Sammelthread PlayStation 4

Sammelthread
So habe nun endlich jemand erreicht bei Sony. Ich soll Bilder und eine genaue Beschreibung zu Sony schicken und dann wird entschieden was in meinem Fall passiert...
Der Mitarbeiter hat sich entschuldigt, alles notiert und mir sogar bestätigt, dass dort die Hölle los ist! Probleme mit der Reparatur wie bei mir seien sehr selten aber kommen vor. Er meinte das ich eine neue Konsole bekomme wenn Sony grünes Licht gibt. HAHAHA das will ich sehen! Über die Reparatur direkt hatte der Mitarbeiter keine Einsicht und konnte mir dadurch auch nicht erklären warum meine PS4 immer noch fiept und röhrt.
Sobald es neues gibt melde ich mich.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
@thehate91: ohoh das klingt niht gut (hab ja meine auch eingesandt...) nur würde ich dir raten, den Aufwand in kauf zu nehmen und ein Ersatzgerät zu verlangen.

Ich bestehe auch auf mein Recht und will eine neue Konsole. Ob es mir gelingt erfahren wir dann. So kann man nicht mit den Produkten der Kunden umgehen. Die Leute am Telefon sind alle sehr nett und wirken kompetent aber das hilft dem Kunden herzlich wenig wenn man eine kaputte Konsole zurück bekommen hat. :(

3x kann Sony reparieren erst dann müssen sie dir eine neue Konsole schicken. Jetzt hast du mir bange gemacht... :D Hoffentlich klappt bei mir alles!

Naja nett ist ja schön und gut aber das ich 30 Min in der Warteschlange hing war schon deftig...

3x kann Sony reparieren erst dann müssen sie dir eine neue Konsole schicken. Jetzt hast du mir bange gemacht... :D Hoffentlich klappt bei mir alles!

Naja nett ist ja schön und gut aber das ich 30 Min in der Warteschlange hing war schon deftig...

Das stimmt so nicht ganz.

Sony hat 3x das Recht auf Nachbesserung, danach darfst du vom KAUFVERTRAG zurücktreten udn dein GELD verlangen.

Wie diese Nachbesserungen aussehen (komplett neue Konsole oder Reparatur) ist dabei Sony überlassen.

Ich kann nur aus meinem Bekanntenkreis berichten.

Ein Freund hatte eine ganz frühe version der PS4, da gabs den bug dass obwohl die PS4 aus war, Sie sich hin und wieder eingeschaltet hat und dauernd die Disk ausgeworfen und wieder eingezogen hat, das ging Nächte lang so.

Er ging zum MarktXXX (aus Werbegründen nicht genannt), hat das Problem erläutert, die haben für Ihn das Teil eingeschickt und er hatte ne Woche später ne brand neue Konsole .

Das war in der zeit, in denen eigentlich gar keine verfügbar waren!

Wart mal ab was Sony noch macht :-)
Denke nicht dass du zum aktuellen Stand einfach das geld zurück bekommst.

Die werden schon versuchen da eine gescheite Lösung für dich zu finden.

Wo hast du Sie denn gekauft?

Wenn das in einem Einzelhandel war hätte ich es den Leuten dort um die Ohren gehauen.

Bei Onlinehändlern wird man leider immer direkt an den Hersteller verwiesen, das kenne ich (sorry falls du das wo geschrieben hast, konnte nicht alles lesen bin @work :-P)

Mein bekannter hatte im Saturn gekauft (vorort) und hat das Ding auch dort zurück gegeben.
hatte alles reibungslos geklappt:huh:

Das man online immer abgewiesen wird finde ich eine Frechheit.

Saturn hat Sie gegen Ausfüllen eines Reklberichts zurück genommen und ne Woche später sollte er vorbei kommen und hat ne neue bekommen.
nix mit Reparatur.

So habe die Mail versickt mit dem Bildern und co. War eine menge Schreibkram aber hoffentlich lohnt sich die Mühe. Sobald Sony sich entschieden hat schreib ich euch (interessiert euch das eigentlich oder mülle ich das Forum nur zu?).

Grüße

So habe die Mail versickt mit dem Bildern und co. War eine menge Schreibkram aber hoffentlich lohnt sich die Mühe. Sobald Sony sich entschieden hat schreib ich euch (interessiert euch das eigentlich oder mülle ich das Forum nur zu?).
Mach bitte einen eigenen Thread dazu auf, denn hier ist der offizielle PS4-Info-Thread. Hier sollten Fragen und Neuigkeiten zur PS4 generell reinkommen - wenn da jeder seine RMA zum Besten gibt, wirds schnell unlustig. Danke.

Mach bitte einen eigenen Thread dazu auf, denn hier ist der offizielle PS4-Info-Thread. Hier sollten Fragen und Neuigkeiten zur PS4 generell reinkommen - wenn da jeder seine RMA zum Besten gibt, wirds schnell unlustig. Danke.

So unpassend find ich es nicht mal, aber es wird hier untergehen. Von daher könnte man das in einem separaten Thread evtl schneller finden (sofern es gut beschriftet ist).

Zurück