Jabberwocky
Freizeitschrauber(in)
AW: Playstation 4 und Xbox One zu schwach für Star Citizen: Producer schließt Konsolenversion aus
SC sowie das Genre an sich interessiert mich zwar nicht. Jedoch gefällt mir die Einstellung der Entwicklung sehr gut und hoffe dass sowas kein Einzelfall bleibt.
Gefühlte 99,9% der Spiele werden für Konsolen produziert und katastrophal auf den PC portiert. Da ist es doch schön zu hören dass jemand mal Leistung und Spielvergnügen vor den Profit stellt.Übrigens halte ich Konsolen sowieso für Bremser, aber das bedeutet nicht, dass man Spiele nur für eine Elite produzieren sollte..
SC sowie das Genre an sich interessiert mich zwar nicht. Jedoch gefällt mir die Einstellung der Entwicklung sehr gut und hoffe dass sowas kein Einzelfall bleibt.
. Ohne jetzt hier rumflamen zu wollen, aber wie lange ist die neue Generation jetzt draußen?
Bei einigen Nutzern setzt vermutlich alles aus, sobald der Titel der News gelesen wurde. Als Backer bin ich durchaus zufrieden mit dem aktuellen Stand des Projekts und habe auch die nötige Geduld um das Spiel von der Pre-Alpha Phase bis zum Release zu begleiten. Außerdem erfreut es mich, dass erneut ein PC-Spiel exklusiv erscheint und die Anforderungen nach oben schraubt. In den 90igern war dies Alltag... 
Lasst es in dem Fall einfach links liegen. Mainstream-Spiele gibt es wie Sand am Meer. Mittlerweile braucht man mehrere Leben, um die ganzen Einheitsgames durchzuzocken. Da können die Hater den Enthusiasten ruhig mal ein Star Citizen gönnen. Haben sie schließlich auch bezahlt - wohlwissend, dass ein Hardware-Fresser auf sie zukommt. Ich habe es selbst mitfinanziert und freue mich schon, dereinst für das Spiel aufrüsten zu müssen.

bitte in eine Private Nachricht weil es ist recht nervend eure Kommentare immer überlesen zu müssen. Danke