Sammelthread PlayStation 4

Sammelthread
Habe installiert finde aber keinen genauen changelog dazu

Wird auch nicht viel gewesen sein.

Hauptfunktionen der System-Software-Aktualisierung 1.60

• Die Bildqualität während der DVD-Wiedergabe wurde verbessert.
  • Wireless-Stereo-Headsets (CECHYA-0080 / CECHYA-0083 / CECHYA-0086) werden jetzt unterstützt.
  • Das Mikrofon kann über die PlayStation Camera stumm geschaltet werden.

PS4-System-Software aktualisieren - PlayStation, offizielle News

Verbesserte Bildqualität bei den DVDs kann ich definitiv bestätigen.
Ich hatte gestern morgen noch ne DVD einer Serie drin die ich gestern abend nach dem update weiter gesehen habe und da hat sich definitiv was getan. Vorher war etwas rauschen und griesel im Bild was jetzt weg ist.
Nur schade das nicht mehr mit kam 3D BD ect

Ground Zeroes wird erst gekauft wenn auch Phantom Pain erschienen ist, was vielleicht erst gegen Ende 2015 sein wird. Dann habe ich auch einen Grund mir eine PS4 zu kaufen.
Freu mich tierisch auf das Spiel.

Kojima schwärmt natürlich in höchsten Tönen.;)

Er lobte dabei vor allem die Leistung der PlayStation 4 und erklärte, dass Sonys neue Konsole selbst bei 1080p und flüssigen 60 Bildern pro Sekunde noch über Leistungsreserven verfügt. “Sie ist hervorragend, wenn es um die grafische Darstellung geht. Sie ist in der Lage, 1080p bei 60fps zu rendern – mit Luft nach oben”, sagte Kojima
» PlayStation 4: Bei 1080p und 60fps hat Sonys Konsole noch Leistungsreserven, sagt Kojima by play3.de

Wenn Phantom Pain dann in 1080p bei 60Fps läuft, hab ich nichts dagegen. Würde mich aber auch mit weniger zufrieden geben.
Bei einem Spiel wie MGS würde mir Eye candy mit 30Fps vollkommen reichen.

Kojima schwärmt natürlich in höchsten Tönen.;)

» PlayStation 4: Bei 1080p und 60fps hat Sonys Konsole noch Leistungsreserven, sagt Kojima by play3.de

Wenn Phantom Pain dann in 1080p bei 60Fps läuft, hab ich nichts dagegen. Würde mich aber auch mit weniger zufrieden geben.

Da wenn ich mir mal den E3 Trailer anseh, ist das natürlich schon sehr gut 1080p/60 und noch Luft nach oben. Bin mal gespannt wie das 2015 ausehen wird. :daumen:

Freu mich mega drauf :)

Zurück