3x kann Sony reparieren erst dann müssen sie dir eine neue Konsole schicken. Jetzt hast du mir bange gemacht...Hoffentlich klappt bei mir alles!
Naja nett ist ja schön und gut aber das ich 30 Min in der Warteschlange hing war schon deftig...
.gif)
)Sobald Sony sich entschieden hat schreib ich euch (interessiert euch das eigentlich oder mülle ich das Forum nur zu?).
Grüße
Mach bitte einen eigenen Thread dazu auf, denn hier ist der offizielle PS4-Info-Thread. Hier sollten Fragen und Neuigkeiten zur PS4 generell reinkommen - wenn da jeder seine RMA zum Besten gibt, wirds schnell unlustig. Danke.So habe die Mail versickt mit dem Bildern und co. War eine menge Schreibkram aber hoffentlich lohnt sich die Mühe. Sobald Sony sich entschieden hat schreib ich euch (interessiert euch das eigentlich oder mülle ich das Forum nur zu?).
Mach bitte einen eigenen Thread dazu auf, denn hier ist der offizielle PS4-Info-Thread. Hier sollten Fragen und Neuigkeiten zur PS4 generell reinkommen - wenn da jeder seine RMA zum Besten gibt, wirds schnell unlustig. Danke.