingebaut wurde. Atmo so zusagen. Und dann? rennt man mehr oder weniger durch und schafft nicht mal sich alles ganz genau anzuschauen. Auch irgendwie schade.

Ich hoffe,dass da endlich mal was zu The Last Guardian kommt -.- ich warte schon zu lange,Shadow of Colossus war einfach episch
Oder vllt auch nen Nachfolger zu GoW ,bzw ne Art von GoW in nem anderen Setting ?
Sony sollte endlich mal mehr auspacken ^^

Da das hier ein PC Forum ist, werden wohl alle die hier eine PS4 oder Xbox One besitzen auch einen PC Besitzen.

Welche Umgewöhnung meinst du?
Ich musste mich noch nie an irgendwas umgewöhnen :D

Sind hier Leute dabei, die beides besitzen? (PC und Konsole)
Ist es wirklich so schwer wie alle sagen, dass die um Gewöhnung schwer ist?

Ja das sagen schon einige hier,aber oftmal sind es immer die selben
Letzten Endes ist es auch eine reine Empfindungssache
Aber ich persönlich kann zwischen Pc/Konsole ständig hin und her wechseln und ich bin gesund ,nix mit Unspielbarkeit,AUgenschmerzen oder so ^^
Ob 30fps oder 60fps,wenns flüssig ist,dann reicht es mir meistens,klar 60fps sind besser,aber auch kein Beinbruch wenn nicht
Auch mit Controller/M+T wechseln keine Probleme,und ich zocke nicht mehr so regelmäßig wie früher

Also ich hab nur Probleme mit shootern auf der Konsole. Ich komm mit dem zielen nicht wirklich klar beim analogstick... Andere spiele wie jump n run oder hack n slay diablo klappt super und bevorzuge sogar den controller

Da mich der Koop in Unity eigentlich eh nicht interessiert, wäre es ne Möglichkeit.
Ich glaub ich hab gestern sogar offline gezockt. Evtl liefs deswegen relativ smooth.;)

Habe mir heute morgen die vorbestellte NotreDame Edition bei Gamestop abgeholt, die Figur ist super !

Nur das Spiel ist momentan unspielbar, bin bei weitem kein FPS Fanatiker aber wenn bereits das dritte Level in einer gefühlten Dia Show läuft frage ich micht echt wie man sowas auf den Markt bringen kann.
Habe mich sehr auf das Spiel gefreut, doch nun werde ich warten bis sie es ordentlich gepatcht haben.
Neben der Framerate gibt es in meinen Augen recht lange Ladezeiten und die Audioqualität ist wohl auch nicht die beste :(

Nur das Spiel ist momentan unspielbar, bin bei weitem kein FPS Fanatiker aber wenn bereits das dritte Level in einer gefühlten Dia Show läuft frage ich micht echt wie man sowas auf den Markt bringen kann.
Habe mich sehr auf das Spiel gefreut, doch nun werde ich warten bis sie es ordentlich gepatcht haben.
Neben der Framerate gibt es in meinen Augen recht lange Ladezeiten und die Audioqualität ist wohl auch nicht die beste :(

Hast du das Spiel mal gestestet während die Konsole offline ist?
Weil ich hatte gestern ein sehr gutes Spielgefühl. Keine Ahnung warum das bei mir mehr oder weniger problemlos lief.

Was die Ladezeiten und Audioqualität angeht geb ich dir recht.

Zurück