Sammelthread PlayStation 4

Sammelthread
Man kann es doch in den Einstellungen dimmen?
Kann man das da nicht auch ganz ausschalten?

Meine die Einstellung mal gesehen zu haben unter Energieverwaltung oder so

Seit gestern übrigens wieder Tomb Raider im Angebot für 26,99€ (PS Plus noch weniger) - so viel zum Thema Konsolenspiele kosten 60/70€ :schief:

Und noch zur Info: Die PS4/XboxOne-Version ist die beste Fassung, weil es dort neben der 100% identischen PC-Grafik (1080p) eine sich im Wind bewegende Pflanzenwelt gibt. :daumen:

Naja, Tomb Raider ist jetzt schon 1,5 Jahre alt und war schon mehrmals auf Steam für 4,99 € im Angebot.

Konsolenspiele sind im Schnitt einfach 20 € teurer, lassen sich dafür allerdings weiterverkaufen. Und nein, ich bashe nicht, ich habe selbst eine PS4.

Sagt ja niemand was dass die Spiele am PC günstiger sind, aber dieses Märchen dass alle Konsolenspiele so teuer sind, stimmt halt auch nicht.
Und 4,99€ ist für Tomb Raider sowieso ne Beleidigung, das ist schon kein "verramschen" mehr, sondern einfach nur Peanuts mitnehmen.

Aber man sieht ja, wohin die Ramschpreise den PC gebracht haben: Wenn die eigenen User nicht vorher die Millionen überweisen, gibts nix exklusives mehr :schief: :schief:

Ich bin so langsam genervt von den Leuten die immer "PC Master Race" oder sonstiges in dieser Richtung schreiben.
Es wurde ja gestern ein Grafikvergleich von GTA V auf PS3 und PS4 veröffentlicht, und natürlich wie soll es auch anders sein melden sich direkt die PC Master Race'ler zu Wort und weinen weil die PS4 doch so schlecht ist und wer Grafik wolle, der soll auf PC spielen usw. ...
Keine Gaming Seite mehr ohne solche dummen Kommentare.

Naja, hab mir jetzt eben GTA V für PS4 vorbestellt und im Januar für PC. Bin da gott sei dank nich so einseitig wie manche krassen PC Master Race'ler

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch nen PC mit i5-2500K; 8gb Ram und GTX 670, aber trotzdem spiele ich auf Konsolen lieber.
Die Grafikunterschiede sind ja der reinste Witz bitte, außerdem gibts bei der Konsole keine Treiberprobleme, Bugs, Abstürze, Bluescreen usw
Ich habe GTA V auf der PS4 auch vorbestellt, und werde mir n Ei ablachen wenn die Pcler dann wieder rumjammern von wegen "schlecht optimiert"; "zu hohe Anforderungen"

:devil:

Tja, so sind die Leute unterschiedlich...

Neben der PS3 und XB360 hab ich mir vor einigen Monaten auch noch ne PS4 zugelegt. Ich spiele aber kaum auf den Konsolen, und wenn dann nur Spiele, die Konsolen-Exklusiv sind (inFamous, TLoU).

Selbst Gamepad Spiele spiele ich einfach lieber auf dem PC. DMC ist ein Beispiel eines Spiels, das ich auf dem PC wirklich sehr gerne spiele.

die Konsole ist bei mir am selben Monitor und an der selben Sound-Anlage wie der PC angeschlossen. Wenn man das berücksichtigt, gibt es einfach keinen für mich sichtbaren Vorteil der Konsole. Sie sind ok und für das was sie tun sicher in Ordnung, aber mehr auch nicht.

Wenn sich allerdings PCler als was besseres fühlen (Master Race und so), dann ist das nur Kindisch und Zeichen der Kompensation von Komplexen.

GTA V werde ich mir wsl. auch lieber für die PS4 holen. Erstmal ist über Weihnachten zocken viel geiler als irgendwann im Januar/Februar und außerdem habe ich zu schlechte Erinnerungen an den PC-Port von GTA 4.

GTA V werde ich mir wsl. auch lieber für die PS4 holen. Erstmal ist über Weihnachten zocken viel geiler als irgendwann im Januar/Februar und außerdem habe ich zu schlechte Erinnerungen an den PC-Port von GTA 4.

Seh ich genau so. Man kann sich ja dann immer noch von der PC Version überzeugen lassen, bis dahin wird dann in eben in schöner Grafik auf der PS4 gezockt

@ Grestorn
Schön zu sehen, dass es noch Leute mit Vernunft gibt. Dein PC ist mal eben 2.500€ (eher mehr) wert, und trotzdem musst du nichts sinnlos bashen. :daumen:
Ich persönlich würde nie so viel Geld ausgeben für einen Rechner, weil mir der grafische Mehrwert viel zu gering wäre.
Um das Geld bekommt man eine PS4, 2 Controller, Kamera, PS Move, und noch ca. 20 Spiele dazu :D :ugly:

außerdem gibts bei der Konsole keine Treiberprobleme, Bugs, Abstürze, Bluescreen usw

Interessant, auf der konsole gibt es keine Bugs?
Hm wieso kommen vermehrt spiele mit day one patches auf konsolen raus?
Was bewirkt dieser patch überhaupt?
Die treiberprobleme hast du mit windows und linux auch nicht.
Zudem sind in den meisten fällen die nutzer selbst für den absturz verantwortlich.

Meine ps3 ist schon sehr oft eingefroren oder glaubst du der graka treiber der konsolen kann nicht abstürzen?
Heutige konsolen sind midrange pcs und die ps4 ist eine reine fehlkonstruktion. Warum verbaut man das netzteil intern? Beim kühler schon wieder nen 80mm nidec
Wundert mich nicht wenn das teil im sommer zu heiss wird.

Sorry aber deine aussage stimmt ja mal gar nicht.

Für sowas sollte man doch lieber in den "PC vs Konsole" Thread.
Wie man am Titel des Threads erkennen kann, ist das hier der Ps4 Sammelthread....

Ja wenn du genau hinsiehst, siehst du wie sich langsam das gummi ablöst. Bei mir fängt das beim rechten Stick langsam an aber ich spiel jetzt auch nicht dauernd. Ich meinte damit aber eher auch das LED Licht, dann das die zwei sticks so komisch liegen (mir tun nach 3 Stunden die Finger weh was ich beim XBox nicht habe). Da ist der XBox Pad schon besser.

Ich finde den neuen Ps4 Controller sogar recht gut ^^ also stark verbessert das Ding (wobei fand den DS generell nie schlecht),nur bei einigen scheint die Qualität nicht so toll zu sein
Wobei von meinen Kumpels hat keiner Probleme mit dem Ding

Für BeatmUps bevorzuge ich sogar den DS4,auch wenn mir grundlegend der Xbox Controller besser gefällt

Zurück