Sammelthread PlayStation 4

Sammelthread
Das Menü auf jeden Fall, das funktioniert ja auch schon bei der PS3. Dort ging Internet, der Chat, Namenseingabe (bei Spielen) auch über die Tastatur. Zocken ging nur über den Controller oder halt mit entsprechenden Adapter.

War Thunder scheint z.B. ein Spiel zu sein, welches Maus/Tastatur unterstützt. Heißt also, wenn das Spiel das supported, kann man sogar auf der PS4 mit Maus und Keyboard zocken^^

Ich habe AC Blag Flag upgrade von der drei auf die vier gemacht allerdings weiß ich nicht wie ich an meinen Spielstand komme...
Hat jemand ne Idee ?

Falls du mit der PS3 deine Savegames online hochgeladen hast, könnte es klappen das man die auf der 4er auch online abrufen kann.
Ist aber nur ne Vermutung.

Bei Amazon gibt es heute PS Plus für 33€.
Mein Abo läuft noch ein halbes Jahr, aber werd mir wohl gleich weitere 12 Monate nehmen.;)

Leute, kann ich meine PS3 Spiele Codes für die PS4 verkaufen und wenn ja wie mache ich das mit der Aktivierung auf von meinem Account auf den Anderen?

Genau die meine ich. Wie jetzt 30-40gb runterladen und dann noch die Disk brauchen? Hast du dafür einen Link, bei Sony kann man das nicht wirklich rauslesen ;)

Genau die meine ich. Wie jetzt 30-40gb runterladen und dann noch die Disk brauchen? Hast du dafür einen Link, bei Sony kann man das nicht wirklich rauslesen ;)

Ich habe bei mir Blag Flag Upgrade gemacht, und die Ps4 Lädt das Spiel danach will sie die CD sonst lässt es sich nicht spielen.
Der Code bringt ja nur den Vorteil das man das Spiel für 10 Euro upgraden kann sonst nichts.

Hey Leute
Ich hab ein Problem mit meiner neuen PS4 und Fifa 14.
Also ich hab mir vor Weihnachten eine PS4 gekauft und hatte schon viel Spass mit ihr bei Knack und COD.
Heute hab ich mir Fifa 14 gekauft und habs gleich ausprobiert. Das Update für Fifa 14 wurde runtergeladen und die Installation begonnen. Wärend dessen kann man schon eine Art Demo spielen.
Das Problem ist aber das die Installation schon ewig dauert. Bei geschätzter Wartezeit steht die ganze Zeit 2 Sekunden aber dennoch hab ich nur die Möglichkeit für ein Schnelles Spiel mit vorgegeben Mannschaften.
Über Google hab ich zwar 2 oder 3 Beiträge gefunden die das gleiche Problem haben aber in deren Threads gibt es keine Kommentare.
Darum frage ich euch ob ihr vielleicht wisst woran das liegt. Wurde nicht darüber gesprochen das eine gewissen Prozenzahl der PS4 ein Problem mit dem Laufwerk haben?

Lg
LordZwiebus

Hast du schonmal probiert, dass Spiel wieder von der HDD zu löschen und nochmal neu zu installieren?

e// Ich weiß ja nicht was du gegooglet hast aber ich hab einige Threads gefunden.
Wie ich schon vermutet hab, löschen -> neu installieren.

Ja hab ich schon probiert. Aber ich werds heut nochmal probieren. Kann es sein das es auch mit den PSN Network zu tun hat? Als ich gestern nämlich dann Knack gespielt habe ist die Meldung gekommen, dass das PSN Network überlastet ist.

Edit:
So jetzt hats funktioniert. Einfach die CD geputzt und schon hats geklappt^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück