Sammelthread PlayStation 4

Sammelthread
Joa sie zielen 60 fps an denke mal wird unlock bei 30fps angegeben und wird sich dann vll bei 40-50fps rumtreiben

Manchmal übersieht man anscheinend oft die schönen Dinge in Spielen. Auf Neogaf gibts aktuell einen Infamous SS Screenshot Contest und das erste Bild hats schon ziemlich in sich.

BljKkeHIcAAqJIC.jpg

Hab die Bilder in letzter Zeit dort auch immer mal wieder angeschaut.
Bin jetzt auch schwach geworden und habs mir gestern gebraucht bei Amazon bestellt.;)

Entgegen den Stimmen die meinten, dass das Spiel eh schlecht wird, ist es echt gut geworden.
Die Story lässt zwar zu wünschen übrig, aber das Gameplay macht schon nen Heidenspaß :D

Welches Spiel hat denn ne wirklich gute Story?
Finde den Ansatz mit den Ureinwohnern und den Stamm retten zumindest mal "authentischer" als bei anderen Spielen, und das Gameplay ist wie schon erwähnt 1A.
Grafisch gehört esganz sicher zu den besten Spielen derzeit, sowas suche ich bei mir am PC vergeblich. Bin sehr froh jetzt auch eine PS4 zu besitzen, v.a. in Hinblick auf "The Order: 1886"

Gute Story gabs bei Beyond Two Souls und The last of us zuletzt ^^
Grafisch gibt es auf dem PC aber dennoch 2 oder 3 Spiele die besser aussehen denke ich.

Am PC gibts im Open World-Bereich sicher nichts besseres.
Sichtweite + Details, Texturen-Qualität wie sonst nur in Schlauch-Spielen, unzählige Lichteffekte + Spiegelungen, kaum bis keine Framedrops
Ich habe noch eine "alte" GTX 680, und so eine Grafik habe ich am PC qualitativ nicht gesehen, habe GTA 4, Just Cause 2, Sleeping Dogs etc. gezockt

Und keine MP3, keine BluRay, kein DLNA, kein 3D und kein garnix.

Dafür kann man jetzt HDCP abschalten, so ein Blödsinn.

Ohne HDCP wird wohl nie das Abspielen von Medien kommen.

Und keine MP3, keine BluRay, kein DLNA, kein 3D und kein garnix.

Dafür kann man jetzt HDCP abschalten, so ein Blödsinn.

Ohne HDCP wird wohl nie das Abspielen von Medien kommen.

Wieso denn das nicht ? :D PS3/360/X1 können das doch auch ;)
aber die aufnahme/share funktion ist bei maxdome/amazon prime gespeert , denke das könnte so ähnlich werden :D

Zurück