Sammelthread PlayStation 4

Sammelthread
Zum neuen PS4 update 2.50 was ja bald erscheint, kann mir da mal jemand das Suspend/Resume Feature erklären ? So ganz versteh ich das nämlich nicht.
Danke schon mal im voraus :D

Du zockst ein Spiel, drückst auf Pause (sofern das von Nöten ist), und fährst die Konsole in den Ruhemodus.
Beim nächsten Start kannst du genau an der Stelle weiter zocken, an der du aufgehört hast.

So zumindest in der Art hab ich das aufgefasst.
 
GoW3 ist sowieso eins der besten Action Adventures ;)
Nur finde ich hätte man den Rest also GoW1+2 sowie die PSP Teile mit dazu packen können.

Hoffentlich wird GoW4 auf der E3 angekündigt, meinetwegen auch ein andere Name, muss ja nicht God of War heißen.
 
Ein neues Darksiders darf auch noch gerne kommen. Die story hat noch Platz für 2 weitere Apokalyptische Reiter :ugly:

Das wäre echt traumhaft :sabber:

Die Rechte liegen aber Nordic Games, und das ehemalige Entwicklerstudio Vigil hätte Interesse, aber ob es wohl jemals dazu kommen wird.
Ich habe eher Angst, dass es ausgeschlachtet wird.
Von Platinum Games (Bayonetta) oder Santa Monica (GoW Macher) oder sogar Nintendo (Zelda halt) könnte ich mir gutes Darksiders 3+4 vorstellen :)
 
Metal Gear Solid: Nächstes Spiel bereits in Planung - News | GamersGlobal

MG geht wohl weiter,ist die Frage ob MGS oder halt ein SpinOff zu MG (vllt auch MGR:R2?)
Und wahrscheinlich ohne Kojima,aber dann ist für mich die Solid Reihe beendet.

Tja sieht so aus als würde Metal Gear Solid dem selben Prinzip wie Call of Duty und Battlefield verfallen....
Schade. Auch für mich ist Metal Gear ohne Hideo Kojima uninteressant.
Hoffe dennoch das MGSV gut wird.
 
Tja sieht so aus als würde Metal Gear Solid dem selben Prinzip wie Call of Duty und Battlefield verfallen....
Schade. Auch für mich ist Metal Gear ohne Hideo Kojima uninteressant.
Hoffe dennoch das MGSV gut wird.

MGS wäre ohne Kojima wirklich nicht das Gleiche, aber ein gutes MG generell halte ich für möglich.
Platinum Games hat mit MGR:R wunderbar bewiesen, dass es super geht, da war MG Flair drin auch wenn das Gameplay komplett anders war.
Glaube nicht, dass Konami jetzt jährliche Release raushaut im AC/Cod Style, aber wäre natürlich nicht schön.

Frage mich wie es mit Kojima weitergeht, er geht im Dezember diesen Jahres, also was wird aus SilentHills (P.T)?
Denke mal MGSV wird trotzdem super, daran arbeitet er ja noch.
Es ist zudem nicht nur so, dass Kojima geht,Kojima Productions(bzw Konami Productions jetzt) wird komplett umstrukturiert.
 
Also ich habe haute das Update runtergeladen und bisher keine Probleme gehabt. So genau weiß ich jetzt aber noch nicht wie ich meine FB-Freunde orten soll - verbunden jedenfalls habe ich das PSN-Konto mit meinem FB-Account. Hat das schon wer?
 
Wir haben auch noch kein Update gemacht. Das Problem ist das sonst immer die Meldung kommt das man die Spiele nicht ohne Update spielen kann.
 
Ich hatte noch nie Probleme mit irgendeinem Update, mit diesem hier auch nicht. Läuft alles perfekt hab schon 4 stunden gespielt heute.
 
Zurück