Moin Comm,
hat auch jemand das Problem dass das Laufwerk der PS extrem laut ist? Bzw. eigentlich schon eher klackert. Das ist extrem nervend gerade bei BR schauen. Allerdings wenn ich die Disk erneut einlegen verschwindet es wieder (manchmal erst beim 3 - 4. mal).

Ich hab das bisher immer auf Maus + Tasta gespielt
Ich finde den Controller eigentlich recht angenehm zum Shooter spielen, besser als der DS3![]()
Alleine schon, weil man da so viele Tasten gleichzeitig benutzen muss, um halbwegs gut zu kämpfen.Da hilft nur eins: Üben, üben und nochmals üben. Am Anfang am besten noch in den Einstellungen des Spiels die Empfindlichkeit runter stellen. Und wenn du dann klar kommst langsam höher, bis du meinst die für dich richtige gefunden zu haben.Ich zock seit mehr als 10 Jahren Shooter aufm PC...oder allgemein Spiele (außer Fifa, nHL). Ich KANN das mitm DS nich spielenAlleine schon, weil man da so viele Tasten gleichzeitig benutzen muss, um halbwegs gut zu kämpfen.

Geht mir genauso. Ich bekomm das nicht hin.Ne, das gesamte Spiel enttäuscht mich immer mehr ^^ Ich finde es nach den max. 3 Stunden, die ich gespielt habe, schon langweilig.
Und ich verfluche mal wieder Egoshooter auf Konsole![]()
TheMiz;6778024 Vor allem hat man auf der Konsole den großen Vorteil dass alle mit dem Pad spielen schrieb:Das alle mit dem Pad spielen stimmt zumindest bei den Last Gen nicht. Ich kenne viele die mit eine PS3/XBOX360 spielen und für Ego Shooter Maus und Tastatur verwenden. Habe es selsbt mal ausgestestet und es fühlt sich wirklich fast wie am PC an. Mit dem Pad hab ich richtig auf die Fr*** bekommen bei COD, mit der Maus+tastatur hab ich die ganzen Kinder fertig gemacht. In meinen Augen war das schon fast wie cheaten.
Mit diesen kleinen Gerät war das möglich:
Maus-/Tastatur-Konverter "Speedshot" für PS3: Amazon.de: Games
Es ist auf dem Schlachtfeld auch nie und nimmer möglich, sich so zu verhalten wie in spielen egal ob mit Pad oder Maus und das ist auch gut so. Niemand sollte erfahren wie sich Soldaten fühlen müssen!
Ich bin aufgewachsen mit Controller und habe alles in allem mit ca. 20 verschiedenen über 25 jahre hinweg gespielt.
Es gibt kein Pad mit dem ich nicht zurecht komme, ist nur eine Frage der Übung - so wie bei jeder Disziplin.
Vor allem hat man auf der Konsole den großen Vorteil dass alle mit dem Pad spielen, und dadurch nicht so ein Gemetzel wie am PC herrscht.
Auf einem echten Schlachtfeld ist es nämlich nie und nimmer möglich, binnen Sekunden mehrere Headshots zu verteilen.
Destiny hat übrigens auch keine Trefferzonen...